Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ein Blick in die Zukunft? Die krassesten Google "Suchergebnisse"

Arithmos

Erfahrener Benutzer
Du gehst da zu positiv ran. ;-)
Noch leiten diese Videos auf andere Seiten - in der Zukunft werden diese wie in der Video-Suche direkt abgespielt.
Bzw. wird sicher bald die Mouseover-Vorschau wie in der Bing-Video-Suche erscheinen.
Und wenn noch animierte Ads kommen.......

Mir gefällt die Textansicht deutlich besser bzw. hat ein Video in der Suche seine Berechtigung aber sowas ist einfach nur unschön.

Aber interessiert es Goolge ob die Leute es wollen?
Die einzigen Mitbewerber sind mit sich selbst beschäftigt und Youtube braucht Traffic.
Das sage ich ja schon lange......Google wird in Zukunft mit immer weniger Webseiten auskommen. Das ganze Spammer- und Seo-Zeug nervt ja auch nur.

Ich habe in den letzten drei Wochen zwei Domains auf der ersten Seite gegen Youtube-Links verlieren müssen.

So sieht ganz klar die Zukunft aus.

Es kann nicht schaden, sich zukünftig intensiv mit dem Thema Universal Search zu beschäftigen. Dass dies so kommt, ist schon längst kein Geheimnis mehr. Wir können uns dies leider nicht aussuchen. Die Technologie schreitet halt voran, warum sollte denn in 3 Jahren noch der Oldschool-Webby auf Platz 1 stehen dürfen, der nur ein paar Seiten mit nem Homepagebaukasten zusammenklicken kann? Autos ohne Klima und elektrische Fensterheber verkaufen sich doch auch nicht mehr, oder?

mfg

PS: Ich persönlich habe z.B. von Videos auch noch keinerlei Plan, werde mir jedoch zukünftig zumindest die Grundkenntnisse aneignen und auch eine Cam aneignen, da mich das Thema zudem auch interessiert. Schaden kann es jedenfalls nicht.

Du gehst da zu positiv ran. ;-)
Noch leiten diese Videos auf andere Seiten - in der Zukunft werden diese wie in der Video-Suche direkt abgespielt.
Bzw. wird sicher bald die Mouseover-Vorschau wie in der Bing-Video-Suche erscheinen.
Und wenn noch animierte Ads kommen.......

Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich in ein paar Jahren, bevor man z.B. die google Webseite aufrufen kann einen Werbeclip anschauen muss.

Ähnliches habe ich schon in den letzten Tagen erlebt, ich glaube bei myvideo, bevor man den Clip anschauen kann läuft erst mal 15 Sekunden Werbung.

Die haben doch den :reddy: offen :)

Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich in ein paar Jahren, bevor man z.B. die google Webseite aufrufen kann einen Werbeclip anschauen muss.

Ähnliches habe ich schon in den letzten Tagen erlebt, ich glaube bei myvideo, bevor man den Clip anschauen kann läuft erst mal 15 Sekunden Werbung.

Die haben doch den :reddy: offen :)

LÖL, Video-Ads gibt es nicht erst seit den "letzten Tagen". Deine Vermutung wird sich Google jedoch nicht erlauben können und auch nicht wollen. Wenn, wird eine Monetarisierung immer "hintenrum" geschehen, z.B. durch Einbindung der youtube-Videoergebnisse und dort geschaltete Video-Ads. Deine Vermutung würde im Übrigen gegen Googles oberste Prinzipien sprechen. Wird so - in der Form - definitiv nicht kommen.

LÖL, Video-Ads gibt es nicht erst seit den "letzten Tagen".
Mir ist es zumindest in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, gerade bei myvideo habe ich diese Webeform zumindest noch nicht gesehen, dass es sowas schon länger gibt ist klar.

Deine Vermutung wird sich Google jedoch nicht erlauben können und auch nicht wollen. Wenn, wird eine Monetarisierung immer "hintenrum" geschehen, z.B. durch Einbindung der youtube-Videoergebnisse und dort geschaltete Video-Ads. Deine Vermutung würde im Übrigen gegen Googles oberste Prinzipien sprechen. Wird so - in der Form - definitiv nicht kommen.

Mag sein, das Beispiel war auch ein "Extremfall" jedoch wird es sowas auf anderen gut Besuchten Webseiten sicherlich geben, oder vielleicht gibt's das auch schon :)

Mag sein, das Beispiel war auch ein "Extremfall" jedoch wird es sowas auf anderen gut Besuchten Webseiten sicherlich geben, oder vielleicht gibt's das auch schon :)

Das mag gut sein, aber wir sind ja jetzt hier beim Thema "Suchmaschinen". Eine Suchmaschine, die im Prinzip schon eh keine Chance gegen Google hat, wird sich nicht noch durch zwangweise verzögerte Suchvorgänge unbeliebt machen wollen ;)
Auch das Thema "Paid Content" wird immer wichtiger. Kostenlose Inhalte werden im Web aussterben. Ob eine Monetarisierung seitens des Anbieters in Form von kostenpflichtigen Inhalten oder durch Werbeschaltung erfolgt, sei ihm gerne überlassen. Hier werden die User entscheiden.

LÖL, Video-Ads gibt es nicht erst seit den "letzten Tagen". Deine Vermutung wird sich Google jedoch nicht erlauben können und auch nicht wollen. Wenn, wird eine Monetarisierung immer "hintenrum" geschehen, z.B. durch Einbindung der youtube-Videoergebnisse und dort geschaltete Video-Ads. Deine Vermutung würde im Übrigen gegen Googles oberste Prinzipien sprechen. Wird so - in der Form - definitiv nicht kommen.

Hintenrum oder einfach die eigenen Shopergebnisse bzw. Preisvergleiche oben anzeigen.

Das Problem ist leider, dass viele Leute nicht lesen (können), egal ob hier im Forum oder bei den Suchergebnissen bei Google. Wahrscheinlich hat Google das erkannt und gibt jetzt zuerst Videos aus, weil da müssen die User nichts mehr lesen. ;-)

MfG

Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.992