Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

1,80EUR/klick beim sedoparking!

Timm

New member
Registriert
24. Sep. 2004
Beiträge
778
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe nun endlich mal einen klick jenseits der 1,65 EUR Marke, und kann jetzt nichtmal nachvollziehen, von welchem keyword das stammt.
Es ist kein Masterkeyword gesetzt, obwohl in der übersicht eines steht, das aber nicht der auslöser für 1,80 sein kann.

es war ziemlich sicher ein klick von einer US IP, ich schätze mal dort wird das Portal angezeigt, er kann also überall geklickt haben.
 
Tja, wenn du das Keyword weißt... würde mich auch mal interessieren! Hatte ja letztens einen Thread dazu eröffnet, aber leider gibt diese hochpreisigen Keywords wohl keiner bekannt... durchaus verständlich!
Falls jemand doch ein solches Keyword hat aber es nicht öffentlich machen will, nehme auch gerne PMs diesbezüglich an. ;)

Schöne Grüße vom

Newbie
 
Wieso sind die Keywoerter so geheim?
Ich meine ausser das SeDo und die Parking User hoehere Einnahmen bekommen passiert doch nicht :)

Gruss
parken.org
 
ne ich meinte ja nur, das man mit ov clicks doch einiges mehr verdienen kann. naja egal.
 
habe so das gefühl bei sowohl OT als auch G ist das maximum bei $100 bzw $99.99 erreicht, dh. $160 wären wohl heutzutage gar nicht mehr möglich.

gruss
tim

mesotheliomalawsuit.info
mesotheliomainjury.org
 
zumindest bis vor kurzem noch... glaube nen monat is es her da war der o.g. key in aller munde besonders by gfy :D gab schöne clickzahlen
 
Hallo Sn0w,

Sn0w schrieb:
zumindest bis vor kurzem noch... glaube nen monat is es her da war der o.g. key in aller munde besonders by gfy :D gab schöne clickzahlen

für einen Newbie wie mich sprichst du in Rätseln! Was ist gfy? Danke

Schöne Grüße vom

Newbie
 
Timm schrieb:
Hallo,

habe nun endlich mal einen klick jenseits der 1,65 EUR Marke, und kann jetzt nichtmal nachvollziehen, von welchem keyword das stammt.
Es ist kein Masterkeyword gesetzt, obwohl in der übersicht eines steht, das aber nicht der auslöser für 1,80 sein kann.

es war ziemlich sicher ein klick von einer US IP, ich schätze mal dort wird das Portal angezeigt, er kann also überall geklickt haben.

Es gibt sogar Keywords jenseits der 2€-Marke.. nämlich 2,10€.

Die Staffelung der ersten 5 Links ist:

2,10
1,89
1,89
1,47
1,26

Das Keyword ist zwar englisch.. aber passt wie die Faust aufs Auge einer meiner Domains die ich heute geparkt habe.

Suche übrigens GUTE Keywords aus dem Bereich Erotik.
 
Capsoni schrieb:
Es gibt sogar Keywords jenseits der 2€-Marke.. nämlich 2,10€.

Die Staffelung der ersten 5 Links ist:

2,10
1,89
1,89
1,47
1,26

Das Keyword ist zwar englisch.. aber passt wie die Faust aufs Auge einer meiner Domains die ich heute geparkt habe.

Suche übrigens GUTE Keywords aus dem Bereich Erotik.
und wieso verrätst du uns dieses Key nicht?!
 
Zurück
Oben