Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

aktienmarkt.org

RadGo

New member
Registriert
28. Sep. 2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nun nach langem lesen bei euch, habe ich mir auch einmal einen Account im Consultdomain eingerichtet. Ich freue mich mit euch auf mögliche Diskussionen :D

Zu meiner Domain aktienmarkt.org würde ich gerne von euch wissen, ob ich für die einen Preis von 300-500 € rausschlagen kann ?


Daten:

414 Overture
14 Espotting :Dizzy:
Bei google sind über die ganze Seite Adwords verteilt.

Was meint Ihr?
Würde mich über eure Meinungen freuen.

Herzlichen Gruss
Omid
free-domain.org
 
Hallo Omid,

erstmal herzlich willkommen bei Consultdomain.

grundsätzlich ist der Bereich Finanzen ein interessantes Pflaster im Internet.

Ich persönlich halte den Begriff Aktienmarkt für zu allgemein gehalten um eine entsprechende Wertigkeit zu erkennen.

Dies erkennt man auch an den OVT und Espottingtreffern.

Es gibt unzählige Seiten zum Thema Börse & Aktien und zumindest aus meinen Erfahrungen kannst Du 98% der Seiten völlig in die Tonne hauen, wie man hier in Norddeutschland zu sagen pflegt.

imho, würde ich allen davon abraten Domains aus dem Bereich Börse & Aktien zu registrieren oder zu kaufen, wenn man als Reseller auftritt und kein eigenes Projekt plant.

Dies gilt natürlich nicht, wenn es um absolute Topbegriffe geht, aber alles was schon zweitklassig riecht, dazu gehört auch wenn es keine .de ist, sollte man meiden.

Selbst bei den Spitzen Keywords sehe ich ausschließlich langfristiges Potenzial.

Ob der Daniel (detep) jemals seinen Kaufpreis für seine Aktien.net und Aktie.net wieder hereinbekommt lasse ich mal offen ;-), wobei ich so etwas unter langfristiges Investment abtue was auch sicher sinnvoll ist.

Viele Foren und Informationsseiten haben entweder ganz früh angefangen und eine Menge Kapital investiert,ausserdem haben viele Banken schon eigene Communities.

Bei den entsprechenden Werbeetats der Banken ist die Frage inwieweit diese überhaupt irgendwann einmal darauf kommen Zubringerdomains zu erwerben.

Die großen Seiten, die gut besucht sind, haben sicher andere Sorgen als sich um Zubringerdomains zu kümmern.

mit Sicherheit kann man auch mal Glück haben, aber eine Wertigkeit von mehr als der Regfee sehe ich bei der aktienmarkt.org leider nicht.

Gruss
Melf

PS: (Insider), biete Sie doch mal dem Hubi von sedo an :-)
 
Grüß dich Omid,

nachdem wir einige Male über Domains gesprochen haben und ich dir ein paar Tips dazu gegeben habe, hast du finde ich eine wirklich gute Domain aufgeschnappt.

Ich finde den Wert etwas höher als die Regfee :-D

Meine Investitionen für aktien.net und aktie.net haben sich im Rahmen gehalten und ich denke langfristig wird sich das schon bezahlt machen.

Besonders erfreulich ist natürlich, dass auch den domono Tip befolgt hast ;)

Gruss
DeTep
onlinebanken.net
 
Auch ich finde die Domain trotz der eher mageren
Overture / E-Spottingwerte und der seltsamen org-TLD
gut und schätze den Verkaufswert auf EUR 400,00 - 500,00



Gruß
SUNBLIND

boersenmarkt.de
börsentipps.at
e-börse.at
 
Hallo Omid,

ich denke auch, dass "aktienmarkt.org" für eine Deiner ersten Domains (lese ich so aus dem Zusammenhang) eine gute Wahl war. Je nach dem wie erfolgreich Deine Verkaufsverhandlungen sind, ist, denke ich, ein mittlerer dreistelliger Betrag möglich. Aktienhandel ist zwar nicht mein Schwerpunktgebiet, so dass ich Dir keine spezialisierten Tipps geben kann, habe aber Melfs Ausführungen mit Interesse gelesen.

Viel Erfolg mit Deiner Domain :)

Ciao

Forsaken
Aktienhandel.org (1,01 EUR Overture HöchstGebot)
 
forsaken schrieb:
Ciao

Forsaken
Aktienhandel.org (1,01 EUR Overture HöchstGebot)

Interessant, habe eben mal nachgeschaut, die Aktienleute haben früher nicht so viel bezahlt. Das Keyword AKTIEN und AKTIE wird bei overture sogar zweifach mit 1,51 € pro Klick bezahlt.

Gruss
DeTep
aktien.net
 
wenn ich mal doof fragen darf :Waldo:

"Inserenten Höchstgebot: €11,95" für das Keyword Datenrettung. Heisst das, dass der Mensch, der sich dann oben gelistet sieht, 11,95 € blechen muss, wenn da jemand draufklickt?

Dann verkaufe ich Bannerklicks auf meiner Datenrettung.info für die Hälfe und setze mich zur Ruhe (ovt über 50.000).

Danke und Grüße,

Rainer

ähm, zum Thema: sehe den Wert für aktienmarkt.org klein 3-stellig, habe selbst noch die Aktientipps.org rumliegen.
Hatte ich mal für meine Spekulanten.de mitgenommen. Aber wie schon gesagt: Wir warten wohl alle auf den nächsten Boom. Meine letzte Order ist lange her, Teledumm zu 12,83 €...
 
Hallo alle zusammen ,

Ich wollte mich erstmal bei euch allen für die Mühe die ihr euch gegeben habt bedanken. Ich werde versuchen mich an euren Diskussionen zu beteiligen und hoffe zukünftig meinen Beitrag zur Consaltdomain- Gemeinschaft beizutragen.

Herlichen Gruß aus Hamburg

Omid
 
@DeTep:

Yup, dass war auch mein Hauptgrund mir die Aktienhandel.org zu holen, da die Overture Werte ansonsten ja eher abschreckend sind.

Ciao

Forsaken
Digitalfotos.org
 
Zurück
Oben