Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

usatrade.info und sexasia.info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Stefan,

reiseprofi schrieb:
bitte um Bewertung von
www.usatrade.info (Google: ca. 98 000)

Belanglose Trittbrettfahrerdomain der staatlichen
usatrade.gov meine ich.

reiseprofi schrieb:

sexasia bringt bei "meinem" Gugel.com gerade
mal ca. 5.000 Resultate. Hmmm.

reiseprofi schrieb:
Auf besagten Domains findet ihr
noch andere Domainnamen, die auf Bewertung
warten.

Bei besagten Domains kannst Du Dir
das "wewewe" zukünftig sparen. Hat nichts mit
Deiner Domain zu tun.
An sonsten hoffe ich, daß Dein Server den sicherlich
unglaublichen Ansturm "kostenlos bewertungssüchtiger
Teilnehmer" verkraften kann. ;-)

Bitte erst lesen lieber Newbie:

http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=4724

Grüße

John
Domainbewertungen.com
 
Antwort

Hi John, Dein Kommentar ist ja ausgesprochen negativ.

Die usatrade.info kann ja gerade als "Trittbrettfahrerdomain" interessant sein,
ist aber nicht mit solcher Absicht registriert worden.
Es ist schon ein Gebot aus den USA eingegangen, welches ich aber preislich zu niedrig finde.

Die "www" haben natuerlich nichts mit meiner Domain zu tun (weiss ich auch), die Eingabe sollte aber sicherstellen, dass der Link fuer den geneigten Leser funktioniert. Kannte mich mit den Funktionen der Darstellung hier noch nicht so gut aus.

"sex asia" eingegeben, kommen meine Werte bei google (z.Zt. 86 000) einwandfrei.
Natuerlich auseinander geschrieben.

Es fehlt noch die Bewertung in EUR, bitte nicht nur Kommentar wie bisher.

Etwas mehr Freundlichkeit gegenueber neuen Mitgliedern hier koennte nicht schaden.

Vielen Dank
 
reiseprofi schrieb:
"sex asia" eingegeben, kommen meine Werte bei google (z.Zt. 86 000) einwandfrei.
Natuerlich auseinander geschrieben.

LOL, da liegt der Hund begraben. Overture spuckt Dir hierbei alle Ergebnisse aus, die "sex" und "asia" beinhalten und das unabhängig von der Reihenfolge des Vorkommens der beiden Begriffe! Natürlich sucht kein Mensch nach "sex asia" sondern nach "asia sex" (im amerikanischen werden die Einzelbegriffe auseinandergeschrieben, z.B. dildo sex, lesbo sex etc.).
Übertrage ich jetzt mal auf Deine sexasia.info diese Tatsachen. dann komme ich auf folgende Relation:
sexasia.info < sex-asia.info < asia-sex.info < asiasex.info
Und jetzt schau bitte mal, ob Du der zuletzt aufgeführten Domains noch reggen kannst.
Meine Werteinschätzung: 0,00Euro = verschwendete Reg-Gebühr
Da ist meine asiensex.org noch mehr wert, welche wenigstens unter diesem Suchbegriff bei Google auf Platz 1 steht und das bei einem Keyword, welches auch gesucht wird.
Drum deshalb in Zukunft nicht gleich quäken, sondern sich erstmal informieren.
Gruß

Daniel
 
Moin reiseprofi,

Es fehlt noch die Bewertung in EUR, bitte nicht nur Kommentar wie bisher.
*lol* Da fehlt uns beiden ja etwas: Dir die Bewertung in EUR- und mir die Worte.
Jemandem, der nicht einmal das Prinzip der Google Treffer und des Overture
Search Term Suggestion Tool kennt, könnte es nicht schaden, sich hier ein wenig
einzulesen, bevor er hier so naßforsch auftritt. ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Ihr habt soviel geschrieben..da bleibt mir nur die Zahl übrig.
Wert 3,87 Euro
 
