Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Überraschende Möglichkeiten im Domainhandel

Guest

Gesperrt
Hi,

ich bin neu hier. Mein Name ist Flutsch, den trage ich schon seit meiner Geburt, weil ich damals aus meiner Mutter -im Gegensatz zu den allgemein schwierigen Geburten -  nur so rausgeflutscht bin. Flutsch, Flutsch ging es weiter mit mir.
Seit nun 5 Wochen bin ich im Domainhandel tätig und schon sehr erfolgreich. Viele erfolgsversprechende Geschäftskontakte habe ich angebahnt.
Am Wochenende habe ich die freie Zeit genutzt und wieder neue Geschäftsideen gefunden:

opelallianz.de (die geniale Präsenz für KfZ-Versicherungen. Wer denkt bei Opel nicht gleich an KFZ und bei Allianz nicht sofort an eine Versicherung. Werde auf der Homepage mal die hohe Unfallhäufigkeit bei Opelfahrern herausstellen und auf einige Versicherungen verweisen, die günstiger sind als die Allianz, dann ist mir ein mindestens 5-stelliger Euroerfolg sicher)

Lottoscout24.de (Toptreffer bei den Suchmaschinen, werde da eine privates Lottospiel mit hohen Gewinnversprechen veranstalten, der Erfolg schlechthin!!)

audi-tt-online.de (Hier verbinde ich gleich 2 Qualitätsbegriffe ohne eine Marke zu verletzen, denn es heißt nicht tt-online sondern t-online und wenn ich nach meinen Verkäufen mir einen Audi-tt kaufe, kann mir keiner das Recht auf die Domain mehr absprechen. Mit dieser Domain werde ich wohl am meisten erlösen.)

Wer hätte gedacht, dass soooo wertvolle Domains noch am Samstag frei waren! Man findet doch immer wieder Perlen!

Übrigens meine Stammdomain http://www.flutsch.de konnte ich an eine BKK für 15.000 € verhöckern, auch nicht schlecht, oder?

Liebe Grüßen an Euch, meine Kollegen,

Euer Flutsch

@Flutsch: Deine Domains sind hochgradig abmahngefährdet, da du Marken-Namen gereggt hast. Mein Tipp, sofort löschen ansonsten könnte es Abmahnungen geben die einige 100.000 Euro Streitwert haben könnten...

Eine Goldene Regel beim reggen von Domains lautet, dass man auf keinen Fall Marken-Namen registriert da dies über kurz oder lang eine Abmahnung bedeutet.

Und die Domains die du gereggt hast, sind von großen Konzernen mit einer enormen Kapitalmacht.

Viele Grüße
Andy  ;D

Christian und seine Fakes
:o

Gruss
edicion

@Flutsch

Gratuliere - ich habe auch gestern die Domain www.microsoftscout24-audi-tt-online.de verkauft. Der Käufer handelt mit all diesen Produkten und war ganz begeistert von der Domain. Hat mir doch glatt 120.000,- Euro eingebracht. Die habe ich gerade auf die Bank getragen, weil wir den Deal in Bar getätigt haben (zwecks der Steuer, du weisst schon!)

Weiter so - du findest bestimmt noch weitere gute Domains!

Falke

@Flutsch: Voll am spinnen jetzt oder wie? Der Name WDR ist eine geschüzte Marke, Explorer auch und Kinderschokolade wohl auch.

Naja, viel Spaß auch wenn es Abmahnungen bedeuten könnte für dich. Denn bei Abmahnungen sind große Unternehmen nicht grade zimperlich.

Gruß
Andy

ich hoffe nur, daß diese provokative Art von Beiträgen, nicht bewußt von der "Domtreff-Spitze" ins Leben gerufen wird, um das Domtreff-Forum etwas mehr zu beleben.

Dies fände ich wirklich sehr schade.

Ciao

didi

Hi didi, nu aber  ::) ::)

schön, dass Dir der Dialer Thread net so gefallen hat, mag ich ja verstehen.

Aber jetzt anzudeuten, dass wir obiges "Ochsenposting" verfasst haben sollen, geht mir doch ein bissl zu weit.

Jeder Moderator gibt sich hier die grösste Mühe.

grüsse,
engel

nur so rausgeflutscht bin. Flutsch, Flutsch

.... wohl fünf Monate zu früh rausgeflutscht ???

grüsse,
engel

ps: wir lassen diesen Thread nochmal offen, damit sich hier jeder zu dem Thema "Postings die die Welt nicht brauch" äussern kann.
Zukünftig werden solche Postings mit einem kurzen Hinweis sofort geschlossen.

ich hoffe nur, daß diese provokative Art von Beiträgen, nicht bewußt von der "Domtreff-Spitze" ins Leben gerufen wird, um das Domtreff-Forum etwas mehr zu beleben.

Dies fände ich wirklich sehr schade.

was findest Du schade ? Dass es belebt wird ?  ;D ;D

Lacht doch einfach !!

@ Andreas:

Bleib mal locker und leg den Schlips ab ! Es ist Karneval ! Naja, bei mir in Ostfriesland zwar nicht, aber wenn die Jecken hier im Forum toben finde ich das guuuut  ;D ;D

Viel besser, als wenn ernste Anfragen zu solchen Domains kommen. Das geht nämlich wirklich auf den Keks !!

Grüße und Alaaf (oder Helau ???) Keine Ahnung  ;D

Mike

@Domainmike: Ich bin doch locker, habe nur darauf hingewiesen dass es nicht gut ist wenn man Markendomains reggt.

Gruß
Andy  ;D

Kleiner Tipp:

Immer zuerst bei DENIC nachgucken.

Erspart dann Hornhautverschleiß beim Tippen  ;D

Alaaf

:-*

@Flutsch: Voll am spinnen jetzt oder wie? Der Name WDR ist eine geschüzte Marke, Explorer auch und Kinderschokolade wohl auch.

Naja, viel Spaß auch wenn es Abmahnungen bedeuten könnte für dich. Denn bei Abmahnungen sind große Unternehmen nicht grade zimperlich.

Hallo Andreas,

lass Dich nicht verarschen! Das ist doch nur (mal wieder) ein Fake-Beitrag.

Viele Grüße,
JCG

@JCG: So Fakebeiträge finde ich bedenklich, auch dieser Scherz mit dem Domtreffdialer war nicht grade in Ordnung. Ich finde DT gut aber durch solche Fakebeiträge leidet über kurz oder lang die Qualität dieses Domainforums.

Gruß
Andy  ;D

@JCG: So Fakebeiträge finde ich bedenklich, auch dieser Scherz mit dem Domtreffdialer war nicht grade in Ordnung. Ich finde DT gut aber durch solche Fakebeiträge leidet über kurz oder lang die Qualität dieses Domainforums.

Vielleicht leidet die Qualität dieses Forums auch unter den Usern, die solche Beiträge ernst nehmen ?

So langsam genügt das Gejammere. Qualität hin, Qualität her...
In letzter Zeit muss man hier sogar auf Rechtschreibung achten, darf keinen "Hoax" mehr posten usw. weil es dann immer in Grundsatzdiskussionen endet.

Klar soll das keine Überhand nehmen, aber davon sind wir auch noch weit entfernt.

Was soll das?
Wem´s net gefällt.... bitte!

Andere Server vertragen auch Traffic.

grüsse,
engel

Hallo Leut,

ich wußte doch, dass ich mal wieder viel Postings provozieren würde. Aber dick genug auftragen hatte ich doch?

Angeregt zu diesem Vorgehen wurde ich durch die diversen Bewertungsanfragen hier und in anderen Foren, wo ich mit Erschrecken feststellen mußte, dass ein Großteil der Domains sogar tatsächlich registriert waren. Auch wird im Bewertungforum "ernsthaft" über den Wert einer Domain diskutiert, die keinen Namen hat, keine Typins, aber angeblich über Suchmaschinen erreicht wird. ( http://www.consultdomain.de/yabb/YaBB.pl?board=engelconsulting&action=display&num=1013021974 ).

Also ein bisschen Spass muß sein

Euer
image001.gif

Manche sind doch nicht so anonym wie sie gerne hätten.

Einfach mit rechts auf die Grafik klicken - Eigenschaften - Domain merken - zu Denic gehen und siehe da -

edicion bekommt 100 Punkte, hat Christian als ersten erkannt  :P

Übrigens tolle Domain (schachweb.de) -----ob schachdepp.de noch frei ist ??

Karneval in Braunschweig? Oder ein mir nicht bekannter DomTREFF ;D ??? ;D

Sorry, aber ich finde im Moment den Button für "close the thread" nicht.
coolsbuddie.gif

Grüsse
Kinski

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen