Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

massagen.de

Maximilian

New member
Registriert
20. Aug. 2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein erstes Posting in diesem Forum - gefällt mir hier auf den ersten Blick sehr gut; bin vom Sedo-Forum (qualitativ) schlimmes gewohnt. ;)

Ich habe mir vor ein paar Tagen massagen.de gekauft. Der KK läuft gerade, deshalb kann ich leider noch nichts zu den Type-ins sagen.

Aber:
433.000 Ergebnisse bei Google
13 Adwords

Die ganzen Luxus-Wellness-Hotels mit ihren 1.000 unterschiedlichen Massagen wären sicher ein finanzstarker Abnehmer. Habt Ihr eine Meinung zu der Domain? Eigenes Projekt oder doch lieber ab einem gewissen Gebot verkaufen?

Würde mich über ein paar Meinungen freuen :)

Maximilian
 
Herzlichen Glückwunsch!

Die hatte ich auch schon im Auge und als sehr preiswert empfunden. Nun ist es wohl zu spät. Da kann man auf jeden Fall viel draus machen.

Wäre nett wenn Du bei Gelegenheit mal was zu den typeins sagst.

Gruß
Axel
 
Ich will keinen Namen nennen, aber hat da etwa einer vom gestrigem Stammtisch, was verschlafen ?

Im übrigem, schöne Domain.

Gruss

Daniel
ferienorte.net
 
Hallo Alex!
Verglichen mit anderen Domains aus dem gleichen Bereich war sie wirklich günstig. Ich hatte ursprünglich vor, noch ein paar Domains, die dazu passen, aufzukaufen. Aber die sind ja wirklich unerschwinglich:

massage.de gehört der Erotik.de GmbH: Haben auf meine Anfrage noch nicht reagiert und hängen vermutlich sehr an der Domain. ;)

Ein Angebot für masseuse.de/masseusen.de im Paket habe ich mit dem Hinweis "unter 35.000 Euro kein Interesse" bekommen.

Für massieren.de sollen bereits zahlreiche Angebote (v.a. aus der Erotik-Branche) vorliegen im Bereich von 16 bis über 20 TEuro.

Na ja, das große Interesse an meiner Domain freut mich. Werde wohl kaum schaffen, eine ausführliche Statistik über die Type-ins zu bekommen, weil ich schon ein recht interessantes Verkaufsangebot vorliegen habe.

Aber ein paar Tage lang werd ich massagen.de in meinem Besitz haben und die Type-ins mitloggen - interessiert mich ja auch, was ich da an Land gezogen habe. ;)

Maximilian
eMail: m.kil ät gmx.de
 
Ich frag dich mal ganz frech, ob du deinen Einkaufspreis erwähnen willst, oder nicht :)

Gruss

Daniel
urlaubsorte.net/org
 
Dann habe ich wohl was verpasst ;(

Gruss

Daniel
 
Genau, die Domain wurde bei eBay versteigert. Von daher ist der Preis eigentlich auch kein Geheimnis: Ich habe 1.530,- dafür bezahlt.

Bei eBay übersieht man schnell mal was - bei dem ganzen Müll. Aber ab und zu ist was brauchbares dabei.

Die Auktion wurde wohl durchaus von ein paar 'Profis' verfolgt. Wenn ich's richtig im Kopf habe, dann gabs in den letzten 6 Sekunden 5 Gebote - u.a. meins. Da war ich wohl nicht der einzige, der gerne snipert.
 
So ein Mist, schau dort gar nicht mehr hin weil nur noch Schrott ist. Ärgerlich... da hätte ich gerne einiges geboten.
 
jungfer schrieb:
So ein Mist, schau dort gar nicht mehr hin weil nur noch Schrott ist. Ärgerlich... da hätte ich gerne einiges geboten.

Habs leider auch verpasst:-( sonst wäre ich da auch deutlich höher gegangen.

Liebe Grüße
Nico
 
Ich schätze es wird wohl hier wieder öfter bei Ebay eingeschaut. Früher habe ich das auch täglich gemacht
 
jungfer schrieb:
Ich schätze es wird wohl hier wieder öfter bei Ebay eingeschaut. Früher habe ich das auch täglich gemacht
Hallo Jungfer! Das ist echt eine zeitraubende Arbeit. Lohnt sich aber mit Sicherheit (wenn man die Zeit aufbringen kann).

Habe mir mal ganz genau angeschaut, was es zum Thema Massagen und Wellness-Urlaub so für Seiten bei Google (v.a. in den Adwords) gibt. Bei den Wellness-Hotels stehen ja meistens die Massagen im Mittelpunkt, da werden dutzende Arten von Massagen angeboten - und die Hotels und Schönheitsfarmen lassen sich diese teuer bezahlen (z.B. 45 Euro für eine 30-Minuten-Massage + Gebühr für Duftöle etc.). Die Stammkunden lassen sich direkt bei der Reservierung die Massage-Termine bei ihrem Lieblingsmasseur geben. Und wenn diese Hotels in schlossähnlichen Anlagen 1.500 Euro/Woche + Gebühr für Massagen und sonstige Anwendungen kassieren, dann wären diese Betreiber schon mal potenzielle und solvente Abnehmer für massagen.de.

Dann bin ich unter anderem noch auf http://www.artoftouch-massage.de/ gestossen, die jedes Wochenende in Frankfurt, München, Leipzig, Wien oder Zürich einen ihrer Gruppenkurse anbieten. Außerdem gibts ja auch noch diese Physiotherapie-Firmen, die mit ihren Ständen mittlerweile auf jeder Messe vertreten sind und auch gestresste Büromenschen als Service direkt am Arbeitsplatz aufsuchen. Gibt's wie ich gesehen habe in jeder größeren Stadt.

Na ja, habe wie gesagt schon ein Angebot, das ich wahrscheinlich annehmen werde. Mich interessiert aber auch, wie ihr den Wert der Domain einschätzt. Kann mir jemand eine Preisspanne nennen, in welchem Preisbereich massagen.de außerhalb von eBay den Besitzer wechseln könnte?

Und (was mich vor allem für meine anderen Domains interessiert): Verkauft ihr größtenteils an andere Domain-Händler oder an Endkunden? Habt ihr Erfolg mit Briefmarketing, wenn ihr potenzielle Interessenten direkt anschreibt?

Maximilian
 
Also wenn Du den richtigen Käufer findest, und ich bin sicher den findest Du kurz über lang, sind EUR 8.000,00 - EUR 10.000,00 locker drin.

Viel Glück!
 
Zurück
Oben