Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo Showcase

struunzi

New member
Hallo,

ich weis es gibt nicht gerade viele Fans hier von Sedo (mich mitgezählt) aber wir haben doch alle undere Domains mehr oder weniger bei Sdeo geparkt....

Nun Frage:
Ich habe vor ca. 2 Wochen meine Domains : autosuche.org und soundkarten.org bei Sedo ins Showcase gesetzt (39€ :Sad: ) und es sind die Besucher auch gestiegen (im Gegensatz zu meinen anderen Domains) aber es kommen hat keine Gebote......

Sind die Domains wirklich so schlecht ? oder sollte ich doch einen Preis angeben, allerdings ist da wieder das Problem - wie hoch?

Gruß

Ja, weil Sedo eh kein Geld sonst macht, sie sollten mal die Verkaufsprovisionen erhöhen.... :p

.....naja, warn meine ersten im Showcase!

Hatte noch nie eine Domain im Showcase,hat überhaupt mal eine Domain dadurch schneller einen Käufer gefunden oder zumindestens höhere Gebote bekommen?

Hi,

ich glaube auch es liegt an den Domains.
Gerade sowas wie
autosuche.org gibt es wie sand am mehr.
Oder ich hole mir auto-suche.org oder .de.tf etc.

Mein Tipp: baue lieber ein wenig Content drauf und suche 5-10 Linkpartner.
nach 2-3 Monaten
So haben wir in 2,5 Monaten aus
http://www.autowissen.de/ eine PR5 gemacht. die wir jetzt verkaufen können oder benutzen um andere Projekte zu pushen.

Falls du interesse hast:
http://www.kfz.de/ueberuns/domain-recycling/

Bis dann
Axel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums