Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

10 Jahre als Domainer...

123meins

New member
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

genau vor 10 Jahren (und einem Tag) habe ich mit dem Domainhandel angefangen.

Meine ersten vier zum Verkauf reservierten Domains waren gezeichnet.de, aktionaersversammlung.de, apfelsinen.de und geheimbuende.de.
So doll waren die wohl nicht, hab die immer noch :hmmmm2:

Mit der Zeit hab ich zum Glück dazugelernt. Über 1.000 verkaufte Domains können sich schon sehen lassen. Ich möchte mich deshalb hier noch einmal herzlich bei allen Mitglieder hier bedanken die mich und meinen späteren Kollegen Thomas M. unterstützt haben.

Ansonsten hab ich mich ja schon einmal vorgestellt: https://consultdomain.de/forum/vorstellungen/9931-erfahrung-alles-eine-frage-des-atems-2.html

Grüsse

123meins

Hm, also ich wüsste nicht mehr wann genau der Handel bei mir angefangen hat, wo aus Neugier Geschäft wurde. Wohl aber weiß ich noch meine erste Domain die ich zu verkaufszwecken gereggt habe und auch binnen weniger Tage verkauft habe: gartenfreund.eu war es - danach kamen dann unendlich viele Fehlreggs :thefinger:

Mal sehen wie Du in 10 Jahren auf die letzten 20 zurückblickst und dann sagst: "...damals musste man die Domains noch an einem mechanischen Gerät eintippen..."

Na dann, Glückwunsch zum Jubiläum!

Herzlichen Glückwunsch Christoph!

Du hast Dir etwas Tolles aufgebaut.

Geschäfte mit Dir sind immer angenehm.

Stephan

Ja, schade nur, dass es nach so vielen Jahren das DVF nicht mehr gibt.

Gruß Jens
käse.net

Ja, ich fand es immer das Highlight des Jahres. Egal ob man persönlich dabeisein konnte oder nicht.
Auch das Magazin von Christoph wird mir abgehen.
Aber ich verstehe Ihn, unter dem Strich muß sich das Ganze ( der ganze Aufwand ) auch rechnen.

MfG

findwas

Schön, wenn man nach einem schönen Jubiläum auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken kann, weiter so, viele Grüße und Glückwunsch von mir.

HP

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin viel Erfolg..

Auch von mir Alles Gute! 10 Jahre sind in unserer Branche schon viel.

Harry
(Domainer seit über 13 Jahren)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348