Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

1&1 .info

struunzi

New member
Hallo,

ich nutze immer noch die kostenlose .info Aktion und es gibt noch sooo viele gut .info`s. Nur kann ich dies nur noch bei 1&1 und bei schlund.

Aber ich finde da nie einen Hinweis auf die Aktion. In den Sedo news steht das diese beiden die Aktion auch noch bis Dezember anbieten.

Weis jemand bescheid ??? :confused:

1und1 weiss bescheid, mach Dir keine Sorgen ;-)

bestellen kannst Du für ein Jahr umsonst:

25 Domains.

Viel Erfolg

nette Grüße
sizzle

sizzle schrieb:
1und1 weiss bescheid, mach Dir keine Sorgen ;-)

bestellen kannst Du für ein Jahr umsonst:

25 Domains.

Viel Erfolg

nette Grüße
sizzle

Du meinst also einfach bestellen und der Preis wird nicht verrechnet??

:confused:

@sizzle

ja, hat scheinbar geklappt, die Domain (punkte-flensburg) ist registriert und noch keine Rechnung.......

also gleich mal wieder ein paar Info's reggen! ;)

Weis zwar nicht was ich mit der Domain mach aber hörte sich irgendwie gut an........

Danke sizzle

Na Toll, gestern kam die erste Rechnung einer .info Domain........

Hab jetzt mal nachgefragt!

Auf meine Nachfrage kam folgendes:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

> Heute kam wieder eine Rechnung, aber die Info Aktion läuft doch bei 1&1
> bis Dezember, also man kann 25 .info Domains für ein Jahr Gratis
> bestellen!

dieses Angebot gilt nur, wenn Sie die Domain über das ControlCenter
bestellen (nicht gleichzeitig mit der Paketbestellung).

Auszug aus der diesbezüglichen Mail:
"Eine Bestellung ist nur über das 1&1 Control-Center unter
https://login.1und1.de in Kombination zu einem bestehenden Paket möglich,..."

Bitte haben Sie Verständnis dafür.

1&1 ist und bleibt scheiße......... :mad:

Habe gerade vorhin auch 3 .infos dort bestellt (nach einem Anruf).

Bei mir stand was von einer Sonderaktion und maximal 25 Domains auf der Bestellseite. Ich hoffe mal, die haben das registriert. Wenn nicht, dann werde ich Radau machen. :)

Mir fällt auf, dass die Domains nach 2 Stunden immer noch nicht registriert sind. War das bei Dir auch so? Darf doch wohl nicht wahr sein!

Gruß
Timo

TimoP schrieb:
Mir fällt auf, dass die Domains nach 2 Stunden immer noch nicht registriert sind. War das bei Dir auch so? Darf doch wohl nicht wahr sein!

Gruß
Timo

Das ist dort normal........

Ich hoffe die berechnen mir nicht meine ganzen bestellten Doms:
punkte-flensburg.info
promille.info
spiegelei.info
kinokarte.info
weltsprache.info
hauptpreise.info
zahlungsmethoden.info
abokarte.info
verkehrsakademie.info
fremdenfuehrer.info
hätte wohl einige bei nicht kostenloser Aktion nicht genommen.....

und da .name auch kostenlos sein soll:
konzerte.name
routenplanung.name
kleinanzeigen.name

das wären schon ein paar Taler.....

Gruß

ps: ich kenn die .name Richtlinien ;)

Na ich denke, wenn die Dir alle berechnen sollten, dann könntest Du vielleicht mit einem Anruf etwas erreichen.

Wenn 1&1 kostenlose .info und .name anbietet, dann werden die wohl auch nichts an die Registrierungsstelle zahlen müssen. Ob Du die Domains nun faktisch als Zusatz- oder Inklusivdomains bestellst, sollte also für 1&1 faktisch egal sein.

Vielleicht lässt sich deshalb auch etwas erreichen. Versuch's mal!

