Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

1. Stuttgarter Stammtisch

• Ersteller Ersteller domainist
  • Erstellt am Erstellt am
D

domainist

Guest
Am 25.06.2010 ab 16.30 startet der Erste Offizielle Stammtisch in Stuttgart. Ich freue mich auf alle Teilnehmer.

Debattiert, verhandelt und gefeiert wird über den Dächern von Stuttgart. Rund 2 Gehminuten vom Bahnhof. Freut euch auf das:

Sky Beach - Always on top Wo zwei Betten :D für uns reserviert sind und wer Lust hat kann auch gerne die WM verfolgen.

Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe:
Hotel Pension Riehle - Stuttgart
Willkommen im Hotel Rieker
Kronenhotel

Bei Facebook zu finden: http://www.facebook.com/event.php?eid=106484856064838

Auf ein zahlreiches Erscheinen. :beer:
Ivo

Teilnehmer:
domainer
domainist

Zuletzt bearbeitet:
bin dabei, sky beach ist suuuuuper. Die Adresse in Stuttgart - hoffentlich ist schönes Wetter.

Bin dabei IVO ;)

Hoffentlich wird es gutes Wetter. Beach mit Sonne hört sich einfach besser an als Beach mit Regen .

Wie lang werdet ihr denn da sein, bzw. wie lang soll der Abend werden?

Würden sonst evtl. gegen halb sieben dazu stossen.

martin

Wie lang werdet ihr denn da sein, bzw. wie lang soll der Abend werden?

Würden sonst evtl. gegen halb sieben dazu stossen.

martin

das ist zu spät, da ist der abend beendet, die schwaben gehen früh ins bett :D
*kleiner scherz am rande*

ich wünsche viel spass!

gruss jens

Auch mit nur 3 Hansel hat der Abend richtig Spass gemacht. Tim aus Miami hatte leider nur einen kurzen, aber interessanten Auftritt.

Ich habe eigentlich mit einigen mehr gerechnet, aber so hatten wir wenigstens Platz auf unserem Bett, um noch einige weibliche Domainerfans unter uns liegen zu lassen... :top:

Danke das ihr da wart, hat Spass gemacht.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied