Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!"antworten" wie diese nerven mittlerweile - mal abgesehen davon , dass es imo ziemlich unhöflich ist.
sorry aber hab ich echt nich gewusst wo ich irgendwelche sachen angezeigt bekomme.
Mein Dank an Struunzi. Geh nach Sado wenn sie Dich so nerven. Nur so koennen wir Weizen von Spreu teilen."antworten" wie diese nerven mittlerweile
Pfft. Unhoeflich ist es in unsere Community reinzuplatzen und sich nicht erst mal ein bisschen einzulesen - wie z.B. den ersten Beitrag mit Ausrufezeichen. Wir befinden uns hier nicht im Maedcheninternat sondern einem Fachforum, welches sich aus einer grossteils sehr robusten Community zusammensetzt (zu welcher ich uebrigens auch Dich zaehle).- mal abgesehen davon , dass es imo ziemlich unhöflich ist.
Zaehle eher die Labersaecke bei Sado die Du, dank unserem Format, hier nicht lesen musst.ich hab nicht nachgezählt,
Das ist auch voellig i.O.. Sogleich bekommen sie einen Hinweis und lernen, dass hier nicht Sado ist. Manche wachen dann auf und viele hauen dann eben ab. Das ist gut so => Klasse statt Masse zur Abwechslung!aber es fällt auf, dass viele newbies bei der ersten bewertungsanfrage die "regeln" nicht beachten.
Sie werden nicht "staendig" uebersehen.vielleicht koennte man (wenn es denn soooo wichtig ist) versuchen, die regeln so zu platzieren, dass sie nicht ständig übersehen werden
Geistreiche Bewertung nach all Deiner Kritik. Nur gut, dass ich laengst weiss, dass Du normalerweise mehr drauf hast.die domain selbst hätte ich nicht genommen.
Der eine ist von solchen "antworten" genervt und der andere ist von solchen"antworten" wie diese nerven mittlerweile...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen