Quaderno
Gesperrt
Aus hochgradig aktuellem Anlass möchte ich alle schon bei type.in registrierten Mitglieder darum bitten, vorhandene Domainnamen die bei type.in gelistet werden sollen in die DB einzutragen (vielleicht finden sich ja am voraussichtlich eh verregneten Wochenende mal ein paar Minuten dafür, falls die Zeit nicht für einen Eintrag reicht bitte ich um Nachricht im type.in-Board, wieviele Domains Ihr kurzfristig eintragen werdet.) Ferner wäre es äusserst wichtig, eine Schätzung vorzunehmen, wieviele Besucher/Monat die für das type.in-Domainparking zur Verfügung stehenden Domains in etwa generieren werden und mir das mitzuteilen, ich werde dafür gleich noch einen thread im type.in-Forum eröffnen.
Konkreter Hintergrund für den dringenden Aufruf ist, dass die Verhandlungen mit Anzeigenlieferanten für ein Parkingmodul so weit vorangeschritten sind dass jetzt Zahlen auf den Tisch müssen. Je höher die Zahl der Domains und damit des Traffics ist, umso schlagkräftiger können wir auftreten und umso besser werden die auszuhandelnden Konditionen für uns alle sein.
Aktueller Stand übrigens ca. 3500 Domains, dafür schon mal Dank an alle die ihre Domains bereits eingetragen haben
Grüsse,
Holger
Konkreter Hintergrund für den dringenden Aufruf ist, dass die Verhandlungen mit Anzeigenlieferanten für ein Parkingmodul so weit vorangeschritten sind dass jetzt Zahlen auf den Tisch müssen. Je höher die Zahl der Domains und damit des Traffics ist, umso schlagkräftiger können wir auftreten und umso besser werden die auszuhandelnden Konditionen für uns alle sein.
Aktueller Stand übrigens ca. 3500 Domains, dafür schon mal Dank an alle die ihre Domains bereits eingetragen haben
Grüsse,
Holger