Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

10 kostenlose Seitenanalysen

• Ersteller Ersteller domainist
  • Erstellt am Erstellt am
D

domainist

Guest
Die ersten 10 Webmaster die sich melden bekommen eine kostenlose Webseitenanalyse (sonst kostenpflichtig). Die umfangreiche Analyse umfasst ca. 80 Seiten im pdf Format mit wichtigen Details.

Was wird benötigt:

Name des Projektes/der Webseite: www*diedomain*de
Hauptkeyword: Mit welchem Keyword soll das Projekt gefunden werden?
Deine Mailadresse: per PN muss ja nicht jeder wissen :-)

Was wird verlangt:

Eine Feedback wie du die Analyse findest und das die Meinung samt Projekt(URL) auf Kostenlose Homepagetools veröffentlich werden darf.
Was wäre dir diese Analyse wert, wenn du sie bezahlen müsstest?

Warum kostenlos:

Wir wollen auf unsere Seite Kostenlose Homepagetools 10 Referenzen einbinden und deshalb biete ich es hier kostenlos an.

Das Angebot gilt nur für Mitglieder von consultdomain.de (weil ich hier einiges übern Domainhandel erfahren habe) und natürlich für Kunden von Pagetools.de.

Sollten noch Fragen sein, so schreibt mir kurz ein PN.

Wenn ich falschen Forum gepostet habe, so bitte ich das zu entschuldigen. Für mich war das Angebot hier am passendsten.

Gruß webjunkie79

Folgende Mitglieder bekommen die Analyse:

netdynamic
Michael111
jay
softreis
morepas
teebeutel
Wulfman
vampsoftchef
ado83
Trixi.com

Zuletzt bearbeitet:
Alle 10 kostenlosen Seitenanalysen wurden versendet. Die 10 Nutzer stehen im erstem Post. Das Feedback könnt ihr per PN oder per Mail senden.

Bin schon richtig auf eure Meinungen gespannt.

Hmm, hatte doch rechtzeitig angefragt und Du hattest bestätigt?
Wieso bin ich denn nicht dabei?

LG
Tobi
Hi Tobi,
du hattest nur gefragt ob noch was frei wäre. Nach meiner Bestätigung, dass noch Platz ist, habe ich nichts mehr von dir gehört.

Werden diese Seitenanalysen auch öffentlich gemacht ?

Und was ist deine Reputation, daß man diese Analysen auch ernst nehmen kann ?
Die Analysen werden nicht offentlich gemacht. Lediglich das Feedback und die URL der ausgewerteten Webseite werden von mir verwendet.

...habe nix erhalten...
Geht sofort nochmal raus. Meld dich wenn in 10 min noch nichts da ist.

merci..... kriegst feedback, aber gib mir noch 2-3 tage...
gruß
udo

Hi Tobi,
du hattest nur gefragt ob noch was frei wäre. Nach meiner Bestätigung, dass noch Platz ist, habe ich nichts mehr von dir gehört.

Dann haben wir uns gründlich mißverstanden. Für mich war Deine Aussage "noch ist Platz" die Bestätigung gewesen, dass mein "Gesuch" noch Platz gefunden hat.
Hab ich nun also Pech gehabt oder nimmste mich noch mit rein?

LG
Tobi

Geht sofort nochmal raus. Meld dich wenn in 10 min noch nichts da ist.

Nix bekommen...kannst Du es zum Download irgendwo hinglegen und mir via PM den Link schicken?

Ist nicht eilig - gerne auch nächste Woche, nach den Feiertagen.

Gruss und Feliz Navidad.

Gerald

Nachtrag: Downloadlink ist gerade angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Als erstes ein großes LOB für Ivo und seine Webseitenanalyse !!!

Leider komme ich erst Heute dazu hier im Forum darauf zu reflektieren. IVO hat für uns eine Analyse erstellt und die macht durchaus Sinn.

Wenn ich mir so einige Anmerkungen und gar Beschwerden durchlese kann ich das nicht nachvollziehen.

Auf jeden Fall nochmal Danke, möglicherweise kommen wir sogar hinsichtlich der Optimierung zukünftig mal ins Geschäft.,

Michael111

Möchte mich bei der Gelegenheit auch für die Analysen bedanken. Mein Feedback hast Du ja schon bekommen.

Ich bedanke mich auch nochmals herzlich!

Mein Feedback hast du ja auch schon. Wie gewünscht, werde ich es bei Gelegenheit noch erweitern. (Klausurphase)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777