Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Backlink/Gastartikel Community - PBNs, Deine Meinung?

    Guten Tag zusammen,

    Vielen Dank erst einmal für die Aufnahme in diesem Forum hier. Ich kenne mich schon länger mit der Thematik SEO aus und betreibe/vermarkte diese auch aktiv. Leider bin ich allerdings erst durch das handeln von Domains auf das Forum hier aufmerksam geworden. Aber besser jetzt als nie

    Meine Frage ist, kennt ihr noch andere Foren oder Plätze, bei denen ich Artikelplätze verkaufen kann und darf ich das hier?

    Aber abgesehen davon, auch mal eine allgemeine Frage. Ich will mal die Diskussion PBNs anstoßen. Was haltet ihr von denen?
    Wenn man das richtig macht, und für jede PBN Seite eine eigene Domain hat, dann sollte doch eigtl. für Google dabei nichts auffällig sein. Wie seht ihr das?

    MfG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von domaininvest
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Luxembourg
    Beiträge
    2.560
    Thanks
    122
    Thanked 157 Times in 135 Posts
    Hallo, du kannst deine PBN direkt vermarkten sobald du 25 Postings zusammen hast in unserer Bandenwerbung. Wobei man davon ausgehen kann dass du sicherlich nach dem Posting auch direkt angeschrieben wirst.
    Das mit den PBN läuft immer noch recht gut, jedoch sollte man es nicht übertreiben mit den verkauften Links.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Klar, möchte ich auch gar nicht. Aber so lange man genügend Content und im regelmäßigen Abstand auf die Seite ballert, geht das. Okay, cool. Ich verkaufe aber nicht nur PBN Plätze, sondern auch ganz normale Artikel-/Gastartikelplätze. Kann ich das hier auch machen. Dann fehlen ja nicht mehr viele Posting

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von domaininvest
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Luxembourg
    Beiträge
    2.560
    Thanks
    122
    Thanked 157 Times in 135 Posts
    Zitat Zitat von MrSeo Beitrag anzeigen
    Klar, möchte ich auch gar nicht. Aber so lange man genügend Content und im regelmäßigen Abstand auf die Seite ballert, geht das. Okay, cool. Ich verkaufe aber nicht nur PBN Plätze, sondern auch ganz normale Artikel-/Gastartikelplätze. Kann ich das hier auch machen. Dann fehlen ja nicht mehr viele Posting
    Ja das kannst du hier auch machen. PM mir mal deine Email.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    9
    Thanks
    4
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Aber abgesehen davon, auch mal eine allgemeine Frage. Ich will mal die Diskussion PBNs anstoßen. Was haltet ihr von denen?
    Wenn man das richtig macht, und für jede PBN Seite eine eigene Domain hat, dann sollte doch eigtl. für Google dabei nichts auffällig sein. Wie seht ihr das?
    Funktioniert meiner Erfahrung nach ganz gut, wenn richtig gemacht.

    Wobei meine Erfahrung ist, dass der Aufwand beim PBN-Aufbau schon größer geworden ist, wenn man das ganze nachhaltig betreiben will. Persönlich finde ich White Hat Link-Outreach in vielen Nischen inzwischen effektiver.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von domaininvest
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Luxembourg
    Beiträge
    2.560
    Thanks
    122
    Thanked 157 Times in 135 Posts
    @epictetus

    nimmst du eine externe Agentur für den Outreach oder machst du das Intern?

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    9
    Thanks
    4
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Mein Hauptgeschäft neben Affiliate ist SEO mit Schwerpunkt Linkaufbau - habe daher ein internes Team, an das ich auch die Outreach Kampagnen für eigene Projekte weitergebe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •