Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

1&1 Auto Update von Visitenkarte auf Mail-Tarif

Tilli

New member
Registriert
15. Juni 2004
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe einige Domains als visitenkarten für 29cent bei 1&1.
Heute morgen habe ich einige mails bekommen, dass 1&1 von mir benachrichtigt worden wäre, bezgl. eines Packetwechsels.

Nach eigener recherche haben die wohl den webvisitenkartentarif auslaufen lassen.

Das ärgerliche daran:
Es ist wohl beschlossen worden, die alten webvisitenkarten nicht gegen die gleichwertigen DOMAIN-Tarife zu erstzen, sondern gegen die 99cent teuren MAIL-Tarife (also Preissteigerung über das 3fache!!!)

Ist momentan aber nur ein Verdacht, da wie gesagt die email offensichtlich totaler blödsinn ist, ich habe natürlich sofort gemailt, warte auf antwort und poste die dann.

Wem von euch gehts ähnlich?

Gruss
Tilli
 
Hallo,

mich trifft es ähnlich. Ich habe der seinerzeit angekündigten "Erweiterung der Features" verbunden mit einer Preisanpassung widersprochen.
Darauf hat 1und1 mir alle Verträge die nicht (!) Visitenkarten BC (0,29 EUR) sind gekündigt. Nur die gekündigten scheinen jetzt auch umgestellt zu werden.
Die Domains zu 0,29 EUR bleiben wohl unangetastet!?

Gruß Christian
 
mir.

ich habe bei diesem Saftladen gestern ALLES gekündigt und eine mehr als freche Mail an den "Support" (haha) geschrieben.

Dies hat aber auch andere Gründe, z.B. wird bei einem KK solange mit der Zustimmung gewartet (letztens 7 Wochen) (4 x passiert), bis gerade just einen Tag die neue Abrechnungsperiode begonnen hat. Nein Leute, so läuft das nicht!

Drecksladen!
 
Das ist ja der Hammer!
Zwangs-Preissteigerung über 300%, und das beim Marktführer, der sowieso im Schnitt Doppelt so teuer ist wie die Konkurrenz! Also wenn die nicht auf mein Schreiben reagieren, dann werde ich auch wechseln. Komplett. Sowas hätte ich nicht erwartet, da kann ich ja auch gleich zu strato gehen.
 
Zurück
Oben