E
engel
Guest
Ein weiterer Punkt, der oft aufgeführt wurde, war die Einrichtung geschlossener Foren für "Vielposter".
Wir haben dieses Szenario im Chat behandelt.
Es waren 8 Personen (User und auch Moderatoren) anwesend.
Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir keine geschlossenen Foren einführen werden, um nicht die Bahn für eine "Zwei-Klassen-Gesellschaft" zu ebnen.
Es ist dennoch verständlich, dass sich User, die anderen weiterhelfen und Ihre Meinung äussern, darüber ärgern, dass ab und an wenig zurückkommt.
Hier bin ich allerdings der Meinung, dass dieses nur von den Besuchern/Usern selbst geregelt werden kann.
Es wäre schön und auch sinnvoll, wenn sich mehr Leute aktiver einbringen würden.
Unsererseits werden wir versuchen, Denkanstösse und interessante Themen zu veröffentlichen.
Ob und wie diese Dinge angenommen werden, hängt letztendlich von Euch ab.
Ich bin aber recht zuversichtlich, dass es (noch) besser werden wird.
grüsse,
engel
Nachtrag :geschlossene Foren können z.B. zu folgenden Zwecken eigerichtet werden:
- Arbeitsgruppen (Aktives Marketing)
- Kooperationen
Allerdings müssen die Personen, die an geschlossenen Foren teilnehmen, Ihre Identität offenlegen.
Wir haben dieses Szenario im Chat behandelt.
Es waren 8 Personen (User und auch Moderatoren) anwesend.
Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir keine geschlossenen Foren einführen werden, um nicht die Bahn für eine "Zwei-Klassen-Gesellschaft" zu ebnen.
Es ist dennoch verständlich, dass sich User, die anderen weiterhelfen und Ihre Meinung äussern, darüber ärgern, dass ab und an wenig zurückkommt.
Hier bin ich allerdings der Meinung, dass dieses nur von den Besuchern/Usern selbst geregelt werden kann.
Es wäre schön und auch sinnvoll, wenn sich mehr Leute aktiver einbringen würden.
Unsererseits werden wir versuchen, Denkanstösse und interessante Themen zu veröffentlichen.
Ob und wie diese Dinge angenommen werden, hängt letztendlich von Euch ab.
Ich bin aber recht zuversichtlich, dass es (noch) besser werden wird.
grüsse,
engel
Nachtrag :geschlossene Foren können z.B. zu folgenden Zwecken eigerichtet werden:
- Arbeitsgruppen (Aktives Marketing)
- Kooperationen
Allerdings müssen die Personen, die an geschlossenen Foren teilnehmen, Ihre Identität offenlegen.