Für die lange Registrierdauer habe ich außerdem auch kein Verständnis!

kam gerade zurück

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

ich verstehe Ihren Unmut, kann Ihnen jedoch nur mitteilen, dass diese Sonderaktion in Verbindung mit einem Bestandspaket gilt. Die bestellten Domains werden also in einem bereits bestehenden Paket hinzugefügt und dann für ein Jahr nicht berechnet. Die .info-Domains müssen Sie also über Ihr 1&1 Control-Center (https://login.1und1.de/) -> "Domains" -> "Neu" bestellen.

Es tut mir Leid, dass unsere Sonderaktion solche Missverständnisse mit sich gebracht hat.

--
Freundliche Grüße aus Karlsruhe

Kai Burkhard
Technischer Support 1&1 WebHosting

glaub da hab ich mit dem grossteil noch mal Glück gehabt, die hab ich mit branchenfuehrer.net bestellt.......aber trotzdem muss ich wohl für 1x info und 3x name blechen da ich diese extra bestellte.....

ich krieg / jährl ( zumindest dieses Jahr 25 umsonst, registriert habe ich mir bisher lediglich:

dsl-telefonie.info

In so einem Fall, musst Du nur einmal anrufen, Deinen Standpunkt vertreten ( Dir den Namen Deines Ansprechpartners notieren ) und auf Vertragserfüllung und undeutliche Darstellung plädieren, und schon klappt das auch ;-)

nette Grüße
sizzle

Jetzt hat es endlich mit meinen kostenlosen .infos geklappt. ;)

War ja eine schwere Geburt bei den 1&1.

Habe mir

erdbeben.info
illu.info
rechnen.info

geholt. Finde die gar nicht so schlecht.

Gruß
Timo

Freu dich nicht zu früh, heute kam bei mir die dritte Rechnung und die hatte es in sich.......

Es ging um das Paket bei dem ich davon ausging das es nicht berechnet wird, waren so um die 300€ da normale .info Bestellungen bei 1&1 ja nicht billig sind......

Hab da jetzt mal angerufen und die Dame braucht noch bis Nachmittags um die Sache zu klären!

Sauladen! :mad:

sooo, nun bekam ich nen Rückruf und die haben gesagt das alle meinebestellten .-infos bezahlt werden müssen, da ich sie nicht über einen bestehenden Vertrag bestellt habe.......

Finde das absolut ungerecht - laut Mitarbeiter wurde per Newsletter auf die Aktion aufmerksam gemacht und beschrieben das man die Domains nur über einen bestehenden vertrag im vertragstool kostenlos bestellen kann.......

Toll ich muss jetzt also 30€ für eine .info berraffen!
Hab mir mal die Faxnr. eines Vorgesetzten geben lassen und werd da mal anschreiben - jemand nen Tip mit dem ich was ereichen könnte?

:confused:

Ok, die Damen sind mir dann doch noch entgegen gekommen...... ;)

Gruß

ps: webhosting.de steht immer noch bei Sedo zum Verkauf, der Inhaber ist Tim Schumacher - den hier ja wohl jeder kennt aber genutzt wird die von 1&1 - welche derzeit nicht unter 1&1 erreichbar ist......

Liste mit freien Info-Domains

Bei Strato geht die Info-Domain Aktion noch bis zum Ende dieses Monats.

Leider habe ich schon meine 25 Domains bestellt. Wenn jemand noch Domains bestellen möchte: Ich habe eine Liste mit interessanten freien Domains erstellt (etwas mehr als 25000 Stück).

Da ist sicherlich eine interessante für jeden dabei.

Zu sehen unter
www.homepageplatz.info

homepageplatz.info schrieb:
Bei Strato geht die Info-Domain Aktion noch bis zum Ende dieses Monats.

Leider habe ich schon meine 25 Domains bestellt. Wenn jemand noch Domains bestellen möchte: Ich habe eine Liste mit interessanten freien Domains erstellt (etwas mehr als 25000 Stück).

Da ist sicherlich eine interessante für jeden dabei.

Zu sehen unter
www.homepageplatz.info

Nette Liste........RESPEKT

ja, Hut ab :-)

danke für z.B. liebeslieder.info, volkslieder.info, weltkugel.info

nette Grüße
sizzle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher