Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vorbereitung der Parkingfunktionalität

Quaderno

Gesperrt
Aus hochgradig aktuellem Anlass möchte ich alle schon bei type.in registrierten Mitglieder darum bitten, vorhandene Domainnamen die bei type.in gelistet werden sollen in die DB einzutragen (vielleicht finden sich ja am voraussichtlich eh verregneten Wochenende mal ein paar Minuten dafür, falls die Zeit nicht für einen Eintrag reicht bitte ich um Nachricht im type.in-Board, wieviele Domains Ihr kurzfristig eintragen werdet.) Ferner wäre es äusserst wichtig, eine Schätzung vorzunehmen, wieviele Besucher/Monat die für das type.in-Domainparking zur Verfügung stehenden Domains in etwa generieren werden und mir das mitzuteilen, ich werde dafür gleich noch einen thread im type.in-Forum eröffnen.
Konkreter Hintergrund für den dringenden Aufruf ist, dass die Verhandlungen mit Anzeigenlieferanten für ein Parkingmodul so weit vorangeschritten sind dass jetzt Zahlen auf den Tisch müssen. Je höher die Zahl der Domains und damit des Traffics ist, umso schlagkräftiger können wir auftreten und umso besser werden die auszuhandelnden Konditionen für uns alle sein.
Aktueller Stand übrigens ca. 3500 Domains, dafür schon mal Dank an alle die ihre Domains bereits eingetragen haben :)
Grüsse,
Holger

Wie Holger schon geschrieben hat, wir brauchen innerhalb der naechsten Tage Euere volle Beteiligung. Bitte tragt Eure Domains ein. Wenn es Probleme beim Eintrag geben sollte, dann ist jemand verfuegbar per PM/mail.

Danke fuer Ihr Interesse am aktiven Se sam Parking..... aehhhem :p

Gruss,
Mac

Aktuell sind es schonmal 4500 Eintraege. Wer es noch nicht getan hat, gebt Euch einen Ruck und nehmt Euch bitte mal die 30min Zeit heute/morgen zum Wochenende :)

Danke!
Mac

Moin Mac,

habe heute Mittag angefangen und bin bis "k" gekommen.
Werde jetzt mal weiter Domains reinhacken und denke,
dass ich spätestens morgen alle drinnen haben müßte. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hallo zusammen,

also wenn es noch aktuell ist, dann kann ich auch mit ein "paar" generischer Domains dienen :). Ich habe zwar (noch) keine Domainbörse, aber ich arbeite daran. Wie sind denn die Anforderungen, um an eurem Projekt teilzunehmen?
Hehe, ich sehe gerade, dass zwei meiner Domains ja bereits über type.in verkauft wurden?! Hatte sie mal anno dazumal von Markus gekauft, vielleicht deshalb der Eintrag ;).

Ciao
Forsaken
Urteil.net - Patentanwalt.net

Hey Christian,

yep ist schon noch aktuell... derzeit sind wir leider relativ langsam in der Weiterentwicklung, da jeder voll ausgelastet ist mit privaten Projekten. Doch type.in ist ein Projekt das wir auf jeden Fall zur Marktreife führen wollen und wird insofern kontinuierlich weiterbearbeitet, atm halt ein wenig langsamer als gewohnt... :)

was die anforderungen betrifft: eigene domainbörse (kann auch noch im Entstehen begriffen sein, nur muß sie irgendwann halt dann auch wirklich vorhanden sein), und dann halt anmelden bei type.in (http://type.in/anmeldung.php). Dann entscheidet ein Gremium über den Zugang der Aspiranten und du bekommst dann eine Email :)

mfg pyro :)

Hallo Christian,

yep wie du willst :) die sache ist halt die, daß bei type.in div. scripte zur Einbindung der zentralisierten Datenbank angeboten werden (nur für members klarerweise)... aber wie immer es dir lieber ist... wollte dich nur vorab darauf hinweisen, da ansonsten bei bestehender Börse wahrscheinlich die eine oder andere Angleichung notwendig ist, im Gegensatz dazu, wenn man unmittelbar mit dem type.in system aufbaut.. :)

mfg pyro :)

Moin Christian,

ich empfehle auch, dich einfach schon mal anzumelden.
Es schadet dir ja nicht, wenn deine Domains schon mal innerhalb
des Type.in Netzwerks gelistet sind.
Und Das Type.in Projekt profitiert ebenfalls von einer umfangreichen
Basis solider Keyworddomains.
Die Anmeldeprozedur ist etwas eigen. Das Formular stellt praktisch
eine Bewerbung dar. Ich hatte den Ablauf jedenfalls nicht gleich gepeilt. :Whistle:
Aber Albert wird dich bei Bedarf sicher gewohnt engagiert und kompetent
beraten. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen