Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

1.Stammtisch in Düsseldorf

NERF

New member
Registriert
23. Okt. 2007
Beiträge
1.060
Reaktionspunkte
0
Kabale, n00b und NERF laden zum 1.Stammtisch in Düsseldorf ein!

Erstes Ziel des Stammtisches ist die Brauerei im goldenen Ring, welche direkt am Rhein und eine Geh-Minute von der Düsseldorfer Altstadt enfernt ist! Also ein gemütliches Plätzchen um lecker zu speisen, trinken und sich über Domains und sonstiges auszutauschen, anschliessend kann man durch die Altstadt ziehen oder ein der zahlreichen "Strandbars" an der Rheinpromenade aufsuchen.

Termin: 01.08.2010 oder 03.08.2010 18Uhr

Anmeldefrist: 15.07.2010


Teilnehmer:

1. Kabale
2. n00b
3. NERF
4. rh-designs
5. marc@sedo



Über weitere Teilnehmer freuen wir uns.......


Schöne Grüße

Robbie
 
Zuletzt bearbeitet:
Termin vorgemerkt - Düsseldorf ist ja zum Glück ein Katzensprung...
Freue mich :)

Gruß,
Roger
 
Hallo,

ich wollte euch kurz bescheid geben, dass wir uns für den 03.08.2010 entschieden haben.

Wer also noch Lust hat auf ein Domainertreffen in Düsseldorf, der melde sich an! :cheers:


Schöne Grüße

Robbie und August
 
Werde auch vorbeikommen wenn es stattfindet.

Gruß
Marc
 
Schön das wir doch eine kleine Gruppe werden!
 
Guten Morgen,

ich werden dann heute einen Tisch in der Brauerei im goldenen Ring für den 03.08.2010 um 18Uhr reservieren.

Mit dabei sind:

1. Kabale
2. n00b
3. NERF
4. rh-desings
5. marc@sedo



Wenn noch jmd Lust hat am Stammtisch teilzunehmen , kann mir gerne auch in den nächsten Tagen bescheid geben.


Dann noch eine Frage an die Teilnehmer: Jungs, wollt ihr lieber drinnen oder draußen sitzen?


Schöne Grüße aus Mettmann

Robbie
 
Zuletzt bearbeitet:
ACK zu Marc. Wenn man das noch kurzfristig entscheiden kann, wäre diese Lösung natürlich am besten!

Grüße
August
 
ACK zu Marc. Wenn man das noch kurzfristig entscheiden kann, wäre diese Lösung natürlich am besten!

Grüße
August

Hatte bei der Reservierung angemerkt, dass wie bei schönem Wetter doch draußen sitzen möchten!

Freue mich schon auf die Domainer aus der Region! :cheers:

Schöne Grüße

Robbie
 
Am Dienstag ist es schon soweit, der Domainer-Stammtisch in Düsseldorf findet statt. Falls noch jmd mit will, kann sich gerne bei mir oder hier im Thread melden.

Schöne Grüße

Robbie
 
Leider muss ich absagen, da ein anderer Termin dazwischengekommen ist.

Grüsse

123meins
 
ich leider auch :-( . Habe morgen Nachmittag eine wichtige Projektbesprechung, die wohl open end ist. Aber beim nächsten klappt es dann hoffentlich. Wir sollten doch genug Domainer aus der Gegend sein, um das regelmäßig stattfinden zu lassen....
 
guten morgen,

na das wird ja ein recht kleiner stammtisch, gut dass ich nen tisch für 8 personen reserviert habe. ;) falls also noch jmd aus essen oder umgebung teilnehmen möchte, kann morgen gerne nach düsseldorf zum brauhaus "zum goldenen ring" kommen.

@123meins & domster: schade das ihr nicht dabei seit.

schöne grüße

robbie
 
@Robert
Hast mich irgendwie in der 2. Liste nicht mehr aufgelistet ;(
Danke für deine PN. Bin selbstverständlich heute Abend mit von der Partie!

Bis später Gruß,
Roger (der mit der weitesten Anreise?)
 
@Robert
Hast mich irgendwie in der 2. Liste nicht mehr aufgelistet ;(
Danke für deine PN. Bin selbstverständlich heute Abend mit von der Partie!

Bis später Gruß,
Roger (der mit der weitesten Anreise?)

Sorry, habs dich wohl vergessen! Jetzt stehst Du mit drauf!

Leider muss ich Dich enttäuschen, heute bist Du nicht der mit der weitesten Anreise. Das müsste Sascha (n00b) sein, er hatte heute noch ein Termin in Rotterdam, anschliessend gehts nach Düsseldorf! :top:


Schöne Grüße
Robert
 
jep, bin grad nach huss gekommen. werd mich trotzdem wohl 30-40 mins verspäten. bis gleich männas
 
So, bin wieder zurück @Home.

Das Treffen war wirklich nett und ihr wart mir sehr sympatisch. Ich freue mich schon auf weitere Stammtische in Düsseldorf! :)

Gruß

Robert
 
Zurück
Oben