Wegen dem einen Satz ^^
Der nette FlorianB musste halt unbedingt den Unsinn bei 2 meiner Threads reinschreiben, obwohl ich nach den Regeln gehandelt habe und das wie bei meinem vorigen Post zu sehen auch 80% machen.
Es gab kein Problem, es wurde nur eines gemacht und ich finde es nicht all zu schön, wenn ich keine Bewertung meiner Domains, sondern nen Blödsinn als Antwort erhalte

wenn es kein Blödsinn ist, dann mault bitte alle an, die das genau so machen. Hier bitte ich mal den Admin, ein Wörtchen dazu zu sagen...
Wenn dann noch gejammert wird, weil ich nicht mehr möchte, dass er so was bei nem Bewertungsthread von mir schreibt, finde ich das lächerlich.
Ich habe keine Fehler gemacht und bin nur verärgert und die anderen unterstützen das meines Erachtens nach sinnlose Posten von FlorianB?!
Wenn ich mich etwas zu direkt ausdrücke, in dem ich sage, dann tut es mir für die Personen leid, die es falsch verstehen!
Ich wollte nur eine Bewertung für meine Domains, habe nach den Regeln gehandelt und bin verärgert darüber, dass jemand meint, ich gebe falsche Zahlen an. Ich hoffe es wird nun verstanden!
Dieser Thread kann gerne gelöscht werden, da ich eigentlich nur eine Bewertung wollte und keine Posts wie "Du gibst falsche Zahlen an" oder "Ist ja lachhaft, weil du dich aufregst, dass jemand falsche Zahlen angibt".
Mfg Grotte