Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

be*autygesundheit.de und zah*nklinik-ungarn.de

Grotte

New member
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde mich über ein Feedback und eine Preiseinschätzung der Domains freuen!

be*autygesundheit.de
Daten für beauty gesundheit:
Google: 4.570.000 Treffer
Overture: 2566 Suchanfragen

zah*nklinik-ungarn.de
Google: 229.000 Treffer
Overture: 114 Suchanfragen

Mfg Grotte
 
Auch hier stimmen die Google Werte nicht.

Du kannst die mageren 830 Treffer für "beautygesundheit" doch nicht als Treffer für die einzelnen Begriffe "beauty" und "gesundheit" nehmen.

Noch weniger, nämlich 745 Ergebnisse, sind es bei "zahnklinik-ungarn".
Du musst bei der Google Suche die beiden Wörter in Anführungszeichen setzen, sonst bekommst Du keine realistischen Werte!

Bei Overture will ich jetzt nicht noch nachschauen aber zumindest für erstere Domain können die Zahlen ebenfalls nicht stimmen.

Gruß
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
Es reicht!
Wenn der Herr FlorianB ein Problem hat, dann sollte er sich bei mir per PM melden. Deine Argumente sind blödsinnig, in in den letzten 8-10 Threads, wo Binderstrich Domains verkauft wurden, wurden die Zahlen genau so wie hier angegeben! Siehe: http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=12185
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=12146
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=12009
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=11910
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=11984

Ich glaube nicht, dass der Großteil der oben genannten Threadschreiber sich keine Gedanken dazu gemacht haben! Darüberhinaus wurde dort von keinem Forenmitglied so ein komischer Thread gemacht, wie von dir!

Nun mal zu deiner "Denkweise", Google wertet einzelne Begriffe in den Domains auch wenn sie zusammen geschrieben sind. Siehe hier:
http://www.google.de/search?hl=de&c2coff=1&rls=GGLD,GGLD:2005-09,GGLD:de&q=beauty&meta=
Das zweite Ergebnis beauty24*de hat beauty fett geschrieben. Daraus folgt, dass diese Domain für die Begriffkombination Beauty Gesundheit gut ist und die Overture-Treffer aussagekräftig sind.
Zu deiner Aussagen ich sollte die Google Treffer von "zahnklinik-ungarn" angeben ist kompletter Blödsinn. Diese Domain ist ideal um bei dem Suchbegriff Zahnklinik Ungarn ganz nach vorne zu kommen und ich und der Großteil hier im Forum ist sicher der Meinung, dass die Google Treffer für >>Zahnklinik Ungarn<< einen realistischen Wert über die Wichtigkeit des Begriffs aussagt. Es werden bei dieser Suche alle Seiten, welche beide Worte auf einer Seite haben mit einbezogen, d.h. auch Seiten auf denen "Zahnklinik aus Ungarn", "in Ungarn gibt es eine gute Zahnklinik", oder "in Ungarn ist die Zahnklinik XYZ die beste" werden mit einbezogen.

Du kannst jetzt gerne 3/4 aller Posts in diesem Forum mit Bindestrich Domains durchgehen und so einen Käse reinschreiben... mal gespannt was die anderen sagen. Außerdem habe ich es hier explizit angegeben, dass es die Treffer für beauty gesundheit sind.

Ich bitte dich diese unnötigen Posts zu lassen und falls du weitere Probleme damit hast, meldest du dich bitte bei mir per PM!

Mfg Grotte
PS: Ich möchte von FlorianB keinen einzigen Post mehr dazu haben, nur noch PM.
 
Grotte schrieb:
PS: Ich möchte von FlorianB keinen einzigen Post mehr dazu haben...

Ich möchte einen Ferrari aus Schokolade und Kippenpäckchen a 100 Stk. haben.

Gruss,
Boris
 
1. ) Bitte google und OV Zahlen korregieren. Stimmen absolut nicht, an den Haaren herbeigezogen. Danke


2.) be*autygesundheit.de
englisch mit deutsch in einem Wort.
Sehe keinen Wert


3. ) Bei der Zahnklinik kann in absehbarer Zeit ein Wert eintretten



Felix
 
Grotte schrieb:
Mfg Grotte
PS: Ich möchte von FlorianB keinen einzigen Post mehr dazu haben, nur noch PM.

mit dieser reaktion kannst du froh sein wenn du noch irgendeine antwort bekommst.....tztz :Ouch:

Gruß
struunzi
 
Grotte schrieb:
Ja
Grotte schrieb:
Wenn der Herr FlorianB ein Problem hat, dann sollte er sich bei mir per PM melden.
Nein
Grotte schrieb:
Deine Argumente sind blödsinnig
Nein
Grotte schrieb:
Ich glaube nicht, dass der Großteil der oben genannten Threadschreiber sich keine Gedanken dazu gemacht haben!
Ich glaube schon.
Grotte schrieb:
Darüberhinaus wurde dort von keinem Forenmitglied so ein komischer Thread gemacht, wie von dir!
Weil sonst niemand Zeit oder Lust hatte? Domainschrott wird hier manchmal ignoriert. Sorry.
Grotte schrieb:
Nun mal zu deiner "Denkweise", Google wertet einzelne Begriffe in den Domains auch wenn sie zusammen geschrieben sind. Siehe hier:
http://www.google.de/search?hl=de&c2coff=1&rls=GGLD,GGLD:2005-09,GGLD:de&q=beauty&meta=
Das zweite Ergebnis beauty24*de hat beauty fett geschrieben. Daraus folgt, dass diese Domain für die Begriffkombination Beauty Gesundheit gut ist und die Overture-Treffer aussagekräftig sind.
Nein
Grotte schrieb:
Zu deiner Aussagen ich sollte die Google Treffer von "zahnklinik-ungarn" angeben ist kompletter Blödsinn.
Nein
Grotte schrieb:
Diese Domain ist ideal um bei dem Suchbegriff Zahnklinik Ungarn ganz nach vorne zu kommen und ich und der Großteil hier im Forum ist sicher der Meinung, dass die Google Treffer für >>Zahnklinik Ungarn<< einen realistischen Wert über die Wichtigkeit des Begriffs aussagt.
Nein
Grotte schrieb:
Du kannst jetzt gerne 3/4 aller Posts in diesem Forum mit Bindestrich Domains durchgehen
Deine Empfehlung solltest Du vielleicht selbst beherzigen. Ein bisschen im Forum einlesen hat noch keinem Newbie geschadet.
Grotte schrieb:
und so einen Käse reinschreiben... mal gespannt was die anderen sagen.
So ein Käse.
Grotte schrieb:
Außerdem habe ich es hier explizit angegeben, dass es die Treffer für beauty gesundheit sind.
Egal
Grotte schrieb:
Ich bitte dich diese unnötigen Posts zu lassen und falls du weitere Probleme damit hast, meldest du dich bitte bei mir per PM!
Deine Bitte kannst Du Dir an den Hut stecken.
Grotte schrieb:
PS: Ich möchte von FlorianB keinen einzigen Post mehr dazu haben, nur noch PM.
Ich moechte von FlorianB mehr Postings dazu haben und keine PM.
Domainbewertung: Ich verstehe beide Domains als wertlos.

Viel Glueck

John
 
Wegen dem einen Satz ^^

Der nette FlorianB musste halt unbedingt den Unsinn bei 2 meiner Threads reinschreiben, obwohl ich nach den Regeln gehandelt habe und das wie bei meinem vorigen Post zu sehen auch 80% machen.
Es gab kein Problem, es wurde nur eines gemacht und ich finde es nicht all zu schön, wenn ich keine Bewertung meiner Domains, sondern nen Blödsinn als Antwort erhalte ;) wenn es kein Blödsinn ist, dann mault bitte alle an, die das genau so machen. Hier bitte ich mal den Admin, ein Wörtchen dazu zu sagen...
Wenn dann noch gejammert wird, weil ich nicht mehr möchte, dass er so was bei nem Bewertungsthread von mir schreibt, finde ich das lächerlich.
Ich habe keine Fehler gemacht und bin nur verärgert und die anderen unterstützen das meines Erachtens nach sinnlose Posten von FlorianB?!

Wenn ich mich etwas zu direkt ausdrücke, in dem ich sage, dann tut es mir für die Personen leid, die es falsch verstehen!

Ich wollte nur eine Bewertung für meine Domains, habe nach den Regeln gehandelt und bin verärgert darüber, dass jemand meint, ich gebe falsche Zahlen an. Ich hoffe es wird nun verstanden!

Dieser Thread kann gerne gelöscht werden, da ich eigentlich nur eine Bewertung wollte und keine Posts wie "Du gibst falsche Zahlen an" oder "Ist ja lachhaft, weil du dich aufregst, dass jemand falsche Zahlen angibt".

Mfg Grotte
 
@Grotte


Alles was Du geschrieben hast war Falsch, falsche Zahlen, falsche Meinung.
Absoluter Quatsch. Gehe bitte ins Sedo Forum, da bist Du besser augehoben.


Felix
 
Kaum bin ich mal eine Zeit nicht da, scheint mich hier aber jemand sehr gut vertreten zu haben :)

Ich schlage vor: Eine/Zwei Runden um den Block gehen.

**warme Milch rüber reich**

Gruss
Alexander

P.S: Sehe keinen Wert in diesen Domains, sorry. Argumentation und Zahlen sind einzigartig falsch.
 
Felix schrieb:
@Grotte

Alles was Du geschrieben hast war Falsch, falsche Zahlen, falsche Meinung.
Absoluter Quatsch. Gehe bitte ins Sedo Forum, da bist Du besser augehoben.

Felix


....nee das nun auch nicht. aber bisschen einsicht kann nicht schaden.....

Gruß
struunzi
 
:)
was das gleich für ein Feuer entfacht...

Ich bestreite nicht, dass ich ein Newbie bin.
Mich interessiert noch, warum niemand bei diesen Threads was gesagt hat, obwohl auch z.T. Moderatoren geanwortet:
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=12185
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=12146
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=12009
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=11910
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=11984

Ich lese hier seit Monaten mit und bin jetzt der böse Bube, weil ich einmal ne bissle heftigere Antwort gebe :)

Ich sehe wohl das mit den Google-Treffern falsch, wäre von Vorteil, wenn es in den Regeln stehen würde ;)
Wenn ich mir die Regeln und vorherige Posts, anschaue und es ok war und auf diesem Wissen basierend, an einem Tag, an dem man net so gut drauf is dann sowas liest und dann ne Antwort etwas zu heftig formuliert, ist wohl nicht ideal.
Ich entschuldige mich für mein Verhalten, ich sehe es ein!

Wünsche allen noch einen schönen Freitag Abend und über konstruktive Kritik freue ich mich.

Bei mir besteht trotz fleißigen Mitlesens immer noch die Frage, wie Ihr das genau mit den Google Treffer seht.

Mfg Grotte
 
Zuletzt bearbeitet:
Grotte schrieb:

weil wahrscheinlich genau diese halt nicht auf die werte geachtet haben, ausserdem sind bei dreien (von fünf) threads die antworten auch auf beanstandungen basieren und nicht so wirklich auf die domain.......

was für dich spricht ist die korrekte eröffnung der threads und dieses hier:
Grotte schrieb:
Ich entschuldige mich für mein Verhalten, ich sehe es ein!
Wünsche allen noch einen schönen Freitag Abend und über konstruktive Kritik freue ich mich.
Mfg Grotte

gegen dich "dein dickkopf", der sich hiermit aber schon gebessert hat :) - achja, unter deinem dritten link siehst du wie es nicht gehen soll....

Gruß
struunzi
 
Grotte schrieb:
Ich lese hier seit Monaten mit und bin jetzt der böse Bube, weil ich einmal ne bissle heftigere Antwort gebe
Ob du nun "der böse Bube" bist, wird sich ggfs. noch herausstellen. :Wink:
Mit dem Finger auf andere zu Zeigen, bevor Du dir (ausreichende) Gedanken
über dein eigenes Verhalten/ deine eigene Vorgehensweise machst, ist zumindest
nicht gerade sympathisch.


Grotte schrieb:
Ich sehe wohl das mit den Google-Treffern falsch, wäre von Vorteil, wenn es in den Regeln stehen würde
versus

Regeln schrieb:
[...]Achtung: Bei Domains aus zusammengesetzten Begriffen müssen diese im Suchfeld
entweder zusammengeschrieben- oder in Anführungszeichen gesetzt werden.
Ohne Anführungszeichen findet Google sämtliche Dokumente, in denen die Begriffe
an beliebiger Stelle vorkommen. Diese Treffer haben dann zum Großteil keine- oder
nur geringe Relevanz zur betreffenden Domain.
Beispiel: fahrradweb.de / fahrrad-web.de
Treffer für fahrradweb: 6
Treffer für "fahrrad web": 595
Treffer für fahrrad web: 316.000[...]
Ich warte auf Vorschläge, wie man es noch deutlicher formulieren kann.
 
@ Grotte


Ich finde zwar auch ab und an die Art und Weise wie manches hier "rübergebracht" wird nicht so nett - ABER:

die Leute haben was die Werte betrifft einfach mal Recht!!

Bindestrichdomain wie z.B. domain-dealer werden bei Google-Check
eben so gesucht:
ansonsten, wenn Du eingibst:


bekommst Du ja utopische Zahlen und völlig falsche Werte!


Mach mal folgenden Test und gib bei Google ein:

(wären Traumtreffer)

und nun gib mal ein

(das ist die Realität)

Was ich nur nicht verstehe, wenn Du hier schon so lange mitliest, wieso
hast Du dann dieses (doch recht einfache) Kapitel noch nicht begriffen??

LG
Tobi
 
@Domaindealer
niemand ist perfekt ;) trotz viel Lesen ist mir diese doch so einfache Detail engtgangen :)
Der Domainmarkt ist für mich relativ neu, wobei ich kein Newbie im Internetbiz bin.

Ich hoffe noch weitere Dinge hier lernen zu können und freue mich über Tipps und Tricks von euch!

Vielen Dank für euere Verständnis!

Mfg Grotte
 
Zurück
Oben