Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Mail bekommen

struunzi

New member
Hallo,

ich habe soeben folgende Mail erhalten:

Hi,

I saw your domain listed for sale.

Is it still available for sale? Have you received any bids from other buyers?

If it's still available for sale please email me your asking price.

If you have other good domains for sale feel free to email me the full list with asking prices.

If I can afford your domain I will contact you. Please don't send me multiple emails if you don't receive a reply from me and keep my email address and our correspondence confidential.
Just email me your asking price. If I decide to buy I will contact you as soon as possible.

I run a software development company. We provide custom software development in Linux, Windows XP, MS Access, MS SQL, PHP and Delphi for our clients in USA, Hong Kong, UK and Switzerland. Selling & buying names is not my main business. Just another way to invest free money and make some income.

Kindest regards,
-------------------------------------------------------------------------

Es geht um die Domain "farbtopf.com" . Die Domain hat kein Wayback und ist wie ihr selber sehn könnt nichts besonderes.

Ist das ne Verarsche?

Gruß
struunzi :confused:

Wurde doch schon tausendmal in anderen Foren diskutiert. Ist Spam. Ab in den Rundordner damit und gar nicht erst durchlesen.
Gruß

Daniel

Dachte mir schon sowas, darum hab ich es auch geposted!

Danke für den Hinweis! ;)

Hat zwar nicht wirklich mit diesem Thread was zu tun, aber ich bekam aus meinen 30 letzten Angebotsschreiben, eine ganz nette Antwort zurück.

---------------------------------------------------------------------
Spam (darunter fallen unaufgefordert zugesandte "Angebote") ist in
Deutschland gesetzlich verboten, kann sehr schnell abgemahnt und u.U. mit
hohen Geldbußen geahndet werden! Verschonen Sie uns bitte in Zukunft damit!
Vielen Dank

ganz schön empfindlich ! :Smoking:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.845
Mitglieder