Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Swingers.info bei EBAY

Wie erklärst du dir eig. dass du Höchstbietenster bei der Auktion bist?!

es gibt diverse Geschäftspraktiken von freakfer die sich nicht "erklären" lassen... mehr darf ich auf anraten meines Anwalts vorerst nicht dazu sagen...

mfg pyro
 
mongostyle schrieb:
Wie erklärst du dir eig. dass du Höchstbietenster bei der Auktion bist?!
Etwas verwunderlich...
Desweiteren -> Verschoben
........ vielleicht sollte man eBay einen kleinen Tipp geben ?
Diese Auktionspraktiken finde ich zum Kotzen :mad:

Ciao / didi
 
Ist es nicht sowieso eher unsinnig auf seine eigenen Auktionen zu bieten, wenn man einen Mindestpreis festgelegt hat ?

verwundert...
Desverger
 
mongostyle schrieb:
Wie erklärst du dir eig. dass du Höchstbietenster bei der Auktion bist?!
Etwas verwunderlich...

Desweiteren -> Verschoben
Und vor allem so plump. Dazu kann man ja nichtmal mehr sagen amateurhaft. Einfach nur voll daneben. Ist und bleibt registriert.

Gruss,
Mac
 
Äußerst unangenehme Offenbarung. Dank an Stefan. Ich hasse EBay-Schwindler.
Wohl sicherlich blauäugig kann ich nur hoffen, daß
Freakfer für diesen Shit "irgendwie" nicht verantwortlich ist.
Man lernt nie aus... :(
 
Ich persoenlich habe keine schlechte Erfahrungen erlebt, aber 2-3 Erlebnisse von Forenmitglieder mitbekommen, die mich vor einigen Einkaeufen beim Freakfer zurueckstecken haben lassen, obwohl er doch sehr schoene IDN Domains hat.

Gruss
DeTep
 
Hallo

bleibt mal auf dem Teppich Leute..
Glaubt Ihr ernsthaft das ich ohne Grund selber auf meine Auktion biete ?

Und dann noch mit meinem eigenen Nick ... Sag mal haltet Ihr mich für bescheuert ?

Ich hatte nicht vor den Auktionspreis in die Höhe zu treiben um Kohle abzukassiere,deshalb habe ich ja auch eh nur bis zum Mindestpreis geboten.
Für alle denen das nicht klar ist der Mindestpreis lag bei 1500 Euro
Mein Gebot bei 1499 d.h die Domain hätte eh keiner unter 1500 Euro bekommen ob ich nun Höchstbieter wahr oder nicht ist da vollkommen egal.

Genau wie des. geschrieben hat wäre das Unsinn.
Im übrigen braucht man sich ja nur mal meine Ebay Bewertungen anzugucken um zu sehen das alles i.O ist bei meinen Auktionen

Ach ja der 2te und 3te der geboten hat wahren übrigens die Nicks vom Jens und Frau und nur ich und er wissen welchen Grund das hatte.



@Detep

Die 2-3 Erlebniss kannst du mir gerne per PN erzählen bin da mal sehr gespannt was du so alles über mich weißt.

Ich habe mittlerweile schon zig Domains im inesgeamt fünfstelligen
Bereich verkauft und bisher gab es wirklich keinerlei Probleme.


@dealer01

Mail `??
Vielleicht hast du ja schon mal gehört das jeder T-online Kunde seine Mail Addi im Stiel [email protected] bestimmen darf.
Mehr ist da nicht dahinter !


Gruß Freakfer
 
Freakfer schrieb:
Hallo

@dealer01

Mail `??
Vielleicht hast du ja schon mal gehört das jeder T-online Kunde seine Mail Addi im Stiel [email protected] bestimmen darf.
Mehr ist da nicht dahinter !


Gruß Freakfer

Schon klar, jedoch sieht es schon einbischen komisch aus wenn man zur Kontaktmöglichkeit (zum verkäufer) den selben Nick hat, wie auch der Höchstbietende oder? :)

dealer
 
@dealer

Aso na ja da hab ich 2 Min vor Schluss nicht drauf geachtet aber davor hatte ich kein Gebot abgeben um irgendwie zu treiben erst als Ersichtlich wahr das der Preis nicht über die 1,5 steigt.

Es wurde jedenfalls KEINEM geschadet mir wahr nur wichtig das die Auktion keinenfalls unter dem Mindestpreis endet, der wurde durch das 2te Gebot dann bei weitem nicht erreicht.

Ob ich da nun mit irgendwelchem Anonymen Accounts biete oder gleich mit Freakfer macht da gar nichts.
Jammern werden hier immer welche.

Sollte sich hier jemand geschädigt fühlen und die Domain für den Mindestpreis von 1500 kaufen wollen kann er mich gerne kontaktieren !

Gruß Freakfer
 
Danke für die Erklärung Freakfer.

Ich habe übrigens Freakfer mal eine Domain verkauft und es lief alles problemlos. mal so nebenbei :)

Tschau
Desverger
 
Leute, ist alles Gut und in Ordnung, das war ein Spielchen zwischen mir und Thorsten, kurz nachdem er mir die münzen.com verkauft hatte, das hatte einen bestimmten Hintergrund.
Es wurde keinem geschadet, die Domain hat den Mindestpreis nicht erreicht und kann jederzeit noch von Thorsten gekauft werden.
Ich hatte bisher nur gute Geschäftskontakte mit Thorsten und nie Probleme!

Viele Grüße Jens
münzen.com
 
Freakfer schrieb:
Im übrigen braucht man sich ja nur mal meine Ebay Bewertungen anzugucken um zu sehen das alles i.O ist bei meinen Auktionen
Die nur 92,3% positiven Bewertungen sehen aber nicht i.O. aus. Solltest du
dran arbeiten. Vielleicht ein paar Dinge verkaufen oder kaufen, damit du schnell
ein paar positive Kommentare mehr bekommst...
 
ich werde hier nicht mit erhobenen Zeigefingern rumtänzeln, da das schon andere machen. Und das ist schon erstaunlich, da in diesem Forum schon Forenmitglieder anderes unter den Bodenbelag kehrten, welches so nicht in Ordnung war. Aber das ist ein anderes Thema.

Aber hier sachlich die Frage:
was spräche dagegen, bei einer Auktion wo eh schon ein nicht erreichter Mindestpreis festgestzt wurde, eben nicht selbst weiter zu bieten?
Was spräche dagegen, für ein Projekt wo man Zeit, Mühe, Energie, Nerven hineininvestiert hat und es unter einem bestimmten Betrag nicht abgegeben
will, diesen als Mindestbetrag anzugeben?
Mit der Gefahr, daß eben eventuell kein Gebot kommen würde.
Von den Einstellgebühren her käme das sogar billiger.
Und ohne diesen Wirbel hier und ohne Imageschaden.

Freakfer schrieb:
a) Es wurde jedenfalls KEINEM geschadet
b) mir wahr nur wichtig das die Auktion keinenfalls unter dem Mindestpreis endet, der wurde durch das 2te Gebot dann bei weitem nicht erreicht.

c) Ob ich da nun mit irgendwelchem Anonymen Accounts biete oder gleich mit Freakfer macht da gar nichts.
Jammern werden hier immer welche.
Gruß Freakfer
a) es wird auch niemanden geschadet, wenn bei 1 Euro Startpreis und keinen bisher erfolgten Geboten 2 Minuten vor Ende vom Einsteller selbst 1000-Euro-Gebot abgegeben wird,und hinterher kein weiteres.
Es wird aber wohl jemanden geschadet, wenn davor oder danach jemand mit ehrlicher Kaufabsicht Gebote gleich welcher Höhe abgibt

b) is doch wurscht
entweder Mindestpreis erreicht oder nicht

c) das stimmt

Die anderen ticken wohl anders, daß sich ihnen die Sinnhaftigkeit des erfolgten Vorgehens erschließt.
Hilfestellung hierzu wäre nett.

Ich finds schon mal gut, daß sich freakfer bisher dazu geäußert hat

auch wenn das ganze alles andere als ideal ist
bei eh schon Festsetzung Mindestpreis war das ganze unnötig

webplanet schrieb:
Leute, ist alles Gut und in Ordnung, das war ein Spielchen
ein Spielchen???
hätten andere mit ernsthaftem Interesse mitgeboten wäre das Betrug gewesen, oder ist das falsch?

@webplanet
nichts ist gut und in Ordnung wenn Leute die was in den falschen Hals bekommen wollen, es in den falschen Hals bekommen können.
Am besten solche Angriffsflächen gar nicht erst bieten - wenn möglich
hier war es möglich

worauf vielleicht nicht nur ich allergisch bin, ist etwas aufzubauschen ebenso wie zu versuchen es zu verniedlichen oder unter den Teppich kehren zu wollen. Es ist wie es ist.
Meistens unnötig
die Wegguckgesellschaft ist auch nciht mein Ding, weder
im Internet noch offline
und meinerseits gut ist hierzu
 
Zuletzt bearbeitet:
Für derartige "Spielchen" wird man bei Ebay schon mindestens solange wie ich dabei bin (Jan. 1997) rausgeschmissen. Sehr berechtigt wie ich meine! Kein Wunder, daß insbesondere der Domainhandelsbereich bei Ebay in DE und USA längst zu einem stinkenden Saustall verkommen ist.
 
Äußerst unangenehme Offenbarung. Dank an Stefan. Ich hasse EBay-Schwindler.
Ich wurde selber nur darauf aufmerksam gemacht, von einem Mitglied hier aus dem
Forum, wo ich wiederrum nicht weiß, ob er möchte, dass ich seinen Namen nenne,
daher tu ich es auch nicht... ;)
 
Ich wurde selber nur darauf aufmerksam gemacht, von einem Mitglied hier aus dem Forum...

Keine Angst das entsprechende Mitglied kenne ich schon.

Gruß Thorsten
 
Es ist traurig, wenn das Forum mit Beiträgen dieser Art an seinem Niveau leidet. Es ist beschämend wenn Leute mit charakterlichen Fehlentwicklungen hier noch Ihre Handlungen rechtfertigen und noch großkotzig mit ihren Domain-Umsatzerlösen pralen. :mad:
An diesem Punkt wünsche ich mir ein geschlossenes Händlerforum in überschaubaren Rahmen. Vielleicht findet sich jemand mit Lust und der technischen Möglichkeit, ein Versuchs-Forum dieser Art zu starten. Die Kosten hierfür würde ich zu 100 % selber tragen.
Falls Interesse besteht, dann sendet mir einfach eine PM.

Ciao / didi
.
 
Zurück
Oben