Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt verkaufe professionelle, individuelle Homepage

ferhat92

New member
Ich erstelle Prof. Homepages mit einem Prof. Design und bis zu 15 Seiten

Der Ablauf:

- Du schickst mir eine e-mail mit deinen Namen, das Thema der Homepage, den Inhalt wie z.B. Text, Bilder usw. und den Namen der Homepage.

- Der Preis liegt zwichen 50€ und 100€ (kommt auf die Homepage an )

- Nachdem ich die Homepage zu Ende gebaut habe, schickst du mir eine Überweisung auf mein Konto mit dem abgemachten Preis.

- Dann werde ich die Homepage auf ein kostenfreies Webspace wie z.B. Funpic hochladen und du bekommst von mir die erforderlichen Zugangsdaten und die adresse zu deiner Homepage per Mail

Wenn du interesse daran hast schick mir bitte zuerst eine PN

beispiel: dies ist ein projekt von mir woran ich grad arbeite
001mc0.png

Wieso postest Du es bei Projektverkäufe obwohl Du kein Projekt verkaufst? Hast Du evtl. das Forum Bandenwerbung gefunden?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied