Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

1.5 euro

Guest

Gesperrt
Bitte um Bewertung:

Domain: (sex, Domain 4 Klasse, .com english, )
Besucher: nur 10 pro Tag (alle aus google, keine Banner)
Dafür 100% Klicksrate.... = ca. 1.5 Euro pro Tag

--> 40 bis max. 50 Euro pro Monat...

Wieviel soll ich für Verkauf verlangen.

Warum nennst Du nicht einfach die Domain ???

Machen wir doch auch alle !!

Also ???

Gruß
Mike

He, Du!! Psssssst.....! Ja, Du!

Psssssssssssst, doch nicht so laut....! In genau 40 Sekunden erhälst Du einen Anruf. Der Anrufer wird sich "Iwan" nennen.

Nenne ihm das Password ("Faule Eier 2000") und dann die Domain. Aber ganz leise, ja ?!?!

5 Tage später begib Dich dann zur Damentoilette am A5-Rasthof Mörfelden, Richtum Frankfurt.

In der dritten Kabine befindet sich im Spülkasten ein "toter Briefkasten", dort findest Du einen kleinen, zusammengefalteten Zettel, auf dem mit Geheimtinte der Wert Deiner geheimen Domain steht (Geheimtinte = Zitronensaft. Wird sichtbar, wenn Du den Zettel über die Flamme einer Kerze hälst).

So, jetzt aber genug der Worte. Ich komm mir hier immer so beobachtet vor! Als wären permanent andere Agenten um uns rum, ich sag nur: Codename Engel, Codename Amerika, Codename Feli etc......!

Verflucht, der Anruf wurde abgehört. Mission sofort abbrechen!

Bitte schalte sofort Dein Küchenradio ein und stelle die Frequenz auf UKW 99,75. Zwischen dem Rauschen wirst Du eine Stimme hören, die Dir weitere Anweisungen geben wird.

Dein Domain-Kontaktmann Arno Nühm

P.S.: Achtung: Die letzten 8 Ziffern auf dem Zettel mit der Bewertung gehören übrigens nicht zum Domainwert dazu!!! Das ist nämlich die Nummer meines Schweizer Nummernkontos, auf die Du die 35 Euro Bewertungsgebühr überweissen musst!  ;D

Oh JCG  ;D ;D

Jetzt muß ich die ganze Nacht lachen. Und dabei bin ich doch totmüde und wollte endlich mal durchratzen.

Naja, das wars wert (vor allem das mit den 8 Ziffern !)

;D ;D ;D

Grüße
8)

B i t t e  z u r ü c k t r e t e n  !

Hehe  ;)  ;)

Und jetzt tretet zurück, denn dieser Thread vernichtet sich nach dem Lesen selbst...!!!  ;D

M : I - 3   M i s s i o n  :  D o m a i n

mission.jpg

[glow=red,2,300]Update:[/glow]
Please follow the link below to listen to the cute sound track of [glow=yellow,2,300]M i s s i o n  :  D o m a i n[/glow] now:

http://www.jcg.de/misc/mission.mid

(midi sound file, only 38 KB of size. Will play immediately in real time, no need to download!)

domain?
ja sexy"xxxx".com

50 Euro pro Monat, ---> 600 Euro pro Jahr.
also wie soll man weiter rechnen?

600 x ???

@arnie: Du hast spass gemeint, aber das ist reine Wahrheit:
Big Brother are watching you....

Hallo JCG,

ROFLMAO!
(rolling on floor laughing my ass off! Falls unbekannt in DE :-)

Gelungener Humor! I love it. :-)
Freundlicher Spass muss sein IMHO.

Freundlichen Gruss

John

Damit keine Missverständnisse entstehen:

Ich kann die Domain hier doch nicht nennen, weil ich sie noch nicht registriert habe. Sonst kommt mir ein Bösewicht zuvor!

Am liebste möchte ich die erst verkaufen und dann registrieren, dann mache ich ein sicheres Geschäft.

Hab ihrs nun verstanden?

@sexxy

Wieso machst Du solchen wind darum ? Das Registrieren dieser ominösen Dom wird Dich sicherlich nicht an den finanziellen Rand bringen, oder ?

Und wenn Du sie erst verkaufs und dann reggs ... dann hast Du auch die Kosten ... es sei denn Due reggst die Dom gleich auf den Käufer. Aber warum sollte dieser sie Dir denn noch abkaufen? Wenn er schlau ist guck er einmal nach Deinem Angebot ins whois und regt sie auf sich ... und Du guckst in die Röhre ...

Grüße

Hallo Max,

Du verstehst den Sinn meines Handelns nicht!

Natürlich werde ich den Namen der Domain erst nennen, wenn der Kaufpreis auf meinem Konto ist, sonst wäre ich ja schön blöd, oder?

Blöd wäre ich auch, wenn ich die Domain vorher registrieren würde, dann müßte ich sie ja bezahlen und bliebe evtl. auf den Kosten sitzen, wenn ich keinen Käufer finde!

ähm, nun hab ich aber auch mal eine frage: du verdienst 1.5 euro im monat mit 100% klicks oder so ähnlich mit einer domain, die du noch gar nicht registriert hast ?

das wär ein neues geschäftsfeld für ebay: verkauf von domains, die noch gar nicht registriert sind :

"www.eigentlisch-scheisse-aber-dafuer-teuer-und-noch-gar-nicht-registriert.de" zu verkaufen ! bieten sie mit ! :)

sorry sexxy, aber man kann keine domain bewerten, ohne den namen zu kennen. man verkauft ja auch kein auto, und erfährt dann erst hinterher, um WAS für ein auto in WELCHEM zustand es eigentlich geht...

Sexxy = Engel oder wie?
Wieviele Sexxy haben schon hiuer gepostet?
Anscheinend viele...

Na dann sexyistische grüße

Du net mehr....
Lern erstmal Lesen... und dann Schreiben....

Und wenn Du hier noch einmal mit Engell postest, ist die Wutz am rasen.

Bleib hinter den Bergen, Almdudler!
Sonst versenk ich Dir Dein Fliwatüt.

engel

ps: weisst wohl net, dass man hier die IPs sieht?

oder engel?
weisst wohl net, dass man hier die IPs ???

Ja und?

was habe ich bitte falsch gemacht? wirst du mich anklagen?
Hast du schon auf engell copyright????

Hallo Engel,

aufgrund der augenscheinlich eklatant zunehmenden Anzahl wirklich saublöder Fake- und Scherzbeiträge, die der Qualität des Forums doch sehr abträglich sind, rege ich hiermit nochmals an, im Config-Skript das Häkchen bei "Gastpostings zulassen" zu entfernen.

Gruß,
JCG

das kann man so unterschreiben. ich finde, die qualität sinkt auch immer weiter... :(

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied