domainsroyal
New member
Hallo erstmal, mein Name ist Willi und ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet, ich bin erst seit kurzem ein domainer und Habe mehr als 2000 Domains in meinem Portfolio!!
da ich ein Anfänger bin in jeglicher Hinsicht, suche ich eine kleine Gruppe User die mir helfen würden die Domains zu vermarkten, nartürlich würde ich sie dafür fürstlich entlohnen und die forum Kasse würde auch nartürlich profitieren!!
90 Prozent der Domains bestehen aus den Endungen, .de und .com
Aus den Bereichen:
xxx
reisen
kredite
sport
partnervermittlungen
liebe
Shopping
Dienstleistungen
Virtual
arabic
fashion
aktien
elektronik
handy
immobilien
auto
möbel (Moebel)
China
Glücksspiele
Gewinnspiele
news
videos und Stream
usw
bei den .com Endugen bestehen die meisten Domains aus englischen sachbegriffen, einprägsame Fantasie Namen gibt es auch Die maximal aus 6 bustaben bestehen , bis auf ein paar Ausnahmen
bei den .de Endungen habe ich die meisten Domains mit englischen sachbegriffen nartürlich aber auch deutsche
viele meiner Domains enthalten im Namen schon die Geschäfts Idee und lang sind sie auch nicht, die meisten bestehen aus 2 sachbegriffen
ich ich würde mich über jede Hilfe freuen und es soll ja für niemanden umsonst sein

Danke, Gruß Willi
da ich ein Anfänger bin in jeglicher Hinsicht, suche ich eine kleine Gruppe User die mir helfen würden die Domains zu vermarkten, nartürlich würde ich sie dafür fürstlich entlohnen und die forum Kasse würde auch nartürlich profitieren!!
90 Prozent der Domains bestehen aus den Endungen, .de und .com
Aus den Bereichen:
xxx
reisen
kredite
sport
partnervermittlungen
liebe
Shopping
Dienstleistungen
Virtual
arabic
fashion
aktien
elektronik
handy
immobilien
auto
möbel (Moebel)
China
Glücksspiele
Gewinnspiele
news
videos und Stream
usw
bei den .com Endugen bestehen die meisten Domains aus englischen sachbegriffen, einprägsame Fantasie Namen gibt es auch Die maximal aus 6 bustaben bestehen , bis auf ein paar Ausnahmen
bei den .de Endungen habe ich die meisten Domains mit englischen sachbegriffen nartürlich aber auch deutsche
viele meiner Domains enthalten im Namen schon die Geschäfts Idee und lang sind sie auch nicht, die meisten bestehen aus 2 sachbegriffen
ich ich würde mich über jede Hilfe freuen und es soll ja für niemanden umsonst sein

Danke, Gruß Willi