Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Like Tree2Likes

Thema: chillman is back

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Paul_Kuhn
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.150
    Thanks
    28
    Thanked 205 Times in 94 Posts
    Zitat Zitat von Adomino Beitrag anzeigen
    ...der ja auch seinen Teil dazu beigetragen hat das die Diskussionen begonnen haben und weiterführt wurden.
    Ähem, ich hätte doch glatt schwören können, dass es schon wesentlich
    länger Diskussionen um deine Vergangenheit gab, nicht erst durch engel!

    Ahoi!
    Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von soeren.cz
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    stadt.biz
    Beiträge
    654
    Thanks
    52
    Thanked 55 Times in 52 Posts
    Zitat Zitat von Paul_Kuhn Beitrag anzeigen
    Ähem, ich hätte doch glatt schwören können, dass es schon wesentlich
    länger Diskussionen um deine Vergangenheit gab, nicht erst durch engel!

    Ahoi!
    Vielleicht nimmt Harry sich auch einfach nur wieder zu wichtig. Hitzige (Domain) Diskussionen gab es in diesem Forum schon, als Typen wie er noch "draussen bleiben" mußten.
    Geändert von soeren.cz (07.09.2018 um 15:03 Uhr)
    stadt.biz

    Computerhilfe-Hamburg.de - Arbeitsrecht-Nürnberg.de - Homoeopathie-Leipzig.de
    ...und viele weitere Domains im Angebot - schon ab 125 Euro!
    >>>Exklusiv bei undeveloped.com <<<
    Impressum

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Adomino
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    3.738
    Thanks
    229
    Thanked 264 Times in 229 Posts
    Zitat Zitat von soeren.cz Beitrag anzeigen
    Vielleicht nimmt Harry sich auch einfach nur wieder zu wichtig. Hitzige (Domain) Diskussionen gab es in diesem Forum schon, als Typen wie er noch "draussen bleiben" mußten.
    Naja, ich habe mit dem ungerechtfertigten Rauswurf und der Klage gegen den (damaligen) Inhaber des Forums doch ziemlich die Forengemeinschaft gespalten. Die Diskussionen gab es ja auch vor dem Rauswurf bereits wegen mir und meiner Vergangenheit.

    An "hitzige" Diskussionen um Domains kann ich mich nicht mehr erinnern. Diese waren dann höchstens umfangreich aber nicht hitzig. Zähle mir doch Domaindiskussionen auf die "hitziger" waren als meine Diskussionen damals ?

    hitzig: "von leicht erregbarem Temperament und dabei heftig, jähzornig in seinen Reaktionen"
    Engel hat so viel ich mich erinnern kann auch öfteres in seinem Domainerradio darauf Bezug genommen. So viel ich mich erinnern kann, haben aufgrund der hitzigen Diskussionen viele das Forum verlassen. Mittlerweile sind viele wieder zurückgekommen.

    Es kann aber auch gerne "chillman" selbst dazu Stellung nehmen was er konkret damit gemeint hat. Ich kann mich natürlich auch geirrt haben da ich nicht weiß, was er konkret damit gemeint hat. "Hitzige", temperamentvolle und beleidigende Diskussionen kann ich mich nur über meine Person erinnern.

    Mittlerweile ist ja zum Glück Ruhe eingekehrt und es finden keine "hitzigen" Diskussionen mehr statt.
    Geändert von Adomino (08.09.2018 um 22:47 Uhr)
    DAY Investments GmbH - www.day.eu (Adomino.com Domainvermarktung)

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von domaininvest
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Luxembourg
    Beiträge
    2.675
    Thanks
    131
    Thanked 171 Times in 147 Posts
    Ich glaube Chilly hat was anderes gemeint.
    CU
    Freddy
    Hosting kaufen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •