Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

gi*rl-portal.de

Grotte

New member
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hab ich gefunde und fand sie ganz ok,
was meint ihr dazu?

Google Treffer sind 5.520.000

Mfg Grotte
 
Hi,

möchte mal wieder als Retter der Google Werte eingreifen...
Google Treffer: 18.800 für "girl-portal"

Mir gefällt die Domain nicht besonders.

Gruß
Florian
 
Hi Retter der Googlewerte ;)

ich habe die treffer für girl portal genommen, weil ich davon ausgehe, dass nich viele Leute bei google nen Bindestrich mit eingeben.
Nächstes mal schreib ichs dazu :)

Mfg Grotte
 
Du kannst auch "girl portal" nehmen, solange Du es in Anführungszeichen setzt. Nur dann sind es halt immer noch die 18.800 ;-)

Gruß
Florian
 
sorry grotte,

aber ich glaube du willst oder möchtest es nicht verstehen,
dass mit den google-werten zumindest. sei doch froh wenn dir jemand
schon diesen nicht unerheblichen tip gibt, wie man die richtig auswertet und du machst es trotzdem auf deine weise! :QuestionM
:Headset:
oi
 
Nein, wenn man den anderen Thread gelesen hat, bin ich jetzt auch darauf gekommen :)
Im Seo Bereich denkt man halt anders...

Ich bitte jetzt um eine Bewertung der Domain und ich benötige keine Kommentare zu den Google Treffern mehr, denn ich habe es verstanden!

Mfg Grotte
 
Grotte schrieb:
...
Ich bitte jetzt um eine Bewertung der Domain und ich benötige keine Kommentare zu den Google Treffern mehr, denn ich habe es verstanden!
Mfg Grotte

Naja, bei der Bewertung tendiere ich gegen 0 Euro. Grund: Zusammengesetztes Kunstwort mit Bindestrich, Domain unter net/info/org/biz noch frei, keine OV/MIVA-Werte, eigentlich auch Schreibfehler, da es wenn schon ein "girls-portal" sein sollte.
Kurz und knapp: meines Erachtens nach ein Fall für den CLOSE-Button
Gruss

Daniel
 
Oki :)

danke schön!

Anstatt close werde ich vielleicht nen Ero PP drauf hauen und das ganze bei Ebay reinstellen, dort gibts sicher jemand, der Gefallen an der Seiten hat ;)

Mfg Grotte
 
Zurück
Oben