Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

MR Media

struunzi

New member
Hi,

kennt (kannte) jemand diese Firma ? Die gibts nicht mehr (Pleite). Hatte dort zwei Domains liegen, die sind immer noch auf mich gerregt, aber wie kann ich den nun mit den Domains zu einen anderen Hoster wechseln?

Muss ich mich da an den Registrar wenden welcher im whois steht ???

Danke für Infos
Gruß
struunzi

Welche TLD?
Falls es keine .de ist, versuch's mal über Internetwire.

Bei der GIWeb-Pleite haben die mir mit ihren Infos sehr geholfen.

Grüsse
Kinski

Geht um zweimal .net......

Ok, danke werd da mal anfragen.

Gruß

Hab grad was gefunden....

Hier

im zusammenhang hab ich nun mal bei all-inkl zur übernahme angefragt, die kamen mir mit der 60tage frist, ich dachte die gibts nur ´bei .com ???

Habe schon z.b. .at nach wenigen wochen verkauft und übertragen, bei welchen tld zählt das denn???

Habe schon z.b. .at nach wenigen wochen verkauft und übertragen, bei welchen tld zählt das denn???

weis jemand bescheid, bei welchen endungen diese frist greift`? :confused:

Danke für die Info Hermann, komisch das ich da noch nie Stress hatte, aber wenn ich so grüble habe ich bisher nur .de + .at verkauft, und die .net`s hatte ich länger......

Ok, danke

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder