D
domainist
Guest
Die ersten 10 Webmaster die sich melden bekommen eine kostenlose Webseitenanalyse (sonst kostenpflichtig). Die umfangreiche Analyse umfasst ca. 80 Seiten im pdf Format mit wichtigen Details.
Was wird benötigt:
Name des Projektes/der Webseite: www*diedomain*de
Hauptkeyword: Mit welchem Keyword soll das Projekt gefunden werden?
Deine Mailadresse: per PN muss ja nicht jeder wissen
Was wird verlangt:
Eine Feedback wie du die Analyse findest und das die Meinung samt Projekt(URL) auf Kostenlose Homepagetools veröffentlich werden darf.
Was wäre dir diese Analyse wert, wenn du sie bezahlen müsstest?
Warum kostenlos:
Wir wollen auf unsere Seite Kostenlose Homepagetools 10 Referenzen einbinden und deshalb biete ich es hier kostenlos an.
Das Angebot gilt nur für Mitglieder von consultdomain.de (weil ich hier einiges übern Domainhandel erfahren habe) und natürlich für Kunden von Pagetools.de.
Sollten noch Fragen sein, so schreibt mir kurz ein PN.
Wenn ich falschen Forum gepostet habe, so bitte ich das zu entschuldigen. Für mich war das Angebot hier am passendsten.
Gruß webjunkie79
Folgende Mitglieder bekommen die Analyse:
netdynamic
Michael111
jay
softreis
morepas
teebeutel
Wulfman
vampsoftchef
ado83
Trixi.com
Was wird benötigt:
Name des Projektes/der Webseite: www*diedomain*de
Hauptkeyword: Mit welchem Keyword soll das Projekt gefunden werden?
Deine Mailadresse: per PN muss ja nicht jeder wissen
Was wird verlangt:
Eine Feedback wie du die Analyse findest und das die Meinung samt Projekt(URL) auf Kostenlose Homepagetools veröffentlich werden darf.
Was wäre dir diese Analyse wert, wenn du sie bezahlen müsstest?
Warum kostenlos:
Wir wollen auf unsere Seite Kostenlose Homepagetools 10 Referenzen einbinden und deshalb biete ich es hier kostenlos an.
Das Angebot gilt nur für Mitglieder von consultdomain.de (weil ich hier einiges übern Domainhandel erfahren habe) und natürlich für Kunden von Pagetools.de.
Sollten noch Fragen sein, so schreibt mir kurz ein PN.
Wenn ich falschen Forum gepostet habe, so bitte ich das zu entschuldigen. Für mich war das Angebot hier am passendsten.
Gruß webjunkie79
Folgende Mitglieder bekommen die Analyse:
netdynamic
Michael111
jay
softreis
morepas
teebeutel
Wulfman
vampsoftchef
ado83
Trixi.com