LOL, da liegt der Hund begraben. Overture spuckt Dir hierbei alle Ergebnisse aus, die "sex" und "asia" beinhalten und das unabhängig von der Reihenfolge des Vorkommens der beiden Begriffe! Natürlich sucht kein Mensch nach "sex asia" sondern nach "asia sex" (im amerikanischen werden die Einzelbegriffe auseinandergeschrieben, z.B. dildo sex, lesbo sex etc.).
Übertrage ich jetzt mal auf Deine sexasia.info diese Tatsachen. dann komme ich auf folgende Relation:
sexasia.info < sex-asia.info < asia-sex.info < asiasex.info
Und jetzt schau bitte mal, ob Du der zuletzt aufgeführten Domains noch reggen kannst.
Meine Werteinschätzung: 0,00Euro = verschwendete Reg-Gebühr
Da ist meine asiensex.org noch mehr wert, welche wenigstens unter diesem Suchbegriff bei Google auf Platz 1 steht und das bei einem Keyword, welches auch gesucht wird.
Drum deshalb in Zukunft nicht gleich quäken, sondern sich erstmal informieren.
Gruß

Das hast falsch gelesen, frank.... er hat google abfrage angesprochen...reiseprofi, deine domain lautet jedoch sexasia - und wird auch nur bei Suchabfrage "sexasia" vorteil aus dem keyword ziehen (da du google ansprichst)...

Bewertung: schwer bis gar nicht verkaufbar... über sex-asia.info kannst mit relativ kleiner basis-seo sicher ein wenig traffic generieren... pp drauf... reg gebühren und noch etwas mehr einspielen...

mfg pyro
 
@pyro
Oops, da hab ich mich tatsächlich verlesen.
ist aber Jacke wie Hose, ob Overture oder Google, bei beiden werden Dir bei Eingabe von "sex asia" alle Ergebnisse ausgespuckt, in denen diese Begriffe vorkommen unabhängig von der Reihenfolge!
Aber wieso nennst Du mich eigentlich Frank???
Gruß

Daniel
 
oops lol sorry, da hab ich dann wohl auch was verwechselt ;) (frank vs. daniel ;)).

Betreffend der Sache mit Google: Nein das ist so nicht richtig: Wenn du nach "sex asia" suchst, so wie du es verstehst, dann hast schon recht (würde jedoch mehr ergebnisse rückgeben), doch die suche die knapp 90k zurückgibt, ist folgende "'sex asia'" <- siehe anführungszeichen. Insofern schon ne verbundene Suche....

mfg pyro :)
 
@pyro
Dann schau Dir bitte mal die SERPS von Google zu "sex asia" an. Da komme ich doch vor Lachen nicht in den Schlaf. So werden zwar nur die Ergebnisse ausgegeben in denen die Begriffe in der Reihenfolge vorkommen, aber schau doch einfach mal, was Du da findest. Meistens sind es Keyword-Listen wie z.B. ... sex, asia sex, ... oder ... hardcore sex, asia girls ...
Darüber hinaus besteht ja wohl kein Zweifel, daß kein normaler Mensch nach "sex asia" sucht, sondern nur nach "asia sex".
Gruß

Daniel
 
yep das hab ich ja auch nicht bezweifelt.. meinte nur insofern ist die Abfrage schon korrekt durchgeführt...

hab mir die serps nicht genauer angesehn... ich glaub dir ganz einfach ;)

mfg von pyro an DANIEL :)
 
wie nett...

Es ist schon erstaunlich, wie schnell manche hier so negativ schreiben.
Also bitte zuerst sorgfältig lesen, dann überlegen und nicht nur schlechtmachen.

Schön, dass nicht alle Kommentare so hämisch waren.

Meine Abfrage wurde nun also doch als korrekt erkannt - ;)

Möchte darauf aufmerksam machen, dass sexasia.info schon bei Sedo angeschaut wurde ... also "kein normaler Mensch..."- Unsinn.

Unter allen wichtigen TLD (.com, .net, .info, .de, .biz, .org) sowie unter .us und .jp ist der Begriff ja registriert...also nicht sooo uninteressant.

Weitere Domains warten noch auf Bewertung.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
 
Möchte darauf aufmerksam machen, dass sexasia.info schon bei Sedo angeschaut wurde ... also "kein normaler Mensch..."- Unsinn.

Darüber brauchst dich nicht wundern, wenn du einen appraisal - thread diesbezüglich eröffnest... wahrscheinlich wirst sogar ein paar typeins dadurch bekommen haben... das ist aber nicht stabil sondern folge des threads.

mfg pyro

P.S. damit du dir selbst ein genaueres bild machen kannst, wieviel .info-domains mit adult keywords wert sind:

cumshots.info wurde vor ein paar Wochen glaub ich um 2500€ verkauft. Nun überleg dir die Güteklasse dieses keywords im Vergleich zu einer keyword-KOMBINATION (ich lass mal außen vor ob wie populär von den möglichen kombos dieser 2 keywords deine ist) deiner Güteklasse unter .info....

Viel Glück beim Verkauf, jedoch bezweifle ich daß sich leicht ein käufer findet der bereit ist einen nennenswerten Betrag dafür auszugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
reiseprofi schrieb:
Es ist schon erstaunlich, wie schnell manche hier so negativ schreiben.
Also bitte zuerst sorgfältig lesen, dann überlegen und nicht nur schlechtmachen.
Schön, dass nicht alle Kommentare so hämisch waren.

Verwechsle bitte nicht negativ mit realistisch! Ist ein Fehler, den viele Noobs machen. Alles, was nicht ihre Meinung wiederspiegelt wird als falsch und schlecht angesehen. Das andere TLDs zu dieser "Wortschöpfung" belegt sind, heisst doch noch lange nichts.
Und hämisch war hier glaube ich kein Kommentar!
P.S.: Fragst Du Deine Freundin eigentlich lass uns "sex anal" machen oder doch lieber lass uns "analsex" machen. Oder reichts bei Dir nur für ein lapidares "will poppen"??
Gruß

Daniel
 
@pyro:
Der Besucherzähler auf meinen Seiten und auf Sedo lief bereits beständig, bevor ein Thread diesbezüglich aufgemacht wurde. Ich denke,die .info-Domains mit -pages und -trade sind eine nähere Betrachtung wert, und andere Domains auf meiner Liste sind für manche doch interessant genug, um wenigstens mal nachzuschauen.
 
@reiseprofi
Weisst Du was ich an Deinen beiden Seiten am geilsten oder doch eher am dreistesten finde:
send your bids (min. EUR 400) to:
contact: [email protected]
Also mind. 400€ für eine Deiner tollen Domains und ne richtige Mail-Addy hast
Du auch noch nicht einmal!
Die 400€ sind ja wohl hoffnungslos überzogen oder bist Du tatsächlich der Meinung, deine Domains mindestens zu diesem Preis pro Stück loszuwerden?
Gruß

Daniel

P.S. Der Counter auf Deiner Seite ist ja wohl ein Witz. Keine Reload-Sperre etc. Habe jetzt Deine Seite einfach zehnmal neu geladen und jedesmal schnippst der Counter um eins weiter, ROFL!!!
 
Die .info Domains entwickeln sich ja preislich ermutigend, wie man hört.
Schon mal gut zu sehen, dass Gebote im $ xxx - Bereich eingetroffen sind.
 
@Profi,

Die mirakulöse Auferstehungen dieses längst
toten Threads interpretiere ich als "Push".
"Pushing" ist hier unerwünscht (egal wie "gut"
verkleidet)!

reiseprofi schrieb:
Die .info Domains entwickeln sich
ja preislich ermutigend, wie man hört.

Erstaunlich was Du alles hörst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben