Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

+1: Google kontert Facebooks Like-Button

nein ist kein aprilscherz, aber ich glaube kaum, dass sich das durchsetzen wird, weil man für diese funktion im googlekonto eingeloggt sein muss.

Google +1 Button
 
+1

Ich bin auch gespannt, was daraus werden wird!?

Ob dieses "Nachahmen" eine Chance haben wird, das ist schwer zu sagen. Es ist wohl immer besser, als Erster eine (gute) Idee zu haben.


P. S.: Ich hab´s gerade auf FACEBOOK gelesen; es soll doch nur ein GOOGLE-Aprilscherz sein!!
Ohhh nein... Ich bin darauf auf jeden Fall reingefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch gespannt, was daraus werden wird!?

Ob dieses "Nachahmen" eine Chance haben wird, das ist schwer zu sagen. Es ist wohl immer besser, als Erster eine (gute) Idee zu haben.


P. S.: Ich hab´s gerade auf FACEBOOK gelesen; es soll doch nur ein GOOGLE-Aprilscherz sein!!
Ohhh nein... Ich bin darauf auf jeden Fall reingefallen...

Es ist/war kein APRILSCHERZ!

Wie seht Ihr die Chancen für g+!? Ist schon jemand dabei beim neuen Google+ Projekt!?
 
Es ist/war kein APRILSCHERZ!

Wie seht Ihr die Chancen für g+!? Ist schon jemand dabei beim neuen Google+ Projekt!?

Bevor du hier wieder unausgereiftes Zeugs quatscht, mach dir doch erst einmal den Unterschied zwischen Google+ und Google +1 bewußt, ok?
Dein Post gehört hier absolut nicht rein!

Gruß,
Jens
 
Zurück
Oben