Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

12x Sexdomain + 5x Projekt mit Traffic!

domainwanted.de

New member
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
256
Reaktionspunkte
1
12x Sexdomain + 5x Projektdomain mit Traffic!

so, es wird schmutzig Teil 2 ;)

nachdem sich mehr als 10 Leute mit Interesse geäußert haben...
siehe : http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=18704

geht das "komplette" Paket in Auktion. Die 12 Domains + die 5 Projektdomains!

Wer wissen möchte um welche Domains (inkl. Zugriffszahlen) es sich handelt, soll mir eine kurze PN schicken.

Ansonsten erkläre ich die Versteigerung für eröffnet!
Bieter können hier direkt oder anonym über mich (pn mit Gebot) ihre Gebote abgeben (werden dann von mir hier geposted). Die anonymen Gebote können jederzeit von Timo.biz (Moderator) eingesehen werden, er ist bereits darüber informiert.

Startdatum: sofort
Ende: Donnerstag, 15.03. Boardzeit 17:30
Dies gilt für Postings sowie Empfang der anonymen PNs

Startgebot: 1.000 Euro
Bietschritte: 50 Euro

Alle Preise netto + 19% MwSt und Rechnung.

Bei Fragen bitte rechtzeitig PN!

mfg

Dominik
[email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag, nachdem mich grad 3 Leute gefragt haben hier nochmal zur Erläuterung: mit "5x Projekt" (im Topic) sind die Domains gemeint, noch keine fertigen Projekte!
 
Wow, geheime Domains in der Versteigerung :D
Dann sollte der Preis auch geheim bleiben bzw. die gesamte Auktion ;)


Gruß
hitman
 
Ist doch viel Interessanter wenn unbeteiligte nur den Preis sehen aber nicht wissen um was es geht :Crunk:
 
Die bisherigen Einnahmen waren in der Zeit des PPs (9 Monate durchgehend) etwa 650 Euro. (leider so niedrig da es damals für den Großteil der Domains keine passenden de-PPs bei meinen Anbietern gab...mittlerweile gibt es sie).

Zu den 650 euro kamen im schnitt 25-30 euro / monat an zusätzlichen Einnahmen via Text-Ads, Click sponsoren etc. also nicht der Rede wert.

In der restlichen Zeit liefen die Domains als Zubringer für ein anderes Projekt.

Danach zur Trafficmessung/Verkaufsvorbereitung und jetzt bei Sedo:
Sedo Aktuell in 5 Tagen (geparkt seit 08.03.07): 56 Uniques, 15 Klicks

Alles weitere sowie Screenshot der PP Einnahmen gibts auf der Übersichtsseite wo du bereits das Kennwort hast.

Hoffe ich konnte deine Frage klären.

Gruß
Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ich konnte deine Frage klären.
Nee, konntest du nicht, im Gegenteil, deine Angaben verwirren mich mehr, als dass sie einer Kaufentscheidung dienen.

Du umschreibst Deine Einnahmen mit
Die bisherigen Einnahmen waren in der Zeit des PPs (9 Monate durchgehend) etwa 650 Euro.
Das bedeutet, dass du pro Domain monatlich rechnerisch 4,24 Euro eingenommen hast, richtig?

Dann schreibst du:
Zu den 650 euro kamen im schnitt 25-30 euro / monat an zusätzlichen Einnahmen via Text-Ads, Click sponsoren etc. also nicht der Rede wert.
25-30 Euro pro Domain und Monat oder für alle 17 Domains und pro Monat?

Ahoi!
 
dann versuch ich dich zu entwirren:

die projektdomains mit .de/.com waren für projekte gedacht, die jedoch bis dato nicht realisiert wurden.

nein, nicht alle keyworddomains liefen auf ein eigenes PP (du kennst die liste ja, sind ein paar mit gleichlautende keywords dabei die das gleiche ziel hatten).

nein, nicht für jede domain 25-30 im monat. dann würde der startpreis sicherlich nicht bei 1000.- euro liegen. 25-30 euro gesamt für alle domains mit PP. (z.b. pay per click banner die auf allen PPs angezeigt wurden)

sprich das keyword paket mit den 12 domains (ohne den 5 projektdomains) etwa 100 euro im monat (stornos bereits abgezogen)
 
Zuletzt bearbeitet:
*meinerlaubterpflichtpush:Glasses: *

so die auktion endet in wenigen stunden. wer noch die zugangsdaten braucht bitte melden, ansonsten hoffe ich auf bald aktive beobachter.

gruß
dominik
 
so die letzen 2 stunden sind angebrochen, ihr könnt mir die angebote wie gesagt auch anonym per pn zukommen lassen falls ihr 17:30 nicht online seid (mit max. gebot). ich poste diese dann umgehend.

gruß
dominik
 
Zurück
Oben