Hallo,

ich habe vor Kurzem eine Domain testweise projektiert - einfach mal zur Übung.
Als CMS habe ich Wordpress mit den folgenden "SEO Plugins" verwendet: Autoptimize, Google XML Sitemaps, Really Simple SSL, Ultimate Nofollow, Yoast SEO.

In der google Search Console steht bei "Indexabdeckung" Gültig: 3. Davon zwei themenrelevante Seiten und einmal das Impressum.

Auf den ersten 10 Seiten kann ich unter meinem gesetzten Keyword die projektierte Seite nicht finden. Jetzt weiß ich nicht, ob die Seite in dieser Ergebnisliste von google noch nicht berücksichtigt oder schlicht und ergreifend SEO technisch noch zu schlecht ist.

Gibt es ein kostenloses Abfrage-Tool, das auch über die ersten 10 Seiten hinaus sucht?

Dauert es erfahrungsgemäß einige Tage/Wochen bis man in den Suchergebnissen erscheint oder sollte das kurze Zeit nachdem man die Sitemaps bei der google Search Console eingelesen hat der Fall sein? Bei mir sind jetzt ca. 1 1/2 Wochen rum.


MFG
Phil