E
engel
Guest
Hallo,
ich suche für eine (etwas andere) Art von "Domainparking" zu Testzwecken 10 Domains, die bisher am "Sedo-Parking" teilgenommen haben.
Was sollten diese Domains mitbringen:
- min. 2 Monate Sedo Parking (benötige die Statistik über Visits und Umsätze)
- ein paar Type-Ins am Tag ( 5-6/Tag genügen... mehr wären besser)
- die Domains dürfen nicht in irgendeiner Art SuMaoptimiert sein
- beschreibende de/cnobi - Domains
- kommerziell verwertbar sein
Des weiteren wird Stillschweigen über die eingesetzten Domains während dieser "Testphase" von beiden Seiten vereinbart.
Die Testphase dauert 4 Monate, erzielte Umsätze werden wöchentlich via Exelshheet mitgeteilt, monatlich abgerechnet und 30 Tage nach Monatsende gutgeschrieben.
Während dieser 4 Monate sollten die Domain nicht verkauft/anderweitig beworben werden. Also bei der Auswahl darauf achten.
Da es kein ausgearbeitetes Vertragswerk gibt, sollten sich nur Leute melden, die mich gut kennen und mit denen ich auf Handschlagbasis klar komme.
Soweit meinerseits.... weitere Fragen hier, per PM oder per Mail....
Natürlich könnt Ihr auch gleich Domain-Vorschläge per Mail schicken...
grüsse,
engel
ich suche für eine (etwas andere) Art von "Domainparking" zu Testzwecken 10 Domains, die bisher am "Sedo-Parking" teilgenommen haben.
Was sollten diese Domains mitbringen:
- min. 2 Monate Sedo Parking (benötige die Statistik über Visits und Umsätze)
- ein paar Type-Ins am Tag ( 5-6/Tag genügen... mehr wären besser)
- die Domains dürfen nicht in irgendeiner Art SuMaoptimiert sein
- beschreibende de/cnobi - Domains
- kommerziell verwertbar sein
Des weiteren wird Stillschweigen über die eingesetzten Domains während dieser "Testphase" von beiden Seiten vereinbart.
Die Testphase dauert 4 Monate, erzielte Umsätze werden wöchentlich via Exelshheet mitgeteilt, monatlich abgerechnet und 30 Tage nach Monatsende gutgeschrieben.
Während dieser 4 Monate sollten die Domain nicht verkauft/anderweitig beworben werden. Also bei der Auswahl darauf achten.
Da es kein ausgearbeitetes Vertragswerk gibt, sollten sich nur Leute melden, die mich gut kennen und mit denen ich auf Handschlagbasis klar komme.
Soweit meinerseits.... weitere Fragen hier, per PM oder per Mail....
Natürlich könnt Ihr auch gleich Domain-Vorschläge per Mail schicken...
grüsse,
engel