Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

10 EURO / 1000 Popups auf euren Seiten !!!

domainmike

New member
Registriert
08. Sep. 2001
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, falls mein Link im anderen Forum gelöscht wird, möchte ich ihn hier mal veröffentlichen. Ich denke, Finderlohn sollte auch belohnt werden  ;D 8)

Ich habe einen Anbieter gefunden, der

10 Euro pro 1000 Exit-Popups bezahlt.

Leichter kann man kaum Geld verdienen !!!

Hier der Link:

http://www.hit-booster.de/referrer.php?referrer=225

Gruß
Michael
 
Für schlappe 10 Euro schlimmstenfalls 1000 Besucher nerven? Wohl nur etwas für "Webmaster", die von ihren eigenen Seiten nicht viel halten :P

Und dann auch noch ein Erotik-Schrott wie amanda4free? No thanks!

BTW: Wie lange dauert es eigentlich, bis man auf einer Page wie z.B. www.puffseite.de 1000 Hits gesammelt hat?
Stammbesucher dürfte es ja kaum geben, und blind hits... ???
Der Counter (ewig zweistellig) ist ja geschickterweise verschwunden...

Oh, bei www.fickseite.de steht der Counter ja noch! Nicht schlecht; aber die Seite hast Du ja schon seinerzeit mit zahllosen anderen als domainerfinder.de bei DP bis zur Vergasung promoted  ;D

Nebenbei: Als Indizierungs-Booster eine Batterie von Keywords in der Hintergrundfarbe auf die Seite zu setzen schätzen Suchmaschinenbetreiber überhaupt nicht. Manch einer soll deswegen schon aus dem Ranking geflogen sein  8)


>Ich denke, Finderlohn sollte auch belohnt werden

Ich denke, eine solche web pollution sollte eigentlich bestraft werden ;D


Idleman
 
Hallo,

dieses nervige Popup-gedingse auf Seiten finde ich auch schlecht.

Ich sage mal ein ExitPopup ist vielleicht noch okay, aber wenn man dann gar nicht mehr nach kommt mit dem wegklicken bzw. noch automatisch Software runtergeladen wird, ist das nichts als unseriös.

Und 1.000 Besucher mußt Du auch erst einmal auf Deiner Webseite haben und dann nur 10 EURO bekommen - ist nicht viel.

Viele Grüße
kirschrother_lump

www.ErotikCash.Info
 
Für schlappe 10 Euro schlimmstenfalls 1000 Besucher nerven? Wohl nur etwas für "Webmaster", die von ihren eigenen Seiten nicht viel halten

Ich halte auch nichts von meinen Seiten. Aber wenn jeden Tag zwischen 250 und 450 neue Besucher meine Seiten finden (Type-Inns! keine Suchmaschinen!) und mit den Werbebannern Moorhuhnschießen spielen kann mir das ja egal sein oder ?


BTW: Wie lange dauert es eigentlich, bis man auf einer Page wie z.B. www.puffseite.de 1000 Hits gesammelt hat?
Stammbesucher dürfte es ja kaum geben, und blind hits...
Der Counter (ewig zweistellig) ist ja geschickterweise verschwunden...


Jeder Domainbesitzer hat wohl so seine Leichen im Keller  ;D. www.Puffseite.de gehört zugegebenermaßen nicht zu meinen Rennern.


Oh, bei www.fickseite.de steht der Counter ja noch! Nicht schlecht; aber die Seite hast Du ja schon seinerzeit mit zahllosen anderen als domainerfinder.de bei DP bis zur Vergasung promoted  

www.fickseite.de bringt ca. 400-500 Type-Inns pro Monat. Und das schon seit fast 2 Jahren. Nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist. Ich habe aber noch diverse bessere Domains  8)


Nebenbei: Als Indizierungs-Booster eine Batterie von Keywords in der Hintergrundfarbe auf die Seite zu setzen schätzen Suchmaschinenbetreiber überhaupt nicht. Manch einer soll deswegen schon aus dem Ranking geflogen sein  


Die Schrift ist Dunkelgrau auf Schwarz  ;D 8). Ich kenne die Regeln der Suchmaschinen. Suchmaschinen interessieren mich allerdings nur am Rande. Die Type-Inns reichen mir eigentlich. Zumal die Type-Inns kontinuierlich steigen. Scheint sich langsam rumzusprechen, dass man mit Direkteingaben fündig wird  ;D


Übrigens kannst Du ja mal auf www.schwanzlutschen.de gucken. Ist unglaublich, wie viele Besucher dort Tag für Tag auf die Banner klicken  ;D. Und danach werden sie dann noch mit ein paar hübschen Pop-Ups verabschiedet. Die Besucher kommen zwar nicht wieder, aber die nächsten kommen Tags darauf und gehen wieder ins Netz.

Irgendwie komisch, dass jeden Tag eine fast gleichgroße Menge an Surfern genau diese Domains in den Browser eintippt. Sind Menschen (Surfer) denn so leicht zu berechnen  ??? ???
- Warum nicht an einem Tag 2000 und am andern 20  ???

Michael
 
Hallo Michael.

Wie kommst Du denn auf Deine Zahlen?

Bedenke bitte,daß auch Suchmaschinen die einfach so durchs Netz peitschen Spuren hinterlassen.

Nicht alle Zugriffe sind von Menschenhand.

Gruß Öddel.
 
Hi,

mike:
> Irgendwie komisch, dass jeden Tag eine fast gleichgroße
> Menge an Surfern genau diese Domains in den Browser
> eintippt. Sind Menschen (Surfer) denn so leicht zu
> berechnen

Die Statistik finde ich auch sehr interessant. Bei meinen Seiten zeigt sich, das bei einem kostanten Besucherstrom der Anteil der "Sales" relativ konstant ist. Von einigen Tagen mit "Ausreissern" abgesehen... Wobei ich meine Besucher hauptsächlich von Suchmaschinen bekomme...

Es scheint mir wirklich so, das ab einer gewissen Anzahl von Besuchern die einer bestimmten Zielgruppe angehören, der Umsatz wirklich kalkulierbar und konstant bleibt. Hab mich auch gewundert das das so ist.

Auch ist die Verteilung über die Wochentage immer gleich... Dienstag ist bei meinen Seiten immer der Tag mit den kleinsten Umsätzen, am Freitag und Montag klappts am besten...

Unerklärlich ist für mich immer noch der Anteil an Saudi-Arabischen Besuchern auf meinen Seiten, der stetig ansteigt und jetzt so etwa 5% beträgt??? Wobei meine Seiten alle in deutscher Sprache sind, und kaum in internationalen Suma's präsent sind...

Popups:
Ich halte Popups durchaus für eine gewinnbringende Angelegenheit. Für Webseiten die z.B. "schlechten" Traffik aber viele Hit's haben, ist diese Form der Vermarktung nicht schlecht. Unter "schlechten" Traffik verstehe ich zum Beispiel Besucher die aufgrund des Domain-Namens kostenlose Angebote erwarten, oder ausländische Besucher die ich aus verschiedenen Gründen nicht mit Inhalten versorgen kann.
Und 10€ / 1000 Pops ist eine sehr gute Rate, das mit "Click" Programmen zu erreichen ist nicht leicht.

Bei Seiten die auch wirklich Inhalte bieten, würde ich aber auf bezahlte Popup's verzichten, da man so, wie schon beschrieben, die User eher vom eigenen Programm ablenkt bzw. verärgert. Da setze ich lieber Popup's auf meine eigenen Angebote (nicht übertrieben, keine Popup-Orgien). Und das "gepoppte" Angebot sollte zum Angebot der "poppenden" Seite passen ;-)

Gruß Gentry
 
Wie kommst Du denn auf Deine Zahlen?

Bedenke bitte,daß auch Suchmaschinen die einfach so durchs Netz peitschen Spuren hinterlassen.

Nicht alle Zugriffe sind von Menschenhand.


Ich komme darauf, weil die Type-Inns bereits am Tag nach der Registrierung vorhanden waren. Außerdem kann es wohl nicht sein, dass ich immer (relativ) konstante Besucherströme habe, obwohl ich nix für Suchmaschinenoptimierung mache.

Vielleicht kommen < 1 % aus irgendwelchen Suchmaschinen, aber mehr bestimmt nicht.

Übrigens kommen so gut wie alle Type-Inns von Domains, die auch bei www.suchmaschinentricks.de Treffer anzeigen.

Z.B.

www.geilegeschichten.de
www.bestiality.de
www.schwanzlutschen.de
www.schwanzblasen.de
www.geilestories.de
www.pruegelstrafe.de
www.amputee.de
www.mangaerotik.de

Neben diesen Domains gibt es aber auch noch Wörter, die bei Suchmaschinentricks nicht auftauchen, aber in Suchmaschinen oft benutzt werden:

z.B. www.misses.de bringt diverse Type-Inns (habe ich erst vor kurzem gereggt ). Ist das gleiche wie "miss" bei misswahlen, nur dass die Ladys verheiratet sind.

Viele Type-Inns bringen auch Domains, die "seite" am Ende haben. www.voyeurseite.de, www.spannerseite.de www.fickseite.de, www.busenseite.de (!)    und und und.....

Ich habe auch noch diverse Type-Inns bei Nicht-Erotik-Seiten. Aber auch hier vor allem Domains mit "seite" am Ende.

================

Zum Thema Popups kann ich euch nur zustimmen.

Wenn ich eigene Inhalte hätte bzw. programmieren könnte, würde ich nicht mit Popups arbeiten.

Aber was nützt es ?

Ich kann nicht programmieren und bevor ich es mir in den nächsten Monaten beibringe bzw. Projekte bei E-Bay kaufe, kann ich doch besser meine Seiten mit Bannern und Popups vollknallen und damit mehrere Hundert Mark im Monat fürs Nixtun verdienen   . Es kommen ja sowieso immer wieder neue Besucher und die würden bei leeren Seiten sicher noch weniger erfreut sein. Warum klicken sie sonst so oft auf meine Banner ?

Übrigens ist der Banner mit der Penisvergrößerung echt der Hammer !!

Ich wußte nicht, dass so viele Leute daran Interesse haben - UNGLAUBLICH !!! Ist wohl genau die gleiche Nachfrage, wie bei Frauen nach der Busenvergrößerung !! Wär mal ein Thema für eine Fernsehsendung  

Gruß
Michael  (meiner reicht mir   ;D ;D  )
 
Hallo Michael.

;D...finde ich witzig,daß Du mir Suchmaschinengeschichten erklärst..... ;D ;D

Gruß Öddel.
 
Hallo Öddel.

Was meinst Du ?? Wo habe ich Dir Suchmaschinengeschichten erklärt ? Ich beziehe alles auf (meine) Domains. Die Suchmaschinengeschichten benötige ich nur zum finden von guten Domains.


Gruß
Michael
 
Hallo Michael.

Also zu weit hole ich jetzt nicht aus.

Grundsätzlich ging es mir darum,daß Zugriffe nicht nur aus den Suchmaschinen sondern von den Suchmaschinen selbst kommen.

Die Robots.

Das hat nichts mit Optimierung oder so zu tun.

Deswegen ist das auch sofort nach dem eine Domain zum Leben erweckt wurde.

Wieviele da kommen und wie oft ist eine andere Sache.

Aber diesen vorbeipeitschen in Nanosekunden ist ein Zugriff,deswegen wollte ich wissen woher Deine Zahlen kommen.

Gruß Öddel.
 
Juuuuuuungfeeeeerrrrrr !!!!!

.....komm raus Du Schweinehund Du ;)

Ich mich hier voll gefreut,weil Carmen Ihre Seite endlich Bilder haben soll,pack hier schon Koffer und alles .....falls mir das jetzt endgültig zusagt,die Taxe steht vor der Tür,extra ein Ossi am Steuer damit ich das bloss finde.......und?...und?...ZUGANGSSOFTWARE DOWNLOADEN !

Ich glaub das wieder alles nicht,ohne Grüße Öddel ;D
 
Aber diesen vorbeipeitschen in Nanosekunden ist ein Zugriff,deswegen wollte ich wissen woher Deine Zahlen kommen.


Die Zahlen kommen von den Countern auf meinen Seiten. Ein Vorbeipeitschen in Nanosekunden wird da keinen Besucher generieren, da die Seite erst geladen werden muß. Erst nach ca. 10 Sekunden Ladezeit wird ein Hit wirklich gezählt.

Habe ich schon schmerzlich feststellen müssen, als ich zu viele Banner drauf hatte und meine Zahlen und Einnahmen drastisch zurückgingen.  Nach Löschen der Banner waren dann alle Werte wieder im grünen Bereich.

die Counter-Codes stehen übrigens ganz am Ende des HTML-Codes !

Was müßte ich denn machen, um alle Zugriffe (auch von Suchmaschinen) zu zählen ??

Michael
 
Hallo Michael.

So geht das in Ordnung,ich wollte nur vermeiden,daß Du dich in irgendwas verrennst.

Die Logfiles des Providers geben kompletten Aufschluss.

So jetzt aber......oder?.....Gruß Öddel.
 
Zurück
Oben