Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Guten Morgen!

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2018
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Guten Morgen!

    Hallo,

    ich bin kein Domainverkäufer, aber habe als Dienstleister mit Domains regelmäßig zu tun, da mein Arbeitgeber Webseiten und Shopsysteme anbietet.
    Aktuell soll ich eine Domain verkaufen, die bisher ein Kunde genutzt hat, deshalb habe ich mich hier angemeldet.
    Und leider auch gleich die erste Frage: Wenn ich in der Rubrik Domainverkäufe posten möchte, habe ich dazu kein Recht. Ich vermute, dass man (wie in anderen Foren) erste eine gewisse Zeit dabei sein und/oder eine gewisse Menge gepostet haben muss, aber ich habe die Forenregeln gelesen und leider nichts dazu finden können.
    Kann mir jemand helfen, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, um eine Domain anbieten zu können?

    Liebe Grüße,
    Makhao

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.071
    Thanks
    156
    Thanked 77 Times in 45 Posts
    Moin!


    Hier wirst du fündig: https://consultdomain.de/forum/domai...ten-lesen.html

    Die Domain kannst du mir gerne mal per PN senden!

    Gruß
    Sven
    Impressum



    Sedo-Portfolio - Bei Interesse bitte direkt anfragen!
    Domainbörse

    Kontakt: Mail - Skype - Xing


    AUKTIONEN:




Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •