Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

1&1 testwochen - kostenlose domain (de/at) & software - eure meinung

domainwanted.de

New member
moinmoin,

bei www.1und1.de gibt es derzeit testwochen ... sprich 3 monate das business paket (ohne einrichtung) für 0 Euro.

warum schreibt er das? interessiert doch keine sau ... joa aber mir gehts um die software, die man kostenlos mitbekommt ;)

u.a. Macromedia Contribute 3 ... und das kostet wenn mich nicht alles täuscht 179 euronen im laden ... ist ne software um seiteninhalte über einen extra browser (cms like) direkt zu ändern (wird dann über sftp automatisch übertragen und aktuallisiert) ... hab mir die 30 tage testversion angeschaut, echt ned schlecht das teil wenn man seiten ohne cms hat und schnell nen inhalt erweitern möchte.

ok aber weiter zu dem paket ... man bekommt noch ne kostenlose .de/.at domain dazu ...

jetzt meine frage (vielleicht weiß das jemand), hab mir zwar die AGBs und die seite durchgelesen, aber leider nicht zu den punkten gefunden:

1. Kann man das Software Paket behalten bzw. bekommt man es erst nach den 3 Testmonaten? ... natürlich wird der account innerhalb der testphase gekündigt, mir gehts ja nur um die software.

2. Was passiert mit der Domain, quasi schenkt mir 1und1 ne domain für 3 moante ... wegen .de wärs mir egal, aber ne .at könnt ich für 3 monate schon gut gebrauchen, mir die gebühren sparen (den die zahlt ja so wies aussihet auch 1&1) und die in der zeit unter den mann bringen.

wollte nur kurz euere meinung dazu wissen oder vielleicht wisst ihr was, dass ich nicht weiß :Headset:

grüße odo

Hallo,

zunächst zur Software: Die Lizenz für die Software hast Du nur so lange, wie Du auch das Business-Paket nutzt. Nach Kündigung kannst Du zwar die Datenträger behalten, aber die weitere Nutzung der Software ich nicht mehr rechtmäßig. Das bekommt man bei 1&1 / Schlund auch per Email mitgeteilt, sobald man einen Vertrag kündigt.

Zur .at Domain: Wenn Du Dir Zeit und Ärger ersparen möchtest, dann registriere Dir eine .at Domain bei all-inkl.com. Zusammen mit ordentlich Speicherplatz ist das ohne diese "Sonderverenkungen" auf Dauer sehr günstig und Du musst die Domain nicht unbedingt innerhalb von 3 Monaten wieder verticken.

Es ist also nicht immer sinnvoll, solche Sonderaktionen zu nutzen. Zu verschenken hat niemand etwas - auch 1&1 nicht.

Gruß
Timo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.846