Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo aus Hamburg

Weddingplaner

New member
Moin in die Runde,

bin über den Austausch auf Facebook auf dieses Forum gestoßen worden.
Habe dort in einer einschlägigen Gruppe unser Domainportfolio gepostet, welches wir auflösen möchten, da wir schlicht keine Händler in dem Bereich sind und uns Kontakte/Netzwerk fehlen, die wirklich hochpreisig zu verkaufen. Was wir eigentlich betreiben, sieht man hier: hochzeitsplaza.de

Leider musste ich nach der Anmeldung feststellen, dass ich nicht so einfach den Verkaufspost von facebook auch hier posten kann. Daher bin ich wohl in den nächsten 3 Wochen mal öfter hier anzutreffen. ;)

Falls jemand Interesse an dem Domainpaket (5x hochwertige .de aus dem Hochzeitsbereich, EK vor Jahren 50k) hat, kann mir sonst gerne eine PN schreiben.

Ansonsten bin ich gespannt, wie aktiv es hier zugeht und freue mich auf den einen oder anderen interessanten Post. :)

Viele Grüße
Mathias

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Mathias,

wir hatten aufgrund Deines FB Domainangebotes bereits per FB Messenger Kontakt.
Das sind klasse Domains, die Du da zum Verkauf anbietest, für mich leider zurzeit außerhalb meines Budgets.
Und ich denke es wird schwierig hier bei CD einen Käufer zu finden, der im Moment hochpreisige Domains einkauft.
Ich wünsche trotzdem viel Erfolg.

Gruß aus Eimsbüttel
Jens
weddingportal.de

Hallo Jens,
besten dank für die Begrüßung aus der Nähe. :)
Vielleicht sollte ich mal überlegen zum Stammtisch zu gehen, da gehe ich auf dem Heimweg eh vorbei...
Für Tipps für alternative Plattformen, wo man Domains anbieten kann, bin ich natürlich jederzeit offen. ;)
Viele Grüße
Mathias

hallo Weddingplaner und willkommen im Forum, bitte nicht gleich beim ersten Post Linkbuilding betreiben und Verkaufsangebote machen.
Danke

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.363
Mitglieder