Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Backorders and more

warper

New member
Registriert
30. Jan. 2006
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich würde mich freuen wenn man hier einige Backorder Anbieter eintragen könnte als gesammltes Werk Quasi :) Des weiteren würde mich folgendes intressieren:

Der Whois spuckt aus

Status: REDEMPTIONPERIOD
Updated Date: 02-feb-2006
Creation Date: 02-feb-2001
Expiration Date: 02-feb-2006

Domain <<XXXXXXXXX>> not found in our database.


Wie lang dauert es noch bis man diese Domain registrieren kann ? Und kann sich hier noch ein Backorder Anbieter diese Grabben ?

Vielen Dank für eure Mühen
 
Backorder praktische Durchführung

Hallo,

mal eine allgem. Frage zur Durchführung von backorders.
Beispiel cel-phone.com. Expiration Date war gestern. Heute erscheint unter Wohis: Registration Service Provided By: eNom, Inc.

Heißt das, dass nur Backorders über enom erfolgreich waren/sind? Sollte man, um sicher zu gehen, mehrere Backorder bei verschiedenen Anbietern platzieren?

Viele Grüße und vielen Dank für eine Antwort!
 
Verwaltung schrieb:
Beispiel cel-phone.com. Expiration Date war gestern. Heute erscheint unter Wohis: Registration Service Provided By: eNom, Inc.

Heißt das, dass nur Backorders über enom erfolgreich waren/sind? Sollte man, um sicher zu gehen, mehrere Backorder bei verschiedenen Anbietern platzieren?

Ja, die Domain wurde von Enom gebackordered (was für ein Wort) und ja, bei mehreren Anbietern platzieren ist sicherlich nicht verkehrt.
 
Zurück
Oben