Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

1. QUISMA AffiliateCup

MaXx

New member
Hallo,
heute bin ich auch mal mit ner Bandenwerbung dran ;)

Wir veranstalten in den nächsten Wochen den 1.AffiliateCup. Ein Kickertunier für TopAffiliates und trafficstarke Webseitenbetreiber.
Die Vorrunde findet in 10 Städten quer durch Deutschland statt.

Die Termine hierfür sind:

21. April in Berlin
22. April in Hamburg

28. April in Leipzig
29. April in Dresden

05. Mai in Düsseldorf
06. Mai in Köln

12. Mai in Hannover
13. Mai in Frankfurt

19. Mai in Stuttgart
20. Mai in München

Das krönende Finale wird dann am 03.Juni in München ausgetragen.

Nähere Informationen stehen auch auf der Webseite: AffiliateCup.de

Sollten also Affiliates mit traffic starken Seiten unter euch sein (und die gibt es ;) ), so würde ich mich freuen wenn ihr euch hier anmelden würdet.

Es wird sicher ein lustiger Event!

Aktuelle Sponsoren der AffiliateCups sind:
- Expedia
- Zanox
- TradeDoubler
- AutoScout24
- CreditPlus
- Marc O'Polo
- uvm.

Schöne Grüße,
Ben

Klingt gut, wir haben einen Kicker im Büro und werden uns anmelden.

Ein Pokal und Kontakte wie es aussieht aber es werden ja auch keine Gebühren für die Kosten genommen die aber sicherlich entstehen werden.

hehe jo hab auch ein Kicker im Büro, mal schauen was sich da ergibt... ;)

AffiliateCup 2006 – was für ein Finale!

Nachdem bei zehn Vorrundenturnieren von Hamburg bis München und von Dresden bis Köln die Finalteilnehmer in packenden Spielen ermittelt wurden, hieß es für die 24 qualifizierten Teams, noch einmal alles zu geben. So fand am letzten Wochenende im Marriott Hotel das große Finale statt.

Nach spannenden sechs Stunden Kampf um Ehre und Tore konnte sich am Ende „AE Sports“ aus Stuttgart mit dem Ergebnis 2:6, 6:2 und 6:4 den 3. Platz sichern. Gesamtsieger und verdienter Gewinner eines einwöchigen Erholungsurlaubs in Dubai war das Team Fair 4U aus München, das gegen Gray Matters gewann (6:4; 3:6; 6:2)

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle Spieler, Sponsoren und Zuschauer!
Ich hoffe Ihr hattet ebensoviel Spaß wie wir und freut Euch auch schon auf das nächste Jahr!

Schöne Grüße,
Ben

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder