Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Orientalische-Teppiche**de

rh-designs.de

New member
Registriert
23. Nov. 2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe CDler,

bitte um eure Meinung zu meiner Domain
Orientalische-Teppiche**de (**=Punkt)

Mir liegt aktuell ein dreistelliges Gebot (mittel) vor.

Zu den Werten:
************************
Google
Orientalische Teppiche
Google-Treffer: 305.000
PremiumAds: 2
Google Ads: +8

Overture:
596 orientalische teppiche

Wo seht Ihr den Wert der Domain?

Gruß
Roger
 
vielleicht kannst ja hoch dreistellig rausholen.. ich denke es gibt hier einen domainer bei CD der geradezu prädestiniert ist hier ein appraisal zu machen... ;)

mfg pyro :)

perserteppiche.net
 
pyro schrieb:
vielleicht kannst ja hoch dreistellig rausholen.. ich denke es gibt hier einen domainer bei CD der geradezu prädestiniert ist hier ein appraisal zu machen... ;)

mfg pyro :)

perserteppiche.net


vielleicht ist dies sogar der Bieter... :D

Mit Teppichen handelt hier ja nur einer,oder? ;)


LG
Tobi
 
Achtung Achtung, der Teppichhändler muss ran :D

Zunächst einmal freue ich mich, dass die Konkurrenz so langsam erwacht.
Hat lange gedauert, aber so langsam bekommen die es auf die Reihe ;)

Wie dem auch sei.... orientalische-teppiche so sagt nicht wirklich einer. Man sucht nach Orient-Teppiche oder nach einem guten alten Orient-Teppich!

Ohne wirklich dir zu nahe treten zu wollen, die meisten Teppichhändler stehen auf Luxus und müssen immer das beste vom beste haben. Die Domain sehe ich nicht in dieser Kategorie, deswegen kann ich mir schlecht vorstellen, dass hier jemand einen saftigen dreisteller geboten hat. Die perserteppiche.net vom Pyro sehe ich zu dieser Kategorie, hinsichtlich desen, dass alles andere was Sinn macht unter jeder Endung schon vergeben ist ;) +

Zudem hast du mit einem Teppichhändler wohl einen harten Verhandlungsverlauf, der mit Sicherheit bei minimum beginnen würde. Ich kenne halt meine Konkurrenz :D

Zum Wert der Domain: Die Google, Overture, Espotting Daten sind über die letzten 1,5 Jahre fast 3-6 fach gestiegen. Die Klickpreise zwischenzeitlich sogar bei 1 EUR pro Klick. Ich selber habe 1,20EUR pro Klick über Weihnachten gezahlt.
Mit sehr viel Glück, kannst du deine € 100-500,- rausholen.

Ich würde es sehr begrüßen wenn du die Domain verkaufen kannst, um ein neues Opfer zu haben, den man ärgern kann :D

Gruss
DeTep
orient-teppich.de
orient-teppiche.de


rh-designs.de schrieb:
Hallo liebe CDler,

bitte um eure Meinung zu meiner Domain
Orientalische-Teppiche**de (**=Punkt)

Mir liegt aktuell ein dreistelliges Gebot (mittel) vor.

Zu den Werten:
************************
Google
Orientalische Teppiche
Google-Treffer: 305.000
PremiumAds: 2
Google Ads: +8

Overture:
596 orientalische teppiche

Wo seht Ihr den Wert der Domain?

Gruß
Roger
 
Zuletzt bearbeitet:
DeTep schrieb:
Zudem hast du mit einem Teppichhändler wohl einen harten Verhandlungsverlauf, der mit Sicherheit bei minimum beginnen würde.
Das kann ich bestätigen *grins*

Gruss Jens
teppiche.info
stoffe.net
 
Die perserteppiche.net vom Pyro sehe ich zu dieser Kategorie, hinsichtlich desen, dass alles andere was Sinn macht unter jeder Endung schon vergeben ist +

wie kann man sich selbst nur seinen potentiellen EKP pushen? ;) :)

mfg pyro

perserteppich/e.biz
 
DeTep schrieb:
Wie dem auch sei.... orientalische-teppiche so sagt nicht wirklich einer. Man sucht nach Orient-Teppiche oder nach einem guten alten Orient-Teppich!

Aber wenn man sich die o.g. Werte anschaut finde ich die Domain schon nicht uninteressant. Und so unbekannt scheint der Begriff bei über 500 Ovt. und 300k Google ja nicht zu sein. Ich würde kaum eine Domain mit solchen Werten für einen niedrigen 3steller 100 Euro+ verkaufen.

DeTep schrieb:
Ohne wirklich dir zu nahe treten zu wollen, die meisten Teppichhändler stehen auf Luxus und müssen immer das beste vom beste haben.

Das Problem für andere Teppichhändler ist ja nur, dass DU ja schon das beste in dieser Kategorie hast #ggg# :-)

LG
Christoph
 
pyro schrieb:
wie kann man sich selbst nur seinen potentiellen EKP pushen? ;) :)

mfg pyro

perserteppich/e.biz


Die biz sind nichts für mich. Aber wieso soll man Fremdobjekte nicht mal loben, wenn man nicht wirklich abhängig von denen ist ;)

@spiz:

Es kann immer sein, dass sich einer findet, der mehr für die orientalische-teppiche.de ausgibt, aber so wie ich den Markt sehe ist die Zeit dazu noch nicht gekommen,obwohl schon alles weg ist unabhängig davon ob ich nun alles habe oder nicht.

Gruss
DeTep
 
Also so'n kleiner Moechtegern-Teppichhaendler ist doch anscheinend jeder hier :D.

Gruss,
Mac
wandteppich/e.com
 
Oha!

Die Nachfrage nach Teppich-Domains steigt sprunghaft. :Waldo:
Voller Stolz darf ich präsentieren:

persische-teppiche.de

Ha! kann die jemand für sein Portfolio gebrauchen?

cu
Thomas

www.domainselect.de
 
domainselect.de schrieb:
Oha!

Die Nachfrage nach Teppich-Domains steigt sprunghaft. :Waldo:


Ja, und ich kenne einen, der ganz gut meine neueste Erwerbung

tuerkische-teppiche*de (google 138.000 Treffer, jede Menge Ads)

gebrauchen könnte, zumal er die idn-Version hat. :D


God Save America ;)

123meins
 
ja ja, nun wollt ihr alle Kohle sehen :D

Lasst mich erstmal meine Neuerwerbungen zahlen und transferieren, dann sehen wir weiter ;)

Gruss
DeTep (um ehrlich zu gestehen, ich weiss nicht, woher ich die folgenden Domains habe noch weiss ich wann ich Sie registriert habe :D )
Wird wohl ein massen copy&paste reg gewesen sein :p

perser-teppiche.de
türkische-teppiche.de
türkischeteppiche.de
persischeteppiche.de
 
Zuletzt bearbeitet:
DeTep schrieb:
DeTep (um ehrlich zu gestehen, ich weiss nicht, woher ich die folgenden Domains habe noch weiss ich wann ich Sie registriert habe :D )
Wird wohl ein massen copy&paste reg gewesen sein :p


du bist doch das wandelnde domainlexikon wo genau weiss zu wem welche domain gehört... und deine eigenen... die kennst nicht mehr ? push doch mal ne aktien.net schlaf drüber und vergiss sie wieder :Devil:

ric
schreinerei.net
 
Ich weiss genau das ich Sie habe :D nur nicht mehr wann und wieso :o
Ich hab halt damals wirklich alles genommen, was nicht bei drei auf den Bäumen war :D und annäherend was mit Teppich zu tun hatte. Als dann so ziehmlich alles reingekommen ist mussten halt andere Domains her um die Sucht zu stillen.

Gruss
DeTep
 
Zuletzt bearbeitet:
domainselect.de schrieb:
Die Nachfrage nach Teppich-Domains steigt sprunghaft. :Waldo:
Voller Stolz darf ich präsentieren:

persische-teppiche.de

www.domainselect.de

Wie gesagt, meistens gibt es nur einen Interessenten für die Teppichdomains und das hat wohl auch Thomas gemerkt :p

Danke für die perser-teppiche.de, welche ich im übrigen einer orientalische-teppiche.de bevorzuge.

Gruss
DeTep
persischeteppiche.de
 
hi DeTep;

logisch ist "persische" besser als "orient...".
Schließlich heißen die Dinger ja auch Perser und net Orientalen :Shocked:

Viel Erfolg

cu
Thomas
 
Zurück
Oben