Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wo ist jetzt die Zensur von Sedo?

japs

Gesperrt
Ja kann es denn die Möglichkeit sein?

Ich werde (unter anderem) wegen eines Ebay-Links im Sedoforum, welches fast 9 Monate zurücklag gesperrt und seit einigen Tagen sind allein ca. 3 Ebaylinks & Mails in Threads dort neu (!) zu finden.

Wo ist jetzt da die Sedozensur Herr XXXXXX ?
Das nenne ich jetzt echt Kundenfreundlichkeit!

Gruß Dirk

Wenn du meine Meinung hören willst - ich glaube es gibt schlimmere Sachen als das man von Sedo ausgesperrt wird;-)
Auf das Forum da kann man eh verzichten und wer deine Domains kaufen will, der tut das auch wenn sie bspw. auf namedrive geparkt sind.

Bist wohl im ND-Fieber, was?! :)
Aber gut, hatte auch so manche überraschung mit ND gemacht und kann die bis jetzt uneingeschränkt empfehlen.

Auch den E-Mail Service finde ich klasse, da wird sich wirklich individuell um dich "gekümmert".
ND-Fieber - :Love:

Da kann ich dir Recht geben.
Jacko antwortet binnen wenigen Stunden kompetent und so wie es sein soll.
Hoffe dass das auch weiter so bleibt und wenn sie mal größer sind es denen nicht über den Kopf steigt.;)

MFG Tobi

Welcher Erwachsene postet denn noch bei Sedo?!? :Angry:

grüsse,
engel

Ihr habt den Thread wohl nicht verstanden, was?

Das man sich dann über einen anderen Anbieter hier unterhält ist auch nicht passend.

Vergesst es einfach!

Gruß Dirk

Wie soll man den Thread denn verstehen?
Du schreibst hier das du nicht die übliche Reaktion bei Problemen mit Sedo erhalten hast und wir haben daraufhin ND gelobt.

japs schrieb:
Ihr habt den Thread wohl nicht verstanden, was?

Das man sich dann über einen anderen Anbieter hier unterhält ist auch nicht passend.

Vergesst es einfach!

Gruß Dirk

Hallo Dirk,

hier ist CD nicht Sado. Wenn Du greinen willst, greine bei Sado. Mir und den meisten hier geht das Sado-Forum am Arsch vorbei. Ich schaue so 1x die Woche in die Rubrik "Recht", das reicht mir. Da tummeln sich zu 90% unterbelichtete, asoziale Gestalten. Warum weinst Du da hinterher? Ich habe dort seit einem Jahr freiwillig nicht gepostet, obwohl ich nicht gesperrt bin.

Aloa,

Rainer

Sado-Forum ist Unterschichten-Domainhandel :D

Harte Worte Rainer!!
Aber ich glaube das Sado-Forum ;-) ist einfach ein Einstieg in die Domainwelt, auch wenn es ein eher schlechter ist.
Wer sich dann irgendwann mehr mit dem Thema beschäftigt, wird schnell merken das er dort nicht recht aufgehoben ist. Das ist jedenfalls auch meine Erfahrung, denn meine absoluten Anfänge waren ja auch dort.. :D

Leute, es geht nicht darum, dass ich dort posten will oder nicht.
Mir geht es darum, dass einige der Herren dort nicht einen persönlich als "Lügner" beschimpfen können und dies auch noch öffentlich.

Ich würde mich gerne nur bei Sedo zur Wehr setzen, kann es aber leider nicht - ich wurde mundtot gemacht.

Ich hatte es im Guten etc. versucht, mehrmals - ohne Erfolg.
Sedo bzw. einige der Mitarbeiter dort (oder noch besser Einer) soll halt merken, dass ich nicht klein beigebe.

Ich sehe nur nicht ein, weshalb ich für ein "Vergehen" so radikal abgestaft werden soll (was ja eigentlich lächerlich ist), der Moderator Lügen bzw. Unwahrheiten behauptet und ich dann noch bestraft werden soll.

Es geht auch nicht darum, ob ich meine Domains dort verkaufen will auf Teufel komm raus. E-Mails an interessante Domains, wo mich interessiert hätten, werden leider nicht immer beantwortet, da hatte ich schon mehr Erfolg, wenn ich dort ein Gebot abgegeben habe - aber dass kann ich auch nicht, da ich ja komplett (auf die Lügen anderer) geperrt wurde.

Gruß Dirk

Vidocq schrieb:
Harte Worte Rainer!!
Aber ich glaube das Sado-Forum ;-) ist einfach ein Einstieg in die Domainwelt, auch wenn es ein eher schlechter ist.
Wer sich dann irgendwann mehr mit dem Thema beschäftigt, wird schnell merken das er dort nicht recht aufgehoben ist. Das ist jedenfalls auch meine Erfahrung, denn meine absoluten Anfänge waren ja auch dort.. :D

Klar ist es ein Einstieg, aber Sado lässt das Forum verkommen. (Das ist kein Flame gegen
Sado, ich nutze die durchaus zum Verkauf und Einkauf und sehe auch, dass die in D dem Domainhandel die Steigbügel gehalten habe, aber das Forum ist unter aller Kanone.) Es gibt keine "Forenkultur", Bewertungen laufen immer "Hey jetzt aber geile Domain: die-Maus-hat-nie-Zigarre-geraucht-aber-willst-nicht-du-online-shop247.ws, was ist die wohl wert", andere Verkaufsthreads werden grundsätzlich mit eigenen Angeboten zugespammt und 9 von 10 Postern dort sind fachlich total unterbelichtet. Moderatoren greifen überhaupt nicht ein oder überreagieren. 95% der ernsthaften Domainer ignorieren das Forum. Meine Worte sind schlicht eine wohlwollende Beschreibung der Tatsachen...

@Japs: Ich verstehe, dass Du Dich ärgerst, aber warum textest Du uns damit zu?

Go for Gold!

Rainer

Leute, es geht nicht darum, dass ich dort posten will oder nicht.
Mir geht es darum, dass einige der Herren dort nicht einen persönlich als "Lügner" beschimpfen können und dies auch noch öffentlich.

Ich würde mich gerne nur bei Sedo zur Wehr setzen, kann es aber leider nicht - ich wurde mundtot gemacht.

Ich hatte es im Guten etc. versucht, mehrmals - ohne Erfolg.
Sedo bzw. einige der Mitarbeiter dort (oder noch besser Einer) soll halt merken, dass ich nicht klein beigebe.

Ich sehe nur nicht ein, weshalb ich für ein "Vergehen" so radikal abgestaft werden soll (was ja eigentlich lächerlich ist), der Moderator Lügen bzw. Unwahrheiten behauptet und ich dann noch bestraft werden soll.

Es geht auch nicht darum, ob ich meine Domains dort verkaufen will auf Teufel komm raus. E-Mails an interessante Domains, wo mich interessiert hätten, werden leider nicht immer beantwortet, da hatte ich schon mehr Erfolg, wenn ich dort ein Gebot abgegeben habe - aber dass kann ich auch nicht, da ich ja komplett (auf die Lügen anderer) geperrt wurde.

Gruß Dirk

dirk das ist alles nachvollziehbar, jedoch ändert das konsequente Rumreiten auf diesem thema auch nichts dran... ich denke jeder der hier öfter mal liest hat deine Version der Geschehnisse schon gesehen und bei Interesse durchgelesen... ist nicht bös gemeint, doch weiteres Ausformulieren der "Ungerechtigkeiten" die Sado dir angedeihen lies, bzw. etwaige Ungereimtheiten wie die von dir obig beschriebene, führt imho zu nichts...

hak doch ganz einfach das thema sado ab...

mfg pyro

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.331
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied
Homeboox