Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

11 Domains

webspace-verkauf.d

New member
Guten Tag,

wir bieten hier ein paar Domains an (11 Stück):

boersentipps.net
cyberdesign2u.net
domainanmeldung.net
geldkurs.info
lose-star.de
partyschiff.net
softwareverzeichnis.de
teezeit.info
testversion.net
tischwelt.de
themove.de

Teilweise sind es Kunden-Domains die nicht bezahlt wurden und nun auf unser Unternehmen umgeschrieben wurden.

Gebote ganz einfach per eMail an:
[email protected]

Gruß
Webspace-Verkauf.de

Hallo nochmal,

es ist noch eine Domain hinzugekommen:

vision-page.com

Alles muss RAUS! Wir verlangen keine großen Preise für die angeboteten Domains. Lasst uns einfach euer Gebot zukommen und die gewünschte Domain gehört bald euch!

Gruß
Webspace-Verkauf.de

also ...von mir wolltet Ihr zu viel,  :'( ich habe auch ganz genau gesagt, daß ich mich nicht auskenne.

Ich habe darum gebeten mir einen Vorschlag zu machen, weil mir 700 € für 2 solcher Domains doch ein wenig  ;) hoch erschienen.

Immerwieder habt Ihr gesagt, daß ich einen Preis nennen solle und Ihr Euch über ein Geschäft mit mir freuen würdet.

Aber wenn ein evtler. sizzle-kunde keine Preisvorstellungen nennen kann, dann wäre es besser ( geschäftstüchtiger ) Ihr würdet in Zukunft einen Preis nennen.

look @ kinski-posting, das war lecker, aber ich habe versprochen keine Domain - vorerst zu erwerben  :D

nette Grüße
sizzle

Hallo,

danke für deine Antwort. Für 75-250 Euro gehören dir gerne beide Domains. Die 700 € waren ein Wert für Firmen, die so etwas profi-mäßig machen. Die Vermarktung für diese Domains hätten dir eventuell einen solchen Preis gebracht. Aber leider haben wir für solche Domain-Verkäufe keine Zeit. Es handelt sich hier meistens um alte Kunden-Domains. Diese möchten wir schnellstmöglich los werden.

Gruß
Webspace-Verkauf.de

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.921
Mitglieder