Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

100.000 Besucher-Angebote??

domainklub

New member
Registriert
05. Feb. 2006
Beiträge
1.520
Reaktionspunkte
0
Moin Kollegen,

ein Freund hat mich gerade gefragt was man von solchen Angeboten halten kann:

100.000 Besucher für ihr Webprojekt! bei eBay.de: Geschäftsverkäufe Domains (endet 14.07.08 09:00:00 MESZ)

Hab sowas zwar auch schon ein paar mal gesehen, muss aber ehrlich gestehen dass mir ein wenig die Ahnung fehlt wie sowas nun genau "funktioniert". Der gesunde Menschenverstand sagt ja schon dass es nur "Käse" sein kann, was das für "Käse" genau ist, würde mich aber interessieren ;-)) Sind dass alles nur Spider, KlickBots, forced Klicks auf irgendwelchen Torrentseiten oder was bekommt man bei solchen Angeboten für gewöhnlich geliefert?

Danke ;-))

Gruß Stephan
 
Allein der Satz...

Es werden nur Forced-Banner Besucher, Freiwillige Banner Click Besucher, Layer Besucher, Paimail Besucher und Text-Link Besucher!!

...würde mich abschrecken

 
Moin Stephan,

das muss kein Mist sein.
Er beschreibt es ja recht offen das er mit z.B. Paidmail (das die kurz vor der Auszahlung oft verkauft werden ist etwas anderes) arbeitet. Auch mit Layer und Banner von einer großen „Spaß-Seite“ sind diese Zahlen schnell erreicht.........nur bringt es Dir nichts.


Ich nehme lieber 100 Adwords Besucher als 100.000 daraus.
Du kannst Dir halt die Werbemittel nicht aussuchen.......auf einen Banner mit Titten wird oft geklickt ......aber was willst Du mit den Besuchern?


Große Zahlen bedeuten nicht immer Betrug ......zumal der Anbieter mit Impressum und Widerrufsbelehrung recht vernünftig nach draußen geht.



Beste Grüße
 
xxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Bene,

ist askjolene so günstig geworden?
Hätte nicht gedacht das die so abgefallen sind.

Beste Grüße
 
xxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs schon mal!

Unabhängig von der Qualität der Besucher frag ich mich gerade noch ob man bei sowas nicht aufpassen muss:

- von Google in ein schlechtes Licht gerückt zu werden weil Links auf möglicherweise wenig seriösen/thematisch unpassenden Seiten erscheinen

- sich möglicherweise in die rechtlichen Nesseln setzen kann, weil man auf irgendwelchen Torrentseiten auftaucht

- Probleme bekommen kann wenn man auf der eigenen Seite PP von Zanox etc einsetzt, weil die Affili-Anbieter meines Wissens ja was gegen forced Clicks etc. haben
 
xxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben