Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainregistrierung - .de = 3,00 Euro

WebEbene

Gesperrt
Nach dem die ersten 10 Accounts fehlerfrei laufen und wir bisher nur positives Feedback bekommen haben, möchte ich heute unser kostenbpflichtiges Angebot freigeben. Ganz bewusst bieten wir keinen Webspace an, vermitteln jedoch gerne an erfahrene Partner aus diesem Bereich.

Jeder Neukunde erhält gratis eine .de oder .info Domain dazu!

Domainpreise:

TLD Jahresgebühr Setup
.de 3,00 € 1 €
.com 6,99 € - €
.net 5,99 € - €
.org 6,99 € - €
.biz 6,50 € - €
.info 2,24 € - €
.at 12,99 € - €
.ch 22,24 € - €
.it 6,99 € - €
.eu 14,50 € - €
.es 6,09 € - €

Accountgebühren:

Account Domains Support Monatspreis
L 50 Email 2,00 €
XL 100 Email 4,00 €
XXL 500 Email 10,00 €
QL 50 Email & 0800 10,00 €
QXL 100 Email & 0800 20,00 €
QXXL 500 Email & 0800 50,00 €

Accountbestellungen per Email an [email protected]

Alle Accounts verfügen über ein Echtzeitdomaininterface. Registrierungen, KKs und Änderungen können selbstständig innerhalb weniger Minuten durchgeführt werden. Das Weiterleiten der Domains zu z.B. Sedo ist kinderleicht möglich per Nameserver.

In den nächsten Wochen wird außerdem eine umfangreiche Infopage online gestellt. Auf dieser Seite werden etliche Vorgänge mit Screenshots und Videos beschrieben (z.B. Handle anlegen, Nameserver ändern, usw.).

Gruß, Max

Hi Max,

Du solltest in irgend einer Form die Mehrwertsteuer erwähnen => inklusiv oder zuzüglich

Nicht dass Dir ne Abmahnung ins Haus flattert ;)

Ciao / didi

Ihr habt recht. Habe ich ganz vergessen zu erwähnen :/

Derzeit ist es noch §19 UStG. In den nächsten 1-2 Monaten ändert sich das dann. Dies wird aber keine Preiserhöhung nach sich ziehen.

Gruß, Max

Edit: Ganz vergessen...vielen Dank an Didi.

Zuletzt bearbeitet:
Warum kannst du es nicht mit deinen eigenen Worten sagen, dass du derzeit noch Kleinunternehmer bist und deshalb keine MwSt fakturierst?
Warum muss ein Sachunkundiger von dir erst zu einer Suchmaschine geschickt werden, um sich dort mühsam die Informationen rauszuklauben, statt dass du sie in deinem obigen Schrieb gleich kundenfreundlicherweise miteinfügst?

Ahoi!

Weil ich mir nicht sicher war, ob ihm die Informationen ausreichen. Internetseiten von fachkundigen Menschen (z.B. Steuerberatern) können weitaus mehr Informationen zu diesem Thema geben, als ich.

Also ruhig Blut...

Edit: @Wulfman ... War nicht böse gemeint, denke aber, dass du es auch nicht so aufgefasst hast.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen einer Anfrage:

Es sind neben den oben genannten Domainendungen auch noch etliche andere möglich. Zum Beispiel .fr für 7,50 Euro / Jahr oder .gr für 22,00 Euro / Jahr.

Aber auch weitaus exotischere Endungen sind möglich. Die Preise sind jederzeit im Kundenaccount abrufbar und ansonsten natürlich auch bei mir zu erfragen.

Edit: @Wulfman ... War nicht böse gemeint, denke aber, dass du es auch nicht so aufgefasst hast.

Ich habe es nicht böse aufgefasst, allerdings hätte ich schon die "leichtverdauliche" Antwort bevorzugt statt einem § und Google.

Der Satz "dies wird keine Preiserhöhung nach sich ziehen" erscheint mir auch etwas missverständlich, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Du eine .de für 3,- inklusive MwSt. jährlich anbieten wirst.

Also will mich hier mal ganz herzlich bei webebene bedanken.

Gute Preise und Top Service.

Danke

scriptfähiges Interface?

Zuletzt bearbeitet:
Milchmädchenrechnung

Ich habe es nicht böse aufgefasst, allerdings hätte ich schon die "leichtverdauliche" Antwort bevorzugt statt einem § und Google.

Der Satz "dies wird keine Preiserhöhung nach sich ziehen" erscheint mir auch etwas missverständlich, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Du eine .de für 3,- inklusive MwSt. jährlich anbieten wirst.

Ich habe mal ein bisschen gerechnet und wenn du einen guten Deal gemacht hast, dann verdiehnst du, sobald du MwSt.-pflichtig bist bei einer .de Domain im ersten Jahr ca. 40 und in den Folgejahren ca. 60 Cent pro Jahr. Abzüglich der Kosten versteht sich (also Support, Hotline 0800 er, Personal, Buchhaltug usw. usw.). Ich zolle dir respekt, wenn du die Preise nicht erhöhst und es dich in einem Jahr noch geben wird...

Ist das Angebot eigentlich nur für gewerbliche Wiederverkäufer gedacht?

PS: Hast du schon mal eine .it registriert? Dafür braucht man wirklich viel Geduld und Italienischkenntnisse ;-)

für die gewerblichen ist die fehlende mwst schon ein knackpunkt :-(

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Da scheinst du etwas überlesen zu haben. Noch mal in Kurzform: Ich bin noch rund einen Monat lang Kleinunternehmer nach §19 UStG und darf somit keine Mwst. ausweisen oder berechnen.

Edit: Achso, du meinst die Preise sind wegen der fehlenden Mwst. Berechnung zu hoch?
Wenn ja: Gedulde dich noch rund einen Monat, dann sind die Preise inkl. 19 % Mwst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was machst du eigentlich, wenn du Schule vorbei ist, oder es mal kein Taschengeld mehr gibt? Die Preise verdoppeln?

Ahoi!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777