Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

United Domains Aktionen

thiemo

New member
Guten Tag,

mir ist gerade aufgefallen das United Domains die de Domain Aktion wieder
neu aufgelegt hat.

http://www.lycospartnershop.de/de-domain/

Sowie eine sehr interessante Ost Europa Domain Aktion,

http://www.lycospartnershop.de/osteuropa-domain/

wobei ich mir nicht ganz klar bin was hier im 2ten Jahr passiert.

Also wenn es interessieren sollte, wünsche ich viel Spass beim Registrieren,
viele Domains sind ja auch bei diesen Endungen leider nicht mehr frei.

Mit freundlichen Grüßen
thiemo

mir ist gerade aufgefallen das United Domains die de Domain Aktion wieder neu aufgelegt hat.

http://www.lycospartnershop.de/de-domain/

hi Thiemo,

hier das Kleingedruckte für .de bei United Domains

.de-Domain für nur EUR 1,- im ersten Jahr. Ab dem zweiten Jahr zum regulären Preis von EUR 12,-/Jahr. Gilt für maximal 10 .de-Neuregistrierungen pro Kunde (keine Transfers). Aktion läuft bis 31.10.06

Sowie eine sehr interessante Ost Europa Domain Aktion,

http://www.lycospartnershop.de/osteuropa-domain/
hier für osteuropäische Domains

Osteuropas Domain-Endungen ab nur EUR 10,- im ersten Jahr. Ab dem zweiten Jahr zum regulären Preis. Gilt für maximal 5 Neuregistrierungen pro Domain-Endung und pro Kunde (keine Transfers). Die Aktion läuft bis zum 15.10.06

wobei ich mir nicht ganz klar bin was hier im 2ten Jahr passiert.
ist im Kleingedruckten klar geregelt. Im 2. Jahr wird man mit höheren Kosten überrascht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend Jemand aus dem Forum auch nur annährend an die 10 Euro für eine .de zahlt.

Sorry, aber ich halte united-domains (Schlund u. a.) für Bauernfänger.

danke für die interessanten Infos.

Hab ich vorhin grad auf united-domains.de zufällig beim domaincheck auch bemerkt.

@kiki, was/wieivel zahlst du wo für deine Domains / gängigen und ungängigen TLD

danke

ist im Kleingedruckten klar geregelt. Im 2. Jahr wird man mit höheren Kosten überrascht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend Jemand aus dem Forum auch nur annährend an die 10 Euro für eine .de zahlt.

Sorry, aber ich halte united-domains (Schlund u. a.) für Bauernfänger.

Guten Tag,

die de Domains kosten 1 Euro im ersten Jahr, alles andere waere auch unintressant.

Beim zweiten Link mit den 10 Euro, geht es um die Domainendungen .cz .hu .pl .sk, welche 10 Euro im ersten Kosten, was meiner Meinung nach mehr als günstig ist.

Ich war mir nur mit der Laufzeit nicht sicher, aber die Laufzeit ist auch bei diesen 1 Jahr.

Mit freundlichen Gruessen
Thiemo Antonczyk

Hallo,

das ist doch immer das gleiche :). Natürlich kostet die Domain im 2. Jahr mehr, aber es gibt keine Verpflichtung, die Domain(s) auch 2 Jahre bei UD zu lassen. Nach dem 1. Jahr kann man die Domains umziehen und es bleibt bei dem 1€.

Gruß
Daniel

Leute, was regt ihr euch hier über UD-Aktionen auf und darüber das diese im 2. Jahr teurer sind?
Ist doch klar was mit solchen Aktionen bezweckt wird (Kundenfang), dadurch bekommt der Kunde die Möglichkeit den Service, das System u.ä. in vergünstigter Weise real auszuprobieren.
UD damit als Bauernfänger zu bezeichnen finde ich mehr als unseriös.

Es steht jedem frei das Angebot wahrzunehmen bzw. andere Endungen zum Schnupperpreis für ein Jahr mal zu testen.
Gibt klare Regelungen (Kündigungsfrist, ab 2. reg. Preis, kein Umzug nach UD) was ja sowieso klar ist.

Servus ;)

Hallo,

auch wenn man die Domain zwei Jahre bei UD lässt geht der Preis in Ordnung. Sind dann im Durchschnitt 6,50 Euro/Jahr

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied