Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

11.000 Domains - wo am besten registrieren?

internetX und domainers erfüllen alle deine Wünsche und Anforderungen...

wenn du einen Kontakt brauchst gib Bescheid

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Anzahl von Domains kann ich Dir empfehlen mit folgenen Firmen zu sprechen:

InterNetX.de
Internetwire.de
domainers.de
KeySystems in deinem Fall RRPproxy - Realtime Registration System for Reseller of domain names
epag.de

Die Anbieter sind mir persönlich bekannt und alle offen für neue Kunden.

Lass Dir von denen die Konditionen geben und kläre ab, wie du Domains reservieren kannst und las Dir einen Testzugang einrichten.

Eventuell lohnt es sich auch .de und andere tlds getrennt zu reservieren. Zugriff auf mehrer Provider kann nie schaden.

Grüsse

123meins

Meiner Meinung nach müsste sich bei dieser Anzahl bereits eine direkte Mitgliedschaft bei der Denic auszahlen.

Das kann aber - je nach Struktur des hefeweizenschen Unternehmens - mit einem enormen Aufwand und daraus resultierenden weiteren Kosten verbunden sein. Wenn man die Domains nur als "ein-Mann-Domainer" registrieren möchte und nicht als Webhoster für eigene Kunden, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das lohnt.

Meiner Meinung nach müsste sich bei dieser Anzahl bereits eine direkte Mitgliedschaft bei der Denic auszahlen.

Ich denke mal, der TE meint allerdings bereits gereggte Domains und nicht erst zu registrierende. In dem Falle sind also diese (z.B. de) Domains schon registriert, sind also schon am Ende der Kette über die denic gelaufen.
Trotzdem ist es für die Verlängerungen natürlich eine Option.

LG
Tobi

Meiner Meinung nach kann ein Gespraech diesbezueglich mit der DENIC nicht schaden..da geb ich Marc recht..Probieren geht ueber Studieren (alter Spuch, aber verliert ja net an Gewicht)...

Machst das schon, Hefe... :)

Das kann aber - je nach Struktur des hefeweizenschen Unternehmens - mit einem enormen Aufwand und daraus resultierenden weiteren Kosten verbunden sein. Wenn man die Domains nur als "ein-Mann-Domainer" registrieren möchte und nicht als Webhoster für eigene Kunden, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das lohnt.

Da hast du natürlich recht. Wir sind kein Mitglied bei der denic, aber bei zahlreichen anderen Registrierstellen. Dort ist eine Registrierung über ein Webinterface möglich. Bei der Denic weiß ich jetzt nicht Bescheid.

Es gibt auch einige Domain-Anbieter welche eine eigene Akkreditierung im System integrieren lassen. Natürlich ist meist auch dies mit Kosten verbunden.
Man sollte speziell bei der denic auch auf die eigene Zukunftsplanung achten. Werden die Domains auch in Zukunft verlängert usw.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777