Domain Toolbar anzeigen
Domaintools
Toolbar nicht mehr anzeigen
Abfrage läuft...
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von soeren.cz
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    stadt.biz
    Beiträge
    885
    Thanks
    66
    Thanked 74 Times in 71 Posts
    Zitat Zitat von Konsul Beitrag anzeigen
    Denn Domains, für die jemand keine Zeit hat, sind auch nichts wert - noch nicht einmal die Zeit... *trustme*
    quatsch.net :-D

    Du bist hier in einem "Domainerforum". Hier wimmelt es nur so von Domains, für die man gerade "keine Zeit hat" und die deshalb auf einen neuen Eigentümer warten. Zu behaupten, die wären "nichts wert" ist in meinen Augen Quatsch.
    domainfragen.de

  2. #12
    Moderator
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    2.106
    Thanks
    10
    Thanked 54 Times in 53 Posts
    Das muss man sich mal vorstellen..


    Heisst also wenn die Domain sex.com nicht Projektiert wäre
    ist sie also nichts wert..
    Nessuno può vivere in pace se il vicino non lo vuole.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    1.478
    Thanks
    89
    Thanked 76 Times in 70 Posts
    Zitat Zitat von akropolis Beitrag anzeigen
    da musste ich dann doch etwas schmunzeln
    ...das klingt doch schon mal positiv! Denn wer nicht schmunzelt, der kann das Leben auch prozentual betrachtet nicht locker leicht managen
    ----------------------------------------------

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    387
    Thanks
    33
    Thanked 27 Times in 16 Posts
    Zitat Zitat von tschicken Beitrag anzeigen
    Es soll Menschen geben die auch neben der Arbeit am PC auch noch ein Leben haben :-) Das meine ich damit. Dass man aus Zeitgründen nicht dazu kommt irgend etwas damit zu tun.
    In deinem Eingangsposting schreibst du:

    dass ich hier auch die ein oder andere Domain loswerden kann weil ich gar keine Zeit habe mich damit zu befassen.
    Unter "Befassen mit Domains" verstehe ich in einem Domainforum hauptsächlich den Besitz, die Administration und die Vermarktung von Domains. Der zeitliche Aufwand dafür dürfte im Jahr gering ausfallen.

    Und "irgend etwas damit zu tun" ist sprachlich immer noch sehr uneindeutig, aber ich vermute mal, du meinst damit eine "Projektierung", die du mit einem hohen Zeitaufwand verbindest.

    Zitat Zitat von RemoSuisse Beitrag anzeigen
    Ich komme nur bei höchstens 1% der Domains dazu, mich mit ihnen dahingehend zu "befassen", daß die Zeit vorhanden ist, sie zu projektieren.
    Unter "sich mit Domains zu befassen" verstehe ich wie oben angegeben nicht sie zu projektieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •