Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt 1-Click-Bilderhosting Projekt: iNICE.de

bin_online

New member
Verkauft wird das Projekt unter den Seiten www.inice.de (inkl. Domain)

Domain

inice.de (<-- Trendbegriff "i")

Wert nach adresso.de Schnellbewertung: 18 bis 21 TSD EUR

Beschreibung

1-Klick-Bilderhosting mit umfangreichen Funktionen. Bilder kostenlos hochladen und mittels der zur Verfügung gestellten Links in Foren, Gästebüchern, Auktionshäusern etc. einsetzen.

Programmierung

- php/MySql (teilweise extern programmiert; Rechnungen vorhanden)
- html
- javascript
- css

Mediadaten/Traffic

Traffic Stand 18.06.2006:

10 GB/Monat - Tendenz steigend

show.php

(Hardcopy aus Plesk - Statistik inkl. Bildaufrufe)

Gelistet bei:

- google
- MSN
- Altavista

und und und

- kostenlos.de
- geikragen.de
- onlinemarktplatz.de

und diversen Foren

Vermarktung:

- affilinet und googleAdsene (bis dato ca. 15 USD Click/Lead/Sales)

Preis

VHS

Der Käufer übernimmt entweder das Projekt nebst bestehenden Mietserver oder nimmt Neuinstallation (auf seine Kosten) auf seinem Server vor.

Bei Interesse

bei sedo mitbieten oder per Mail

Fragen werden natürlich auch gerne per Mail beantwortet :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn der aktuelle Umsatz und deine Preisvorstellungen? Die Erwähnung von Adresso würd ich lieber weglassen denn das kann hier keiner Ernst nehmen, sowas ist eher zur Verarschung von Ebay Kunden gedacht.

Hallo und Grüßt euch ihr zwei ;)

mit adresso stimme ich euch natürlich voll zu. manchmal kommen da irrsinnige summen bei raus...

Also die Umsätze sind wie oben geschrieben relativ mau.

Über google hab ich aktuell (die letzten zwei Monate)

9.066 Impressions mit 0,73 SeitenCTR gehabt (= 11,92 USD verdient)

über affilinet im Mai ~ 4500 Views und Juni laufend ~ 3.300
Hier hab ich nen Euro an Klicks und nen paar euro an Leads gemacht.

Man muss dem aber hinzufügen, dass ich keine Rotation habe (da würde man natürlich einiges mehr an Views/Aufrufen kriegen).

Ferner könnte man die gehosteten Bilder so programmieren, dass diese in Foren und Auktionshäusern klein/mittel dargestellt werden und bei Klick auf meine Seite mit Bild in Originalgröße dargestellt würden. Dann käme die Sache natürlich erst richtig ins Laufen! Muss nur halt programmiert werden...

Zum Preis tuh ich mich offen gesagt ein wenig schwer. Wenn ich alle Kosten die ich bisher hatte zusammenrechne, komm ich auf knapp nen Tausender. Ich würde mir schon was im vierstelligen Bereich wünschen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit der Domain an sich schon gut was anfangen kann.

Ich hab spaßeshalber mal den Inhaber der Domain inice.COM angefragt, der verlangt seit 1 Jahr kontinuierlich USD 13.000 ohne Projekt *staun*

Vieleicht kann ich den Stammtisch nächste Woche nutzen und ein paar von euch Profis kennenlernen, die mir diesbzüglich Tipps geben :QuestionM :)

so leute wie siehts aus... ich hab die pipeline voll mit projekten...

inice muss also raus... Zum EK im dreistelligen mittleren/oberen bereich wäre
ich nicht abgeneigt...

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.339
Mitglieder
6.774