Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
Like Tree9Likes

Thema: Hallo!

Erfahrener Benutzer Avatar von 4ndy
    Thanks
    38
    Zitat Zitat von Zauberin Beitrag anzeigen
    Hallo Andy!

Die Domain ist doch bei Sedo, oder?
    Da habe ich neulich mitgeboten.

Zauberhafte Grüße

Susanne
    PN!

Gruß
    Andy
    Zauberin likes this.
    Domain Portfolio

instrumente.net | europameisterschaft.net | infrastruktur.net | klimaschutz.net | bewerbungstipps.net | hochzeitsmode.net | investition.net | hanteltraining.com | zahnersatzversicherung.com | uvm.

Erfahrener Benutzer
    Thanks
    12
    Willkommen im Forum

Erfahrener Benutzer Avatar von Löwe
    Thanks
    202
    Susanne, auch von mir nachträglich ein
    Herzliches Willkommen.

Deine Webseite die-zauberkiste.de Die Zauberkiste habe ich kurz besucht, sie gefällt mir gut und mal kurz in eines Deiner Bücher reingeschaut. Kreativität ist in meinen Augen was schönes
    .

Als Kind, im Alter von ca. 12 Jahren, schenkte mir mal jemand ein Buch zum Zaubertricks zu lernen.

Ich mochte es sehr, es war ca. 300 Seiten dick und es machte mir Spaß die Tricks auszuführen.
    Vielleicht kommt daher sogar mit meine starke Zuneigung zur Technik, da Ja einige Tricks, durch clevere Mechanik funktionieren (90 Grad Spiegel um eine Stütze oder Kiste zu verstecken, damit es so ausschaut wie wenn die Jungfrau wirklich schwebt und nichts darunter ist, u. s. w. ).

Noch zu Deiner Frage, im domaincafe https://consultdomain.de/forum/domai...tml#post371957
    Zitat Zitat von Zauberin Beitrag anzeigen
    ... was meint ihr kann ich für meine Domain nehmen ...
    Du brauchst das echt keine Skrupel haben denke ich.
    Egal und wenn es noch soviel ist: Nimm es!

Die Frage Wie viel Du bekommst, kann Dir im Vorfeld natürlich auch Keiner, der Sie nicht selber kauft, beantworten.

Aber wie Jens schon sagt, es gibt eine "Plattform" Domain- und Projekt-Bewertungen https://consultdomain.de/forum/domai...t-bewertungen/ wo Du eine persönliche Einschätzung der User, wenn Sie dann auch posten, erfährst.

Die min 20 Beiträge die Du zu vor schreiben musst, Schaften Mache schon in 20 min .

@Löwe
    Zauberin likes this.

Benutzer Avatar von Zauberin
    Thanks
    12

Danke

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Susanne, auch von mir nachträglich ein
    Herzliches Willkommen.

Deine Webseite die-zauberkiste.de Die Zauberkiste habe ich kurz besucht, sie gefällt mir gut und mal kurz in eines Deiner Bücher reingeschaut. Kreativität ist in meinen Augen was schönes
    .

Als Kind, im Alter von ca. 12 Jahren, schenkte mir mal jemand ein Buch zum Zaubertricks zu lernen.

Ich mochte es sehr, es war ca. 300 Seiten dick und es machte mir Spaß die Tricks auszuführen.
    Vielleicht kommt daher sogar mit meine starke Zuneigung zur Technik, da Ja einige Tricks, durch clevere Mechanik funktionieren (90 Grad Spiegel um eine Stütze oder Kiste zu verstecken, damit es so ausschaut wie wenn die Jungfrau wirklich schwebt und nichts darunter ist, u. s. w. ).

Noch zu Deiner Frage, im domaincafe https://consultdomain.de/forum/domai...tml#post371957

Du brauchst das echt keine Skrupel haben denke ich.
    Egal und wenn es noch soviel ist: Nimm es!

Die Frage Wie viel Du bekommst, kann Dir im Vorfeld natürlich auch Keiner, der Sie nicht selber kauft, beantworten.

Aber wie Jens schon sagt, es gibt eine "Plattform" Domain- und Projekt-Bewertungen https://consultdomain.de/forum/domai...t-bewertungen/ wo Du eine persönliche Einschätzung der User, wenn Sie dann auch posten, erfährst.

Die min 20 Beiträge die Du zu vor schreiben musst, Schaften Mache schon in 20 min .

@Löwe
    Vielen Dank Löwe für deine ausführliche Antwort.
    Das Zaubern macht viel Spaß. Ich habe 10 Jahre lang Zauberkurse für Kinder gegeben und Auftritte.
    Daraus entstanden auch die Bücher. Auf meiner Seite findest du auch ein paar Tricks kostenlos zum downloaden. Kannst du gerne probieren. Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Susanne
    Geändert von Zauberin (12.01.2017 um 16:32 Uhr) Grund: Fehler

Erfahrener Benutzer Avatar von domaininvest
    Thanks
    115
    Hallo Zauberin, auch von mir herzlich Willkommen im Forum.
    Viel Spass und wenn du nicht nur Zaubertricks sonder auch Zaubersprüche.com auf lager hast sag bescheid. Dann werde ich vielleich auch noch Zauberkuenstler.org.

derzauberlehrling.org

Benutzer Avatar von Zauberin
    Thanks
    12

Cool

Zitat Zitat von domaininvest Beitrag anzeigen
    Hallo Zauberin, auch von mir herzlich Willkommen im Forum.
    Viel Spass und wenn du nicht nur Zaubertricks sonder auch Zaubersprüche.com auf lager hast sag bescheid. Dann werde ich vielleich auch noch Zauberkuenstler.org.

derzauberlehrling.org
    Hallo Domaininvest!

Die Zauberspruchseite ist Cool. Tolle Idee,

Ich habe auch noch kartentricks.online
    Und kartentricks.shop.
    Vielleicht treffe ich einen Zauberer, der daran interessiert ist.

Zauberhafte Grüße

Susanne

7. Folgende Benutzer bedankten sich bei Zauberin für diesen Beitrag:

Erfahrener Benutzer Avatar von zenit1
    Thanks
    28
    Hallo bezaubernde Susanne,

ich wünsche Dir magisch schöne Zeiten hier im Forum ;-)

Viele Grüße
    HP
    Portfolio-Auszug:

3d-movies.com | 3dfilme.com | 3d-videos.com | 3dvideo.de | advert.eu | aerographen.de | aerographit.de | cityfluege.de | e-cars.com | ecall.net | elektroantrieb.com | e-wallet.de | flaechenvorhaenge.de | fotografen.org | hochzeitsfotografie.org | hochzeitsauto.de | hybridtv.de | kuenstler.net | leuchtensysteme.de | masken.net | ölaufbereitung.de | steinzaeune.de | videografen.de | werbeagenturen.eu ... etc.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer