Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

0700nummer.de

timo.biz

Abgefahrener Benutzer
Moin,

0700nummer.de

- Google
0700nummer : 670 Treffer, 1 x Premium Link, 2 x Adwords
"0700 nummer" : 5060 Treffer, 1 x Premium Link, 6 x Adwords

- Keyword-Datenbank
0700nummer : %
0700 nummer : 109

- Overture: %

- Type-Ins: 4 pro Monat

Das Profiseller PP (1&1) zahlt 30,45 EUR pro vermittelten Kunden.

Ein paar Infos:
Die 0700 Rufnummer ist ideal für alle, die oft unterwegs sind und mehr als eine Telefonnummer haben. Denn mit 0700 sind Sie für Geschäftspartner, Lieferanten und Freunde immer und überall über eine einzige Rufnummer erreichbar, im Festnetz, mobil und per Fax. Aber das Beste ist: Ihr Name oder Firmenname kann zur Rufnummer werden: z.B. “0700-Schneider”. Solche “Vanity”-Nummern sind leicht zu merken. Und das Zahlenchaos der Handynummer, Büronummer und Privatnummer hat endlich ein Ende.
Die Rufnummer besteht aus der Vorwahl 0700 (später auch 0701 möglich) und einer achtstelligen Rufnummer. Diese persönliche Rufnummer ist weitaus mehr als eine permanente Rufumleitung. Durch eine intelligente Schaltung können Sie sich an verschiedenen Stellen suchen lassen: Der Computer schaltet den Anruf nacheinander zu verschiedenen vorher definierten Zielen und lässt dort einige Male das Telefon klingeln. Wird dort der Anruf nicht entgegen genommen, wird zum nächsten Anschluss weitergeschaltet. So lässt man sich z.B. zuerst im Büro, dann zu Hause und danach über das Handy suchen. Ist die Suche nicht erfolgreich, wird der Anruf auf die bereitgestellte Mailbox (nicht bei T-Com) umgeleitet. Das Suchsystem ist sogar so flexibel, dass sich je nach Uhrzeit oder Tag ein anderes Suchschema programmieren lässt.
Quelle: http://www.teltarif.de/i/0700.html

Meiner persönl. Einschätzung nach ist das ein relativ neues Thema, welches sich
noch nicht breitflächig durchgesetzt hat und zukünftig interessant werden kann.
Wie seht Ihr das Thema 0700 Nummer und in diesem Zusammenhang die Domain
0700nummer.de ?
Zu welchem Kurs würdet Ihr momentan die Domain abgeben ?

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Die ist wirklich schön,hast Du gekauft?Die Nummern gibt es ne Weile,setzen sich in der Masse nicht richtig durch da Umleitungskosten teilweise zu hoch.Trotzdem sieht man diese immer wieder... ich hab auch eine aber nutze diese nicht.

ich bin selbst inhaber der 0800nummer.de habe aber bisher in dieser domain keinen großen wert gesehen, bis auf das das keyword "0800" zimelich gute klickraten (EDIT: ich meine natürlich klick*PREISE*) hat.
Type ins hat meine Domain aber kaum.

Gruß
Tim

Zuletzt bearbeitet:
Moin Dirk,

ich habe sie im Okt. 2002 registriert.
Denke auch, dass die Preise noch das größte Hemnis
in Bezug auf die Verbreitung dieses Service darstellen.
Ich selber war bis dato auch zu geizig, mir (m)eine zu
holen. ;)
Die Bewertungsanfrage habe ich gestartet, weil ich ein
interessantes Erstgebot über Sedo erhalten habe und
mir nicht sicher bin, wie ich darauf reagieren soll.
Irgendwie habe ich Schiss, dass in 2 Jahren jeder eine
0700nummer hat und ich mir in den Arsch beiße, dass
ich die Domain Anfang 2005 verkauft habe. :D

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Die Entscheidung hängt natürlich sehr vom etwaigen Verkaufserlös ab,
unter EUR 2.000,00 würde ich die Domain jedenfalls nicht abgeben, da
wie Du schon erwähnt hast, der Trend noch kommen kann.

Vielleicht steckt ein großer, zahlungskräftiger Kunde hinter dem Gebot.

Viel Glück jedenfalls bei Deinen Verhandlungen.

Gruß

Da muss ich Sunblind rechtgeben.
Ist ein sehr provisionsträchtiger Markt, deshalb auf jeden Fall im XXXX-Bereich verkaufen.

Daniel

Hallo

schöne Domain aber neu ist ne 0700 Nummer nicht hab meine auch schon an die 3 Jahre (oder mehr)...

Also jedenfalls xxxx ..

Gruß Freakfer

0700 SEEHOFER CALL ME...

Moin,

danke für die weiteren Meinungen. :)
Es freut mich, dass auch abseits von Overture & Co.
noch Domainwerte gesehen werden.
Ich habe inzwischen ein Gegenangebot abgegeben, welches
mich für evtl. spätere Schmerzen (Bißwunden am Hintern)
entschädigen würde.*g*
Wenn sich da etwas interessantes tut, werde ich davon
berichten.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Soviehl ich weiß hatte die RegTP Mitte letzten Jahres sogar die Überlegung die Rufnummer nach Ablauf der zugesicherten Laufzeit einzustampfen. Der Gedanke ist ja, dass man die Nummer nie wieder hergeben muss. Problem dabei ist jedoch, dass die tatsächlichen Nutzer - wegen den Gebühren - im Promillbereich liegen.

Tom

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder