Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

1. E-Commerce Stammtisch in Würzburg am 27. November 2012

peffianer

New member
Moinsen,

am Dienstag, 27. November 2012 wird ab 18:30 Uhr der 1. E-Commerce Stammtisch Würzburg stattfinden. Zielgruppe sind alle die sich für das Thema E-Commerce interessieren, also z.B. Agenturen/Dienstleister, Betreiber von Onlineshops und auch meine Kommilitonen im neuen E-Commerce Studiengang an der FH Würzburg.

Alle Details & Anmeldung findet ihr auf unserer Website: E-Commerce Stammtisch Würzburg - Online Marketing, SEO und Online Business bzw. im Artikel zum 1. Stammtisch: 1. E-Commerce Stammtisch Würzburg am 27.11.12 ab 18:30 Uhr - E-Commerce Stammtisch Würzburg

Ich würde mich über eure Teilnahme freuen - falls ihr am 1. Stammtisch nicht teilnehmen könnt, aber an einem der nächsten teilnehmen wollt, Liked bitte einfach unsere Facebook Fanpage: https://www.facebook.com/ec.wuerzburg Dort werden wir auf jeden fall frühzeitig neue Termine bekanntgeben.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.947
Mitglieder
6.781
Neuestes Mitglied