Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

100 Euro sind zu wenig

Freddy

Active member
Registriert
17. Sep. 2004
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
3
Ich hatte vor einigen Tagen ein paar Domains in einer 0 Reserve Auktion. 2 davon wurden für 100 Euro verkauft, das ist definitiv zu wenig. Jetzt sehe ich gerade die domain Outlet.eu (gehört einem Bekannten) in der Auktion. Geht heute zu Ende.
Funktionieren 0 Reserve Auktionen für euch zur Liquidierung der Domains?
 
Ich frage mich, ob das wirklich Sinn macht?

Was bleibt denn bei einem VK-Preis von 100 EUR für den Verkäufer übrig?
Runter geht nicht nur die Sedo Mindestprovision, sondern auch noch die Umsatzsteuer.
Übrig bleiben dann für den Verkäufer ca. schlappe 33 Euro und die muss er auch noch versteuern.

Lohnt sich das? Der Zeitaufwand für die Abwicklung muss auch noch berücksichtigt werden.

Gruß Jens
zeit.eu
 
irgendwie habe ich mir auch etwas mehr erhofft. Viele Domainer verfolgen die Auktionen, naja evtl. haben die wenigen Sonnenstrahlen heute abgelenkt.

AuctioningDomains.co.uk
 
By the way, die outlet.eu ging doch noch für 1.550 Euro weg, hat sich doch noch gelohnt.

Gruß Jens
discounter.eu
 
Naja, der Verkäufer hat ganz schön viel für seine .eu´s damals ausgegeben, einen Gewinn hat er nicht gemacht.

gewinn.xyz
 
Ja, kann ich mir gut vorstellen. Zum Glück habe ich damals viele .eu noch zu guten Preisen verkaufen können und nicht wie viele andere auf höhere Preise gehofft und gewartet.
Viel ist bei mir nicht mehr übrig: Domains .eu

Gruß Jens
puppen.eu
 
Zurück
Oben