Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer Avatar von CleverClogs
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    41
    Thanks
    3
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Google bewertet Keyworddomains weniger gut

    Bisher wurden ja die Domains bevorzugt, was sich in Zukunft ändern soll, wie der Spam Beauftragte von Google in Amerika (Matt Cutts) nun verlauten ließ, hier lesen: SEO: Google nimmt das Ende der Keyword-Domain vorweg

    Habt ihr als Experten im Bereich Domains da Erfahrungen gesammelt? War es wirklich so, dass Keyworddomains in der Vergangenheit bevorzugt wurden? habt ihr danach auch explizit gekauft und verkauft oder war das im Grunde genommen egal, weil vielleicht es nur ein kleiner Bestandteil der Ertragsfähigkeit einer Domain war? Würde da gern mal von Expertenwissen, wie da so vorgegangen wurde, zumindest in der Vergangenheit.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    919
    Thanks
    78
    Thanked 73 Times in 64 Posts
    Hallo Torsten,

    du musst dir nur mal den Thread hier anschauen https://consultdomain.de/forum/domai...domains-4.html da wird das Thema behandelt und es ist nicht so dramatisch wie du es jetzt darstellst was google macht denn Keyword Domains werden immernoch bevorzugt aber das kannst du alles in dem Thread nachlesen.

    Und auf deine 20 Beiträge kommst du auch innerhalb weniger Tage ohne Spam, nichts für ungut und Herzlich Willkommen in der Community.

    Gruß
    Thomas

  3. #3
    Benutzer Avatar von CleverClogs
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    41
    Thanks
    3
    Thanked 1 Time in 1 Post
    mh, wenn meine antworten oder fragen als spam aufgefasst werden, dann sollte ich mir echt überlegen, ob das das richtige forum ist. auch wenn ein beitrag dopelt erscheinen mag,m habe ich eine konkrete fragen dazu gestellt. sehr traurig wenn ihr nur ncoh betriebsblind und wegen der 20 beiträge ausschau haltet. ich betreibe selbst 2 foren in größerer ordnung, rede und schriebe hier aus der erfahrung und nciht weil ich die 20 beschissenen beiträge bekommen will.

    übrigens, erst durch diese regelung kommt spam auf.

    nun ist auch dieser beitrag zum löschen freigegeben.

  4. #4
    stain
    Gast
    Du fühlst dich aber schnell angegriffen.

    Findest du es sinnvoll, zwei Threads zum gleichen Thema zu haben? Ich hätte keine Lust, in beiden zu lesen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Daher ist der Hinweis doch selbstverständlich.

    Und wenn ich pers. hier von neuen Usern qualitative Beiträge lese, dann achte ich nicht auf die Anzahl der Posts, und denke auch nicht an die 20er Grenze. Denke, das geht vielen hier so.
    Also mach doch einfach weiter.

    Gruß,
    Jens

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •